maxijodi Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Sucht man in der Spielesuche nach "Final", werden u.a. alle Final Fantasy Spiele aufgeführt. https://forum.trophies-ps3.de/gameliste_search.php?search=Final Die folgenden Spiele: Final Fantasy® X-2 PS4 Final Fantasy® XIV Online A Realm Reborn PS4 Final Fantasy® XV haben links kein Spielebild und rechts sind überall 0 Trophäen angegeben. Ein Spiel ist nur eine Weiterleitung, aber zumindest bei A Realm Reborn wundert mich das. Ein fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Das mit FF15 ist logisch das dies so ist, da es noch kein Spiel dazu gibt.Aber warum das bei FF14 so ist, weiß ich gerade nicht... weil normal sollte das gehen. Genau mein Gedanke, daher postete ich es hier. Für mich selbst nicht wichtig aber vielleicht für Euch (falls da ein Fehler vorliegt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 ich gehe ja DIN sicher damit auf den Sack. Aber mein Profil wird schon wieder nicht geupdatet und das jetzt seit über einer Woche (fehlen 8 Platins und habe diese Woche nur 4 geholt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Eigentlich verarbredet man sich ja nicht beim Erspielen, sondern zum Erspielen..... (und wenn oben "ihr" und "euer" steht, sollte es dann nicht auch unten "Euer" Trophies.de-Team lauten?) Bearbeitet 20. Juli 2015 von JoJo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Manche Grafiken sollten wir wohl auch mal dem Lektoren-Team geben^^ Danke jedenfalls für den Hinweis Keine Ursache Mir ist aber noch was eingefallen: Online-Verabredungsthreads bleiben ja auch offen, wenn es keine Online-Trophies gibt, aber dennoch einen online Modus (oder wurde das geändert?). Wäre daher nicht "zum Online-Spielen" evtl. am sinnvollsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Hilfe, ich werde gemobbt! (nee, Spaß) Aber ernsthaft, mich machte eben trophyhunter83 darauf aufmerksam, dass ich zwar in der Community-Rangliste vertreten bin, nicht aber in den einzelnen System-Ranglisten (Vita, PS4, etc....) Vor ein paar Tagen war ich da aber noch drin. Was ist da passiert, DIN? Bearbeitet 21. August 2015 von JoJo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Keine Lösung dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 cool, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hey Stefan (DIN), bei mir werden schon wieder die Trophäen nicht ausgelesen und das schon sehr lange. Ich habe 517 Platin, im Forum werde ich mit 508 gelistet. Muss also schon wieder wochenlang so sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 auch 2 Tage später keine Änderung. Als bekäme ich keine trophies.... Warum passiert das seit Jahren scheinbar nur bei mir?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Vilen Dank Din Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hallo, schon länger frage ich mich warum bei den PSN Spielen nicht die Größe der Datei angegeben sind,Wer soll das alles testen und auflisten?vielleicht hilft Dir schonmal das: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-vita/90189-ubersicht-datengroesse-von-ps-vita-spielen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Durch einen eben gelesenen Beitrag und auch meine frühere Teammitgliedschaft kam mir gerade folgender Gedanke: Es gibt hier im Forum definitiv einige "behinderte" (im Sinne von Kraknheit, gemeint....) Forenmitglieder. Mitglieder, die gehörlos oder stumm oder beides oder auch "nur" schwerhörig oder legastenisch oder sonstwas sind.... Die meisten hier seit Jahren aktiven User kennen solche Fälle/User. Idh finde es immer wieder klasse, wenn solche User in ihren Signaturen darauf hinweisen, welches Handicap sie haben. Gleichtzeitig aber bedauerlich, dass dies für diese User geradezu ein MUSS ist, um eventuellen diskriminierenden Posts zuvor zu greifen. Dies Forum bietet nun wirklich sehr sehr viel.... Jeder Bereich hat seine Moderatoren und Ansprechpartner. Nur dieser eine Bereich nicht. Nämlich der Bereich der obenen beschriebenen Betroffenen. Daher hier mein Vorshlag: Richtet doch bitte ein Team für solche User ein, welches diese unerstützt und ihnen als Ansprechpartner dient. Ja, klar, dafür sollte jedes Teammitgied bereit sein (und ist es sicher auch), doch ein speziell darauf (auf diee Thematik) ausgerichtetes Team fände ich dennoch klasse. Nur mal so als Anregung.... Bearbeitet 9. Oktober 2015 von JoJo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.