maxijodi Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Na, der letzte Absatz, das meinte ich. Wäre also zumindest machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Mir ist jetzt aufgefallen das für jeden Star der stirbt. Sei es Musiker, Schauspieler usw. ist ein eigener Thread eröffnet. Wäre es nicht vielleicht sinnvoller wenn man einen einzelnen macht und da sich über die Verstorbenen Personen Unterhalten kann? Wären dann einige Threads weniger die dann eröffnet werden. M.E. haben solche Theman ja in einem Trophy Forum eigtl. gar nichts zu suchen Aber ansonsten stimme ich Dir zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Wollte nachfragen ob man nicht diesen Smiley () eventuell raus nehmen sollte. Der wird eigentlich nur für Beleidigungen verwendet, also so oft er mir bis jetzt halt untergekommen ist. Also ich z.B. nutze den eher, wenn ich selbst was nicht gecheckt hatte, zu blöd dafür war, mir was peinlich ist... Daher kann ich persönlich das jetzt nicht nachvollziehen. Auch wenn andere User den verwendet haben, habe ich das noch nie als Beleidigung aufgefasst...7 Zu Smileys allgemein wurde aber die letzte Zeit schon einiges hier gesagt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Nee, hat er falsch verstanden ich meinte, prinzipiell würde ich meinen, dass es nichts in einem solchen Forum zu suchen hat. War aber nur so eine Meinung, kein Vorschlag, Resonanz oder so.... Aber was den Vorschlag angeht - da es ja alles im OT stattfindet - gebe ich Dir - Merlin -. recht (also stimme zu....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Überlege ich mir noch... Überlegst Du Dir den Vorschlag von mir auch, oder ist das untergegangen *freundlichnachhak* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ja, das meinte ich Was anderes: Steht in Aussicht, dass irgendwann mal die PN Postfach Kapazität vergrößert wird?? Habe ständig mein PN Postfach halb voll, bekomme auch die kuriosesten Anfragen... Gestern habe ich mich z.B. selbst gefragt, ob ich neuerdings zum Marktplatzteam gehöre Ich weiß, man kann die PN's auch nur für Freunde und Mods zugänglich machen, hatte ich auch, aber wenn man Tauschthreads offen hat oder darin schreibt, ist das auch wieder blöd.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Alte PNs löschen? Jooo' date=' muss ich jetzt schon täglich machen, wäre ich ohne den Hinweis nie drauf gekommen..... Dann hab ich mir noch überlegt, ob man nicht unter "Ihre Benachrichtigungen" die Interessengemeinschaften hinzufügen könnte, weil man bekommt eigentlich selten was von dort. Fände ich auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Man kann die Nachrichten Donwloaden Hast Du das mal gemacht und die Dir dann angesehen? ich schon... Ist nicht das selbe wenn man was bestimmtes sucht und - VOR ALLEM - unterwegs nicht verfügbar. Eine hilfreiche Option, aber keine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Du kriegst also täglich 200 PNs? Nee, aber genug um täglich genug löschen zu müssen...... Und genug, die ich behalten will und (zeitweise) muss, da ich mit mehreren PC's/Systemen ins Forum gehe.... Es war auch nur eine generelle Frage, und keine Diskussion um meine persönlichen PN-Gewohnheiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Komme seit heute Morgen in diesem Thread: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html nicht auf Seite 2. Nur wenn ich was poste geht es. Sonst keine Chance. Auch nicht nach manuell neu laden, Strg+F5 oder PC Neustart..... Woran kann das liegen?? Platz ist nich wirklich unser Problem.. Dann verstehe ich nicht, dass man nicht größere PN-Postfächer ermöglicht. Aber na ja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hmmm geht ohne probleme oO Ja, bei Duke auch (hatte mit ihm schon in MSN darüber gesprochen,) aber ich kann machen, was ich will, funzt