Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Woah, fragt ihr gleich bei 100 Leuten gleichzeitig an?

Nee, wohl kaum :facepalm:

Und WENN es Leute gäbe, die das tun, würden die es sich wohl 2x überlegen, wenn sie danach 100 Bestätigungen oder Absagen per eMail oder PN bekämen.... :cool2:

Man wird doch wohl wissen, welche person man zuletzt angeschrieben hat und sehen, wenn sie in der Liste steht oder nicht^^

Nein, sieht man nicht! Nach einer Anfrage sind die in der eigenen Liste drin. Das bedeutet aber nicht Annahme oder Absage. Dafür müsste man erst wieder in der Liste des Angefragten nachsehen....

Ausserdem kenn ich schlimmeres, welchen nutzen hat man von Freunden?

(haha, jaja, schon klar, "Freunde" ;) )

1.): Niemand hat gesagt, dass es jetzt "schlimm" wäre....

2.): Welchen "Nutzen" man von Freunden hat? Wer Freunde haben will um daraus "Nutzen" zu ziehen, der hat keine verdient. Mehr sage ich dazu nicht.....

Hier mal ein Vorschlag:

Hatte eben aus Versehen einen Doppelpost geschrieben. Als ich den zweiten Post kopierte und löschte, (um den Text danach im ersten Post hinzuzufügen), landete ich danach nicht auf der aktuellen Seite mit meinem ersten Post, sondern auf der ersten Seite des Threads. Könnte man das ändern, dass man bei löschung eines Posts wieder auf der neuesten Seite eines Threads landet?

Nachdem man bei Crysis 2 durch einen Patch nicht mehr Boosten kannn, muss ich doch sage, dass man (hinsichtlich der Tatsache auch, dass Platin ja frühestens 6 Monate nach dem ersten einlegen möglich ist, und sie somit noch niemand hat) die Bewertungsthreads noch nicht hätte öffnen sollen. Jetzt muss man minimum 10.000 Kills online machen ohne boosten, und die bisherigen Bewertungen ergeben dadurch ein völlig falsches Bild...

Ja, Snake, Du hast recht....

aber in dem Fall hier wurden die Threads eröffnet BEVOR überhaupt jemand die Platin haben konnte (und die kann bis heute keiner haben). Das rückt die Sache in ein etwas anderes Licht...

Denn auch die, die vor dem Patch noch boosten konnten, würden evtl. in der neuen Situation ihre Bewertung überdenken oder zumindest anders formulieren....

Zur Erklärung:

Es gibt eine Trophäe, die erhält man erst, wenn man 6 Monate nach dem ersten Online-Spielen erneut online geht. Die Zeit wird nicht auf der PS3 erfasst, sondern auf dem Server. Da das Spiel noch keine 6 Monate erschienen ist, kann also noch niemand die Platin haben.

Klar, Monate später online gehen, bling, bling Platin - kein Thema.....

Da kann man jetzt schon sagen, es war schwer, leicht, oder irgendwas....

Aber jetzt, nach diesem Patch, bevor jemand Platin hat und haben kann, sieht es anders aus. Davon abgesehen wäre es ja theoretisch möglich, dass in 6 (glaube jetzt noch 3) Monaten die Server down sind oder andere Patches (negativ gesehen) kommen...

Die Öffnung der Bewertungsthreads finde ich daher nicht angebracht. Ist aber nzr meine Meinung, kein Vorwurf oder so....

Und wir bearbeiten die Threads natürlich alle der Reihe nach. Das ist das fairste.

Sicher? Denn meiner wurde gestern Abend erstellt, nicht heute morgen, und meiner ist im Gegensatz zu seinem nicht online.

Das soll aber jetzt auf keinen Fall eine Beschwerde sein, ich wundere mich dann nur...

Mich z.B. stört es im Fließtext nicht, hat es noch nie. Eher wenn so Sachen fehlen....

aber egal:

@Marc: wenn solch fehlende Zeichen/Symbole in Titeln z.B. auffalllen, wo sollte man das melden? Hier?

Bei Iron Man 2 Das Videospiel fehlt z.B. das ™ hinter Iron Man.

Ist aber eine generelle Frage, da das (mir) ab und zu mal auffällt und man sich nicht immer Gedanken drum macht...

Dafür, allerdings sollte man dann sicherhaltshalber anonyme Abstimmungen machen.

Weiß ich nicht, wozu?. Man darf die Spiele ja besitzen, ist ja nicht strafbar... nur nicht öffentlich bewerben. Aber bewerten und bewerben sind ja zweierlei Paar Schuhe.

Daher meinte ich ja Bewertungen aber ohne Kommentare. Rechtlich müsste das - nach meinen bescheidenen Kenntnissen - doch möglich sein...

Es dürfte wohl auch nicht oft vorkommen, daß man einen DLC Leitfaden offen hat, während ein DLC zu einem Spiel erscheint, wo man den Haupt-LF erstellt hat. Und selbst wenn, macht man eben den einen DLC fertig und fängt dann den anderen an. Die müssen ja nun eine Woche offen sein und werden ja im Entdeckt Forum gepostet und nicht explizit zugeteilt. Insofern also doch gar kein Problem so, wie es jetzt gehandhabt wird.

Das meinte ich doch, Fluff. Wenn Du heute einen offen hast, dann ja sicher nicht erst seit heute. Wenn Du jetzt den heute erscheinenden DLC zu Bulletstorm z.B. machen willst, und ein anderer fängt den heute schon an, muss der ja länger offen bleiben, als Dein jetziger. Du kannst also Deinen jetzigen früher schliessen lassen und dann immer noch einen eigenen zu Bulletstorm z.B. Posten. Und dann wird der bessere genommen.

In letzter Zeit ärgert es mich persönlich ab und zu, wenn ich in Foren der Zeitaufwands- und Schwierigkeitsbewertungen darauf stoße, dass User mit sehr leicht (1) oder extrem schwer (10) bewerten und keinen Kommentar dazu abgeben. Zumiondest dann, wenn ich mit diesen Bewertungen ganz und gar nicht konform gehe. gerade dann würde mich einfach eine Begründung interessieren. heute z.B. gesehen bei dem neuesten Harry Potter Spiel, eine 1-Bewertung und eine 10-Bewertung. Habe zwar selbst Platin noch nicht, kann aber (noch) beides nicht nachvollziehen und da wäre eine Begründung doch sehr interessant. "Ärgern" ist vielleicht das falsche Wort....., aber ich finde es halt nicht gut. Ist eine persönliche Empfindung, aber vielleicht sehen andere das auch so.

Auch ist mir schon oft aufgefallen (was ich nicht so schlimm finde, aber auch irgendwie blöd ist), dass User schreiben sie würden so und so bewerten, dann aber gar keine Bewertung abgeben.

Auch das ist schade, vor allem wenn ein Spiel dadurch dann weniger als 10 Bewertungen hat......

Meine Frage daher:

Wäre es nicht möglich, eine Funktion einzubauen, durch welch man nur in Kombination mit einem Post bewerten kann? Oder nach einer Bewertung einen Post abgeben muss bzw. umgekehrt?

Also z.B.

"Sie müssen erst bewerten, bevor Ihr Post akzeptiert wird"

oder

"Sie müssen zu Ihrer Bewertung nun einen Post abgeben, sonst wird ihre Bewertung nicht gezählt".....

Nur eine Idee, von Programmierungen dahingehend habe ich leider keine Ahnung...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...