maxijodi Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 aber gerade weil es doch später sowieso in den dazugehörigen leitfaden-thread verschoben wird, würde es doch null stören wenn es im thread-titel drinsteht. Es steht aber dann im Leitfaden bei dem DLC-Leitfaaden oben drüber immer noch ganz klein als Thread-Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich wollte mal was los werden. Es stört mich schon lange. Und zwar ist das das "Entdeckt" Unterforum. Bei den Roadmaps sowie bei den DLC Leitfäden steht nie, wirklich nie der Name des Vollständigen Spiels dabei. z. B hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-roadmaps/ Die Anstalt DLC. Wie soll ein normaler Mensch, der nicht Tag und Nacht am PC sitzt herausfinden welches Spiel das ist? Im Normalfall ist das zwar im Thread gegebe aber das finde ich trotzdem richtig schlecht. Wenn man die DLC's aller Spiele nicht auswendig kennt hat man keine Chance außer drauf zu gehen. Früher war das besser geregelt. Erst das Hauptspiel dann ":" und dann das DLC. So wusste ich welches Spiel gemeint ist. Wie gesagt, es steht im Thread aber wieso muss ich erst drauf klicken? Problem ist später soll der titel nicht mehr drin stehen da es in den korrekten thread geschoben werden sollte . Aber für der ersteschrieb, ist es sicher nicht verkehrt . aber gerade weil es doch später sowieso in den dazugehörigen leitfaden-thread verschoben wird, würde es doch null stören wenn es im thread-titel drinsteht. Es steht aber dann im Leitfaden bei dem DLC-Leitfaden oben drüber immer noch ganz klein als Thread-Titel.Dazu hier ein Beispiel:https://forum.trophies-ps3.de/kingdoms-of-amalur-reckoning/87285-trophaeen-leitfaden-kingdoms-of-amalur-reckoning.html#post3897280 Da steht es über dem Leitfaden-Titel noch als "Post-Titel". Ob das jetzt schlimm ist, weiß ich aber nicht. Genauso sähe es jedenfalls immer aus, würden die Threads im Entdeckt-Forum immer so benannt (mit Spieltitel). Ich persönlich fände das o.k., oder man müsste es nach Einfügen in den Haupt-LF ändern. Müssten andere (höhergestellte) entscheiden, was besser bzw. sinnvoller ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 oh, na das is ja sch ...ade das es so ist! hab es mir nicht so pregnant vorgestellt Tja, mein Freund, wir erweiteren Deinen Horizont btw: "pregnant" (Englisch) = "schwanger" (Deutsch) schon lustig, solche zufälligen Doppelbedeutungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Bei mir laden die Platin/100% schwierigkeits/Zeitaufwandslisten immer sehr lange ubd dann kommt Bad Gateway. Erst beim zweiten mal geht's dann. Aber nur mit dem iPhone bei mir. Lösch mal den Verlauf im iPhone, das ist wie Cache leeren, vllt. geht's dann besser. Habe ich auch ab und zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Das es "ordentlich geführt" wird glaube ich gerne, aber zu einer "ordentlichen Führung" gehört genauso eine gute, ausführliche Pflege. Denkst Du, dass es diese nicht gibt? Wenn ja, begründe es bitte. ...... sollte man nie aufhören an sich und seinen Werken zu arbeiten, als wenn es sein eigener kleiner Garten wäre, deshalb werde ich meinen kleinen Teil dazu beitragen und aktuelle Spiele aufmerksamer beobachten als bisher, um auch einen Teil zur "Pflege des Gartens" beizutragen, denn zwei Gärtner sehen und schaffen mehr als einer. na, das ist doch efreulich und wünshenswert. Unser "Garten" (um in Deinen Worten zu sprechen) , ist ja nicht "unser" Garten..... Wir sind eine Community hier, und das bedeutet eben, dass es "unser" (Community-)Garten ist, nicht aber- wie man Deinem Post entnehmen KÖNNTE - der Garten weniger Mods und Admins. ......Warum bestehen manche User drauf, daß irgendwelche Threads geschlossen werden? Wen stört es denn, daß die Threads einfach offen bleiben. Auch nach 10 Jahren. Gibts da irgendwie nen besonderen forumstechnischen Grund? Der eigentliche Grund ist der, dass oft für einfache, schnell beantworte Fragen Threads erstellt werden, wobei die Fragen oft nach einer Antwort geklärt sind. Das ist an sich nicht tragisch, aber häufig hätte es gereicht, diese Fragen im allgemeinen Thread zum Spiel zu stellen. Natürlich könnte man diese Threads nach Beantwortung offen lassen, jedoch macht dies keinen Sinn, wenn die jeweilige Frage eben beantwortet wurde und dazu kein Diskussionbsbedarf mehr bestreht. In dem Fall ist mit weiteren sinnvollen Posts dort nicht mehr zu rechnen, aber es kann sein, dass dort Fragen zu anderen Dingen gestellt werde, die aber im allgemeinen Thread zum Spiel, oder in anderen Etra-Threads schon gestellt, respektive beantwortet wurden, oder - in seltenen Fällen - in einem Extra-Thread besser aufgehoben sind. Letztendlich hilft daher das Schließen solcher Threads den aktuellen Spielern, da diese dann eher im allgemeinen Thread zum Spiel noch einmal nachfragen(wenn nötig) (wo Antworten viel wahrscheinlicher sind), statt einen veralteten Thread von einem User aufzurufen, der das Spiel längst nicht mehr besitzt, bereits platiniert hat , respektive kein Interesse daran mehr hat und daher den Thread nicht mehr pflegt und auch nicht mehr antwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Redet ihr hier von Platin Clubs (PC) oder Platinketten (PK). Bin gerade verwirrt, weil ich immer PK lese..