Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ihr hab ja eine Checkliste gemacht, damit man abhacken kann, welche Trophäen man schon gemacht hat. Das ist ansich ja echt gut, nur wenn man (z.b. bei cars race o rame) bestimmte rennen gewinnen muss. das steht alles im Leitfaden, welche man gewinnen muss, aber nicht in der checkliste. es wäre doch gut, wenn auch sowas da rein kommt, dann müsste man sich nicht nochmal extra was zusammenstellen, um die rennen abzuhacken.

Die Checklisten sollen die Leitfäden ergänzen, nicht ersetzen ;)

Sie sollen nur zum Abhaken der erhaltenen Trophäen und platzsparend ausdruckbar sein, lediglich halt genau das, was der Name sagt - eine Checkliste, keine Anleitung/Leitfaden. Zudem werden die per Automation erstellt, mit dem von Dir gewünschtem Zusatzinhalt wäre das nicht möglich, das müsste alles "von Hand" gemacht werden - je nach Spiel und wäre daher viel zu aufwendig.

Da ist es besser, Du druckst Dir die benötigten Rennen manuell aus (per markieren und drucken) oder schreibst sie auf, sorry.

Ich wollte nachfragen, ob man Moto GP 13 vllt über zwei Threads besser laufen lassen könnte. Grund: Die Vita-Version ist wohl deutlich einfacher und die PS3 und Vita-Versionen unterscheiden sich in einer Trophäe. Ich schätze bei den Online-Trophäen könnte es vllt auch ein paar Verwirrungen geben, wenn jemand einen für die PS3-Version sucht und einen für Vita bekommt ;)

Wegen einer Trophäe macht das wenig Sinn und für die Schwierigkeitsangaben sind die Schwierigkeitsbewertungsthreads da. Kurz: Wegen einer einzigen unterschiedlichen Trophäe wird es keine zwei Leitfäden geben, auch bei zwei Foren machen das wenig Sinn. Vor allem, wenn andere online Trophäen gleich sind. Da werden User bei einem Thread eher Mitspieler finden, als bei zwei Threads....

ich bin nicht vom Marktplatz Team, antworte aber mal....

Würde man das ermöglichen, müsste jeder erste Post vom Marktplatzteam ständig auf Index- und andere Verstösse überprüft weren, da es keine Info gäbe, wie bei einem neuen Post. Mit Sicherheit würden einige User so versuchen die Regeln zu umgehen und erst einmal den Thread freischalten zu lassen, um das im Nachhinein regelwidrig zu ändern. Selbst wenn nicht, wàre der Aufwand, dort immer alles im Augevzu behalten, wohl zu groß. Der Bereich ist mehr oder weniger öffentlich und gerade hinsichtlich Indexsachen oder ab 18 Spielen muss darauf geachtet werden, dass alles regelkonform i.O. ist, wegen geltendem deutschem Recht....

Ich weiss dass dahinter sehr viel Aufwand steckt is halt ein Wunsch :drool5:

Vielleicht hilft Dir vorerst diese Variante: Kopiere den gesamten LF-Text mit Strg+c, füge ihn Strg+v in z.B. Word ein und lösche jede Trophäe raus, nachdem Du sie erhalten hast.

Bei komplizierteren Spielen mache ich das auch so.

Ist letztendlich sogar noch übersichtlicher, weil dann immer nur die im Dokument sind, die man noch braucht....

Weiß jetzt auch nicht ob es hierher gehört, aber ich poste es mal.

Hab gestern im Store beim Stöbern ein Game namens "Novastrike" entdeckt, kostet 4€ und beinhaltet 16 Trophäen. Kann es aber hier im Forum nicht finden.

Ok, hab gesehen es gibt den "Entdeckt" Bereich, da ich aber der absolute Noob beim Bilder einfügen bin, vielleicht macht sich wer die Mühe und fügt sie hinzu.

Hier die Trophys: https://psnprofiles.com/trophies/21-Novastrike

P.S.: sieht sehr bescheiden aus das Game!

Das ist die englische Liste, gibt es, schau mal:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3-importspiele/30538-novastrike-trophaeen-liste-englisch.html

Bei Foreneröffnungen steht es noch nicht, wird auch bestimmt nicht kommen, ist ja schon 3 Jahre alt und Import..

Es sei denn, jemand schreibt einen Leitfaden :) oder das Interesse ist plötzlich groß.

Noch einen 2. Punkt habe ich.

Ist es möglich/angedacht eine Möglichkeit einzubauen, dass beim klicken eines einzigen Symbols im Platinbanner zu dem passen Forum des Spiels gelangt?!?

Ähnliches wurde schon gefragt.

Das ist leider nicht möglich, da es sich beim Platinbanner um eine einzige zusammengesetzte Grafik handelt.

wenn jeden tag threads eröffnet werden zu themen, die schon 100 mal diskutiert wurden und zu denen es schon threads gibt.

Genau diese kannst und darfst Du dann gerne melden. Wir kümmern uns dann darum.

Das Wort "Bug" in einem Threadtitel zu verbieten würde mehr Unübersichtlichkeit, Aufwand und Arbeit erbringen, als solch eine Meldung abzuwickeln und wäre zudem dann in doch einigen Fällen auch noch ungerechtfertigt.

Natrülich gehen viele User oft leichtfertig erstmal pauschal von einem Buig aus, der letztlich keiner ist, jedoch häufen sich auch leider immer mehr tatsächliche Bugs bei neuen Spielen. Hier von einem Verbot des Wortes in Threadtiteln auszugehen wäre ebenso kontraproduktiv wie angeblichen Bugs ohne klarem Nachweis oder klarer Aussage zu widersprechen...

Also nutze in soclchen Fällen bitte den Meldebutton, wenn Du sicher bist, dass es sich um falsche Aussagen handelt.

Hier muss ich Belian aber recht geben. Wir platinprojektler wurden aufgefordert, nicht für vorbereitete Spiele abzustimmen.

(was natürlich dann nach dem Platintag sehr "nett" wird, dass für alle Spiele nachzuholen)

Es wurde uns regelrecht verboten und gemeint, es würde Konsequenzen geben, wenn wir doch voten.

Was völlig korrekt ist. Es soll bewertet werden, wenn man Platin erreicht hat ODER an Platin gescheitert ist.

Bei Platin-Projekten ist beides (noch) nicht der Fall.

Ich finde es nur leicht übertrieben, wenn Votes gelöchst werden, wenn man abstimmt, wenn man paar Stunden Gebooste z.B. von Platin entfernt ist.

Man hat dann theoretisch alles schwere geschafft und weiß schon wie schwer es war. Beispiel: KingKong_Cihan Bewertung bei King of Fighters 13 wurde damals gelöscht, weil er abgestimmt hat, als ihm noch ein paar online Fights gefehlt haben.

Das ist nicht übertrieben. Würde er aufgehört haben zu Spielen und die Server wären abgeschaltet worden, hätte er Platin nie erreicht und somit einen Fakevote abgegeben.

Und wenn es nur "ein paar Stunden" waren, sollte man die Geduld wohl auch aufbringen können. Hetzt einen ja niemand beim Bewerten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...