nicht.... Keine Idee, woran es liegen kann??? Das ist unsere Entscheidung das nicht zu machen . Ja, ist klar Habe nur nicht verstanden warum. War ja auch nicht bös gemeint. Kannst es mir ja vllt. mal per PN erklären, musst aber nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Komme seit heute Morgen in diesem Thread:Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden nicht auf Seite 2. Nur wenn ich was poste geht es. Sonst keine Chance. Auch nicht nach manuell neu laden, Strg+F5 oder PC Neustart..... Woran kann das liegen?? Geht immer noch nicht bei mir. Nur bei dem Thread... Schon seit Tagen. Sobald der Thread 3 Seiten hat, komme ich auf Seite 3. Nie aber auf Seite 2. Ausgeloggt mit anderem Browser geht es. Eingeloggt mit Firefox nicht.... Woran kann das denn nur liegen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hast du mal den Browser-Cache gelöscht? Wird der doch bei Strg+F5, oder nicht? Ansonsten über Extras per Hand nicht. Versuche es gleich mal.... EDIT: Jau, jetzt geht's. DANKE Frank! Aber wie kann das sein, dass da nur ein Thema und davon nur eine Seite betroffen ist? Seltsam..... Wie auch immer: Problem gelöst, schanke döhn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wie gesagt, Strg + F5 hatte bei mir nicht gereicht. Aber die Aussage von Din macht Sinn. Hatte die Seite mal aufgerufen als wohl gerade Beiträge verschoben worden waren, der Thread dadurch keine zweite Seite mehr hatte und danach erst tauchte das Problem auf. @realmatze: ich schließe den Browser nur selten, werd's aber mal einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Komme seit Stunden kaum ins Forum mit Mozilla und Laptop. Andere Seiten keine Probleme. Am iPhone aber auch mit dem Forum nicht. Woran kann das liegen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Und ich dachte schon, läge an mir bzw. meinem System. Aber kam auf alle anderen Seiten im Netz und mit dem iPhone auch hier rein. Nur mit dem Laptop ging hier gar nichts mehr....... Da war ich ja dann nicht alleine mit dem Problem, aber schon seltsam.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wie wäre es wenn man ein bewertungsprofil für online Verabredungen macht?Wäre Vllt ein bischen viel Arbeit aber naja Wurde bereits mehrfach abgelehnt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Habe seit Wochen auf einen Thread wegen T-Shirts zur Gamescon gewartet und immer im Ankündigungs-bereich nachgesehen. Jetzt, wo ich nachgefragt habe bei einem Designer, habe ich erfahren, dass es unter News gepostet wurde. Jetzt ist es zu spät, Thread geclosed. Ärgerlich! Könnte man solch innovative Sachen nicht per Mr.Robot mitteilen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wäre ich auch dafür, aber es wurde schon öfter gesagt, dass Mr. Robot nur noch für ganz wichtige Sachen benutzt wird. Na ja, habe die ganze Zeit überlegt, ob ich fahre oder nicht, müsste Urlaub nehmen. so'n T-Shirt wäre 'ne feine Sache gewesen. Für Sohnemann und mich. Egal, werde wohl dann nächstes Jahr erst fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Nur mal so eine Idee, (die aber vermutlich zu kompliziert ist, weiß nicht.....) Wie wäre es, wenn jeder User, der am Marktplatz teilnehmen will (auch im U18-Bereich) dafür seine Adresse hinterlegen müsste. Und wenn dann - bei Zustandekommens eines Tauschs/Verkaufs der User (und der Tausch-Kaufpartner) ihre Adressen durch Betätigen eines Buttons dem Gegenüber vermitteln müssten. Also so, dass dem Gegenüber die Adresse vom Forum mitgeteilt wird, nicht vom User selbst per PN. Bin nicht sicher, ob ich das jetzt verständlich ausgedrückt habe. Vorteil wäre aber, dass kein User mehr dazu in der Lage wäre, dem einen diese und dem nächsten jene Adresse anzugeben. Sozusagen also eine Art Betrugsvorbeugung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.