maxijodi Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wnn ich auf "Meine Beiträge" gehe, finde ich immer zuerst die Threads, in denen es die neuesten Antworten gibt. Mitunter sind das aber Threads in denen ich schon lange nicht mehr lese (ja, ich weiß dass ich die Abos dafür löschen kann). Besser fände ich, wenn unter "meine Beiträge" die Themen oben stehen würden, in denen ich dann auch zuletzt geantwortet habe (also die, in denen ich zuletzt aktiv war), würde mitunter viel Sucherei ersparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich kann meinen eigenen Tauschthread https://forum.trophies-ps3.de/suche-biete-ab-18/55616-star-wars-the-force-unleashed-ii-megamind.html nicht mehr aufrufen und den Beitrag lesen der dort eben kam. Da erscheint immer "Datenbankfehler". Ist das nur temporär, oder wurde da was gelöscht? Edit: hat sich erledigt, geht wieder. Habe aber dummerweise einen Doppelpost drin und kann den nicht selbst löschen. (blödes iPhone). Ist zwar der falsche thread, ich weiß, aber könnte den jemand löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Kann man diesen Mr.Robot ausschalten? Oder das möglich machen? Ich hatte seine erste Nachricht in meinem Profil gelöscht (dachte damals das wäre ein user), seitdem wird mir kontinuierlich angezeigt ich hätte eine neue Nachricht, obwohl ich keine habe.... Im übrigen scheint der eh nicht zu funktionieren, denn mal gratuliert er zu einer Platin, mal nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Die Funktion wurde deshalb bereits ausgeschaltet. Die Fehlanzeige mach ich dir morgen oder übermorgen weg. SO schnell geht das Und ich "quäle" mich da 2-3 Monate mit rum DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Das steht doch immer da.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Mein Leitfaden: https://forum.trophies-ps3.de/megamind-kampf-der-rivalen/55618-trophaeen-leitfaden-megamind-kampf-der-rivalen.html#post1862747 war eigentlich schon geschlossen. Wie kann es da jetzt wieder Beiträge geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Es gibt user, die meinen, jeden Ihrer Beiträge komplett fett und kursiv schreiben zu müssen (par example). Vielleicht stehe ich ja alleine da, aber ich emfinde das irgendwie als störend. Kann man das nicht unterbinden? So, dass alle Ihren Beitrag - zumindest im großen und ganzen - gleichgeartet schreiben (also in normaler Schriftart- und größe, mit den gleichen Formatierungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Beispiel? Normal ist es uns egal aber man kann sich beschweren wenn es übertrieben ist... Na ja, ist jetzt nicht so, dass man damit nicht leben könnte, aber irgendwie finde ich es schon störend. Beispiel: https://forum.trophies-ps3.de/1878876-post1278.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Diesen Individualismus und diese Kreativität in den Posts möchte ich gerne beibehalten. Wird es übertrieben kann man es melden, aber dieser Post ist wirklich kein Anlass dafür. Aber das Metallica Beispiel ist völlig in ordnung wie MarCCeon es ja auch schon schrieb. Vor allem als Liste ist das schön übersichtlich und sauber so. Im Zweifelsfall kann das aber gerne in meinem Thread gemeldet werden, ich schau mir das alles selbstredend an. Na ja, ich meinte auch nicht speziell DEN Post, sondern er schreibt ALLE seine Posts fett und kursiv und das empfinde ich ein wenig störend. aber wie gesagt - mein Empfinden und insofern nicht weiter tragisch.... Aber zu etwas anderem: Habe festgestellt, wenn ich auf diese Seite gehe: https://trophies-ps3.de/platinbanner.html und dann auf "mein Profil updaten", dann öffnet sich ja ein extra Fenster und es werden meine Spiele (Trophys) synchronisiert. Bislang hat suich das Fenster danach immer geschlossen. Neuerdings (seit einigen Wochen) steht da immer "Es muss noch ein Spiel aktualisiert werden" und das fenster schließt sich nicht mehr, die Aktualisierung wird nicht fertig. Das ist so, seitdem ich zum ersten mal das Spiel "Last rebellion - Japan Version" drin hatte. Nicht weiter schlimm, aber vielleicht geht's anderen auch so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Nur ein Vorschlag, KEIN Meckern!: Könnte man evtl. das Markplatz-Team etwas vergrößern? Ich warte z.b. nun seit drei Tagen auf Freischaltrung eines Tauschthreads, könnte mir denken, dass es mit 1-2 mehr Mods etwas schneller ginge. Wie gesagt - kein meckern, nur ein Vorschlag.... EDIT: Sorry, Beirträge oben gerade erst gelesen, da war ich wohl nicht der erste mit