Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Hi, ich persönlich hatte schon oft das problem , dass ich eine ps3 40 gb habe und neue spiele installieren muss und manche ja mit 4-8 gb zu gute schlagen.

Nun mein Vorschlag: kann mann vielleicht im leitfaden einfügen o.ä.. wieviel platz die installation braucht und/oder ob man zu zweit spielen kann usw...

bei manchen spielen steht hinten drauf das es min. 15 mb braucht aber dann mit 4 gb zu gute schlägt.so muss ich etwas ältere löschen um neue spielen zu können, obwohl ich diese auch noch gerne spiele.

Also ob man zu zweit spielen kann/muss sieht man spätestens nach Überarbeitung aller Leitfäden nach dem Standard anhand der Trophäenbezeichnung

[Koop-Trophäe] = sowohl online wie auch offline

[Online-Koop-Trophäe] = nur online

[Offline-Koop-Trophäe] = nur offline

[Einzel- oder Koop-Trophäe] = Einzelspieler wie auch Koop online/offline möglich,

wenn nicht sogar in den allgemeinen Infos...

Das mit dem Speicherplatz ist aber interessant....

Ist vorerst mal nicht geplant, das einzige was geplant ist, ist das die PSN Spiele automatisch eine Zeile tiefer rutschen als die Platin Spiele.

Du könntest dir aber selber zwei Banner erstellen, ist nur mit etwas Arbeit verbunden, dazu müsstest du alle Bilder rauslöschen den einen Banner fertig machen, dir speichern, bei einem Imagehoster uploaden und dann deinen anderen wieder erstellen.

Aber die Idee an sich find ich eigentlich auch nicht schlecht, ich denk mal drüber nach.

Es wurde doch bereits irgendwo gesagt, dass es in Planung sei, diese durch einen absatz in einem Banner zu trennen. Habe ich jedenfalls vor 3-4 Wochen hier gelesen.....

Täusche ich mich?

Danke! Das hatte ich nicht gesehen.... Frage mich dann nur, warum dieses zeichen bei mir z.B. steht, denn ich hatte ein Fotro mit erkennbarem Perso bei Aufnahme Bitte in den 18er bereich seinerzeit eingesendet....

EDIT: Sorry, war damals Ausweis per Kopie und nur Foto mit Blatt wo Name und Nick draufstand...... Muss mir angeähnen genauer zu lesen......

O.k., nehme ich dann die Tage in Angriff.... Sorry----

Hätte da einen Vorschlag:

Bekam eben eine Nachricht, beantwortete diese und sah danach, dass ich vom Absender hier im Forum eine Freundesanfrage hatte. Es hätte meine Entscheidung die Anfrage zu akzeptieren oder nicht wohl nicht beeinflusst, aber mich hätte interessiert, ob die Freundesanfrage vor oder nach meiner Antwort geschickt wurde. Dadurch fiel mir auf, dass man bei Freundesanfragen nicht sehen kann, an welchem Tag und zu welcher Uhrezit diese abgeschickt wurden.

Kann man das vielleicht ändern / einbauen?

Denke mal, in ein paar Tagen. :)

Will ja nicht meckern, echt nicht, aber "in ein paar Tagen" hieß es schon "vor ein paar Tagen".

Ist echt nicht bös gemeint, aber man merkt als normalo User momentan nicht wirklich, dass/ob sich was tut (Rangliste, Userprofil, Platinbanner......). Eher hat man den Eindruck, dass sich nichts tut. Wie gesagt - nicht böse gemeint, aber ich konnte die letzte Woche keine Veränderung feststellen (bis auf die wiederhergestellte Geschwindigkeit nach dem Neuaufsetzen)...

Könntet Ihr nicht irgendwo mitteilen, wann Ihr was in Angriff nehmen werdet?

Er kann schon, er wusste nur nicht wie ^^ Aber bei allem, was er mir zeigt, freut es mich, wenn auch mal eine Sache dabei ist, die ich ihm beibringen kann :P

Ja, so ist das prima, eine Flosse wäscht die Pfote (oder so.....)....

Nee, ist doch prima, kann ja keiner alles wissen. Las sich nur so, als hätte der eine die Berechtigung, der andere nicht :biggrin5:

Bin mir nicht sicher, ob das ein Fehler ist:

Hatte heute eine Freundesanfrage und die auf dem iPhone in Safari angenommen. Dort wurden alle meine Freunde mit schwarzer Schrift (Name) dargestellt, auch wenn es sich um Mod oder Admin handelte. Also die Namen dann nicht in blau / grün / rot....

Hier in Mozilla ist das in Ordnung. Vielleicht ein Safari betreffender Fehler?

Hallo zusammen:

Eher eine Frage, als ein Vorschlag (sorry, weiß nicht wo ich es fragen könnte, habe im "Fragen" Bereich nichts gefunden...):

Es (scheint mir neu zu sein) gibt ja die Möglichkeiten PN's per Popup oder per Fenster zu verschicken. Ich bekam heute eine per Fenster und habe die aus Versehen weggeklickt. Keine Ahnung von wem. Kann man so etwas irgendwie nachvollziehen?

Oder kann man das so einrichten, dass der Empfänger sie auf jeden Fall lesen muss - sie also wiederkommt? Sonst weiß ja der Absender nie, ob sie auch gelesen wurde und könnte den Empfänger für ..... sagen wir ..... unfreundlich halten.

Hier also doch ein Vorschlag: Könnte man nicht eine automatische "Empfänger hat die PN gelesen Funktion" einbauen?

Ich habe keine Ahnung, mit wie viel Aufwand so etwas verbunden wäre, also bitte nicht übel nehmen......

Eine Lesebestätigung sollte versandt werden, wenn der Empfänger die PN öffnet, ohne dass er was auswählen kann.

Halte ich für sinnvoller.

Ja, so meinte ich das u.a.

Aber dennoch besteht die Frage: kann ich irgendwie noch feststellen, wer mir da die Nachricht geschickt hatte, die ich versehentlich wegklickte?...

Normalerweise hast du die im Postfach. Erst wenn du sie dort löscht ist sie weg.

Hmmm, da war nichts. Wie gesagt, es hatte sich eine Seite geöffnet, die aus Versehen wegklickte. War von einer Nachricht ausgegenagen weil man die ja jetzt per Popup oder per Fenster schicken kann (/warum eigtl.?).

Wird dann wohl doch was anderes gewesen sein......

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...