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 PNs kann man doch auf verschiedenste Weise downloaden und somit speichern, online hier dann löschen.... Mache ich seit Monaten so, ist doch besser, als Papierkram (ausdrucken) , oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Lösch mal den Cache bei dem iPhone (Verlauf löschen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Könnte man eine Funktion einbauen, durch die man über Geburtstage von Freunden auf der Freundesliste benachrichtigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 @jojo ich schau mal ob ich was machen kann, oder ob es ein addon gibt . Sehr schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hast Du denn die Cookies deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Verfallt doch nicht immer gleich in Panik, so was kann vorkommen bei solch großer Plattform..... Sicher folgt noch eine Erklärung deswegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wie wäre es am Ende des Jahres mit ner Umfrage zum besten Trophy-Leitfaden des Jahres? oder gibt es sowas schon? Nein, gibt es nicht und wurde auch bereits vorgeschlagen und abgelehnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ah, verstehe ... damit ich nicht in Vergessenheit gerate? Danke Bruder Also ich hab' dich nicht vergessen, hab' Dir heute noch Post geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 @Matzn-mansn: nein, du hast gegen keine Regel verstoßen Dich vermutlich nur falsch ausgedrückt. Kann sein, dass ich das falsch beurteilt habe, d Denn ich war derjenige. Habe gerade keine Zeit, werde Dir auf diesen speziellen Fall aber im Laufe des Tages noch antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ich hatte jetzt einen ziemliche langen Post vorbereitet, aber Marc hat eigentlich alles gesagt...... nur eines noch: @Matzn-mansen: Deinen ganzen Post zitiere ich jetzt mal nicht, wäre zu lang. Bei Dir muss ich mich entschuldigen, denn ich war derjenige welcher. ich habe das abgelehnt, da es bei mir so rüberkam, als hättest Du den ganzen Leitfaden umgeschrieben - sozusagen neu geschrieben. Und das sollte nicht sein. War dann auch durch die zerschossene Formatierung schwer zu erkennen, evtl. war ich auch zu vorschnell..... Natürlich sind Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen usw. durchaus erwünscht und Deine Arbeit soll da auch nicht umsonst gewesen sein. Ich werde mir das noch einmal ganz genau ansehen und dann sicher einiges (evtl. alles) übernehmen. In so einem Fall kannst mich aber ruhig direkt anschreiben, ich beiße nicht und dann kann ich mir das hier nicht verkneifen, sorry: Und ich habe einfach nicht mehr die Zeit oder die Lust hier großartig Verbesserungen zu schreiben, sondern möchte auch einfach mal einen LF lesen und mir die dementsprechenden Trophäen holen... Und genau da liegt das Problem: Du hast die Zeit und die Lust nicht, erwartest aber von anderen, dass sie die Zeit und Lust dafür erübrigen.... Sorry, aber dafür habe ich grad mal gar kein Verständnis. Wie unsere Leitfäden wohl erst aussähen, wenn alle so denken würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 @jojoLass es Dir alles durchzulesen. Ich habe es mir selber gerade nochmal angesehen und werde es gezielter abschicken. Denn soooooooo Fehlerhaft ist es dann eben doch nicht. Nur weiß ich gerade nicht wo ich diese Fehler beheben kann, wenn nicht in Word:)? Zusatz: OK, ich nochmal, Du musst es doch lesen, denn ich habe ja viele Sachen geändert die nicht zu erkennen sind wegen Streichungen von Komma oder eben wegen dem Zusammensetzen oder Trennen von Wörtern....., scusi. Warum soll ich mich nicht "outen", ich kann fehler zugeben, die ich mache Hmmm, eine Idee wäre, Du schickst mir ne PN und dann die Word-Datei per eMail.... kann nur ein paar tage dauern, biss ich's dann eingearbeitet habe, sollte aber nicht allzu lange sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 keine ahnung ob ich hier richtig bin oder nicht hoffe es einfach mal kommen diese 3: https://forum.trophies-ps3.de/worms-2-armageddon/https://forum.trophies-ps3.de/worms/ https://forum.trophies-ps3.de/worms-ultimate-mayhem/ jetzt in den retail bereich? da es ja jetzt auch ne disk version dazu gibt: https://www.amazon.de/gp/product/B008MJT4IK/ref=oh_details_o01_s00_i01 Nein, sorry. Die Spieleforen verbleiben in der Regel dort, wo sie zuerst erschienen sind. (außer wenn ein Import-Spiel bei uns erscheint) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Dann wäre es doch ganz Praktisch wenn man die Foren so verlinken würde, wie es bei den PS3 und Vita Spielen der Fall ist, wenn beide Spiele die selbe Trophäen Liste haben. Die werden dann ja doppelt verlinkt. Einmal im PS3 berreich und einmal im Vita berreich. Zusätzlich werden diese Verlinkungen dann ja noch mit dem Zeichen hier vesehen: Bei Metal Gear Solid 2 ist das z.B. so. PS: Sorry für das Offtopic bei eurer Leitfaden Diskussion. Ich weiß aber eh schon das da nichts bei rauskommt. Hehe. Nicht nur das.... Es wäre auch dahingehend sinnvoll, dass man dann Amzon-Links einbauen und so das Forum unterstützen könnte. Insofern gebe ich Dir recht. mal sehen, was da von "höherer Seite" aus geantwortet wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Cache mal geleert? Strg+F5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.