Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Sucht man in der Spielesuche nach "Final", werden u.a. alle Final Fantasy Spiele aufgeführt.

https://forum.trophies-ps3.de/gameliste_search.php?search=Final

Die folgenden Spiele:

Final Fantasy® X-2 PS4

Final Fantasy® XIV Online A Realm Reborn PS4

Final Fantasy® XV

haben links kein Spielebild und rechts sind überall 0 Trophäen angegeben.

Ein Spiel ist nur eine Weiterleitung, aber zumindest bei A Realm Reborn wundert mich das. Ein fehler?

Das mit FF15 ist logisch das dies so ist, da es noch kein Spiel dazu gibt.

Aber warum das bei FF14 so ist, weiß ich gerade nicht... weil normal sollte das gehen.

Genau mein Gedanke, daher postete ich es hier.

Für mich selbst nicht wichtig aber vielleicht für Euch (falls da ein Fehler vorliegt)

:o

Manche Grafiken sollten wir wohl auch mal dem Lektoren-Team geben^^

Danke jedenfalls für den Hinweis :)

Keine Ursache :)

Mir ist aber noch was eingefallen:

Online-Verabredungsthreads bleiben ja auch offen, wenn es keine Online-Trophies gibt, aber dennoch einen online Modus (oder wurde das geändert?). Wäre daher nicht "zum Online-Spielen" evtl. am sinnvollsten?

Hilfe, ich werde gemobbt!

(nee, Spaß)

Aber ernsthaft, mich machte eben trophyhunter83 darauf aufmerksam, dass ich zwar in der Community-Rangliste vertreten bin, nicht aber in den einzelnen System-Ranglisten (Vita, PS4, etc....)

Vor ein paar Tagen war ich da aber noch drin. Was ist da passiert, DIN?

Bearbeitet von JoJo

Durch einen eben gelesenen Beitrag und auch meine frühere Teammitgliedschaft kam mir gerade folgender Gedanke:

Es gibt hier im Forum definitiv einige "behinderte" (im Sinne von Kraknheit, gemeint....) Forenmitglieder.

Mitglieder, die gehörlos oder stumm oder beides oder auch "nur" schwerhörig oder legastenisch oder sonstwas sind....

Die meisten hier seit Jahren aktiven User kennen solche Fälle/User.

Idh finde es immer wieder klasse, wenn solche User in ihren Signaturen darauf hinweisen, welches Handicap sie haben.

Gleichtzeitig aber bedauerlich, dass dies für diese User geradezu ein MUSS ist, um eventuellen diskriminierenden Posts zuvor zu greifen.

Dies Forum bietet nun wirklich sehr sehr viel.... Jeder Bereich hat seine Moderatoren und Ansprechpartner.

Nur dieser eine Bereich nicht.

Nämlich der Bereich der obenen beschriebenen Betroffenen.

Daher hier mein Vorshlag:

Richtet doch bitte ein Team für solche User ein, welches diese unerstützt und ihnen als Ansprechpartner dient.

Ja, klar, dafür sollte jedes Teammitgied bereit sein (und ist es sicher auch), doch ein speziell darauf (auf diee Thematik) ausgerichtetes Team fände ich dennoch klasse.

Nur mal so als Anregung....

Bearbeitet von JoJo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...