Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Hätte auch mal eine Anregung...

Und zwar ist mir in letzter Zeit mal wieder aufgefallen, dass viele User Spiele anbieten bzw. suchen die in Deutschland indiziert sind...

Wenn ich das sehe schreibe ich meist die User an und oft wissen die gar nicht das jenes Spiel verboten ist, da sie den passenden Thread dafür nicht gelesen haben...

Wäre es möglich, wenn neue Spiele in den indizierungs Thread rein kommen, eine Rundmail an die Pinnwand im Profil zu schicken...Also so eine wie zu "Zur Lage der Nation"?

Dann wissen auch alle, wann ein Spiel mal wieder indiziert wird

Abonniere doch ganz einfach diesen Thread:

https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/49023-aktuell-indizierte-beschlagnahmte-and-verbotene-spiele.html

Ganz ehrlich: Wer im Marktplatz postet, die Regeln vorher liest und sich dann in dem Thread nicht informiert, ist selber Schuld. Ein wenig Eigenverantwortung sollte - muss man den Usern schon zutrauen.

Die "Rundmails" würden wieder nur bei denen ankommen, die Mr.Robot nicht deaktiviert haben, außer, sie wird als wichtige verschickt, und dann würden sich wieder haufenweise Leute über diese "unnötige" Rundmail beschweren, weil es sie nicht interessiert.

Ich kann seit gestern in diesem Thread:

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

die dritte Seite nicht mehr aufrufen, lande immer auf Seite 2. Auf Seite 3 komme ich nur, wenn ich was poste oder direkt zu meinem Post springe. Hatte das mit dem Thread schonmal, vor ca. einem jahr. Woran kann's liegen?

Das ist jetzt wohl der Vorfürefekt. Nun klappt das. Merkwürdig.

Ich wüsste aber nicht was ich anders gemacht habe.

Also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das auch mal so und mal so geht. Manchmal klappt's perfekt und manchmal gar nicht :eek6:

Oftmals scheint es an den verwendeten Suchbegriffen zu liegen. Finde z.B. nie Dobb's Doppel-Platin Thread, wenn ich nach "Doppelplatin" suche......

(Daher speichere ich mir für mich wichtige Links mittlerweile in Ordnern) :)

Ich verstehe diese Anliegen - ehrlich gesagt - überhaupt nicht.......

Wir sind doch hier ein Spieleforum, wo es um Spiele - und vorrangig - um Trophäen geht.

Da könnte man sich ebenso "beschweren", dass es keine Foren zu Religion, Politik, Kunst, anderen Sportarten oder sonstwas gibt.

Ganz ehrlich: Ich (persönlich (!!)) finde so was hier generell fehl am Platz. In diesem Forum sollte es um PS3-Vita Spiele etc. gehen und nicht um alltägliche oder allgemein bezogene Themen. Dafür gibt es genügend andere Foren (nur meine Meinung....)

Genau aus diesem Grund fände ich ja einen Probelauf super.

Wenn man dann mal durchgreift, glaube ich auch das sich viele benehmen können. Ich mein einen Versuch ist es wert.

Wir Fussballfans können am Ende nur gewinnen. ;)

Können? Ja......

Ob sie's dann auch tun? Kaum. Selbst wenn.....

Einen Tag später kommen andere......

Kaum eine Thema ist derart kontrovers wie Fußball und da wird es NIE ohne gegenseitige Angriffe, Beleidigungen, Verhöhnungen, etc, gehen......

Mann, selbst mein Kurzer ist schon soweit, dass er Fußballbilder eines bestimmten Vereins aus NRW (jo, ist ihm egal, dass die Meister wurden....) mit dem Messer zerfetzt....

Und das hat er sicher nicht von mir (hab mit Fußball gar nichts am Hut)...

Ehrlich, ich kenne sehr sehr viele Fußballfans von zig verschiedenen Vereinen.... aber nicht einen, von dem ich sagen könnte, dass er kein Fanatiker ist (egal von welchem Verein).

Gerade Fußball wird IMMER zu Streit und Ausartungen führen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, lasse mich da gerne eines besseren belehren. :smile:

Passend dazu:

Wenn ich auf "Springe zu meiner Position" klicke, wird in der Addressleiste zwar das hier angzeigt:

https://trophies-ps3.de/community-rangliste.html?searchnick=Belian

Aber es wird wieder nur die erste Seite geladen.

Über das Suche-Feld klappt es aber ganz normal.

Steht im Ranglisten-Thread, dass daran noch gearbeitet wird ;)

Stimmt, oben in der Leiste ist der Kalender noch zu sehen.

Es haben heute aber 8 Leute Geburtstag https://forum.trophies-ps3.de/calendar.php?do=getinfo&day=2012-6-4&c=1 :emot-raise:

... komisch dass er unten verschwunden ist.

Die Frage hatte ich auch mal ;)

Diese 8 Leute haben dann so eingestellt, dass es nicht auf der Foren-Startseite angezeigt wird ;)

keine ahnung ob es schon einmal genannt wurde, aber macht doch hauptforen für ps3, ps3 psn, ps3 import, ps vita usw...

und dann kommen erst die einzelnen spiele-unterforen.

ist ja schlimm das man für die import-games erstmal das mausrad durchdrehen muss um zu den import-games zu gelangen. und es wird ja immer länger da immer mehr games erscheinen. und durch die vita nun doppelt so schnell. ;)

Im übrigen kannst Du ja auch vieles zuklappen, wenn Du bei den einzelnen Rubriken auf collapse_tcat.gif klickst. dann wird die Seite um einiges kürzer. ;)

Wenn man Zeitaufwand und Scheierigkeit von NauhhtyBear beantworten will , kommt man zu Burnout Paradise (im Leitfaden) . Bitte ändern ;)

Das kann ich nicht bestätigen, hab gerade mal geschaut und es ist alles richtig.

Doch, Babyboy, er hat recht. Unten bei der Platintriophäe im Leitfaden die Links stimmen nicht. Ich ändere das eben.

edit: erledigt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...