dem Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ach, habe da auch noch was: Hier auf meinem PC mit Mozilla ist das "Inception-Banner" mittlerweile verschwunden (sehr schön!!). Mit Safari auf dem iPhone allerdings ist es noch da. Ist das so gewollt/korrekt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Lädt manchmal 'unnormal' lange. Bei mir nicht. Jedenfalls am PC nicht. Am iPhone schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Du hast den - manchmal etwas trockenen - Humor von ps3user noch nicht verinnerlicht ahhh, jetzt ja..... eine Insel.... (nach weiteren 11.000 Beiträgen habe ich das dann sicher) Aber am iPhone dauert's echt manchmal noch etwas lange.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Waren die PN's vielleicht an MarcCeon? Das wäre eine Erklärung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ja, da ist noch einiges im Argen, beim Markplatz.... aber soll ja ein neuer kommen....... Fände es übrigens gut, wenn das Markplatzteam mal verstärkt würde. Veröffentlichungen dauern doch teilweise arg lange..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 48 Std. sind keineswegs zu lange und da liegen wir im Moment sehr gut im Rahmen. An Wochenenden kann es zu längeren Wartezeiten kommen, was aber völlig normal ist. Oder denkt hier jeder, das wird 24/7 am PC sitzen und das Forengeschehen verfolgen? Wir arbeiten, gehen zur Schule oder studieren. Wir bekommen hierfür keinen Cent, lediglich ein wenig Anerkennung von der Community, wenn auch nicht von allen Seiten. Und wenn ein Thema dann auch mal 3 oder 4 Tage braucht, was zu 99% nicht der Fall ist, dann sei uns das verziehen. Zumal wir gerade erst vor Kurzem neue Leute an Board geholt haben und die dann einige Fragen bei manchen Themen haben weil sich ja 90% der User nicht an die Regeln halten oder diese geschickt umgehen wollen, ich aber nicht den ganzen Tag im Forum bin, wie oben beschrieben und daher meine Antwort manchmal auf sich warten läßt. Also bitte ein wenig Geduld bei unserem kostenlosen Marktplatzservice und dann klappts auch mit den Nachbarn Ähhhhh, Sorry, herg'..... das war von mir keineswegs böse gemeint.....! Und falls Du es nicht weißt - ich bin hier selbst auch nicht gerade inaktiv als Leitfaden Team-Helfer mit 2 Kindern, 8-Std.-Job, Frau Haus kränklichen alten Eltern usw...... Nur dauert es mitunter halt manchmal um einiges länger als 48 Stunden, und auch 48 Stunden sind keine knappe zeit. dies ist aber nicht negativ gemeint..... ich wollte nur anregen, dass es mit einem größeren Team evtl. schneller gehen könnte..... Also bitte nichts für ungut...... btw.: habe selbst schon mehr als 4 Tage auf Freischaltung gewartet, daher komme ich überhaupt darauf...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 hab bei abgelehnten vorschlägen: spiel-spaß bewertungen gelesen.ich frag mich nur, warum? finde das persönlich ne sehr schöne idee, den spaß von 1-10 zu bewerten, damit leute, die sich das spiel vielleicht kaufen wollen, sehen, ob es sich auch lohnt. dann sollte es vielleicht die einschränkung geben, dass nur leute, die das spiel auch haben mitvoten können. weil aus tests usw erfährt man nie, ob ein spiel auch wirklich spaß macht. die meisten spiele, die bei spieletests als schlecht dargestellt werden, gefällt dme großteil der community... Ich will es mal mit einem Beispiel sagen: Viele Männer stehen bei Frauen auf riesengroße Brüste. Ich z.B. nicht....... Was also würden solche Bewertungen bringen? Richtig, gar nichts! Dem einen macht ein rennspiel Spaß, dem anderen nicht, dem einen ein shooter, dem anderen nicht. Dennoch gibt es genug Trophyjäger (wie mich), die alle möglichen Sorten von Spielen spielen.... ich würde zum beispiel Rennspiele die ich habe oder hatte generell als unspaßig bewerten. was würde das jemandem bringen, dem rennspiele liegen und der sie mag? Ich denke, Du weißt, was gemeint ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Die Argumentation ist aber nicht ganz richtig, denn demnach wären auch die Schwierigkeits-Bewertungen sinnlos, weil einer zB. bei Rennspielen besser ist als der andere. Bei solchen Abstimmungen macht es die Masse. Unabhängig davon, welche Vorlieben der eine oder andere hat und ein Spiel vielleicht besonders gut oder besonders schlecht bewetet, gleicht sich das mit der Zeit aus. Wenn z.B. 100 Leute abgestimmt haben und der Durchschnittswert (trotz einzelner schlechter Bewertungen) sehr hoch ist, dann kann man fest davon ausgehen, daß das Spiel ziemlich gut ist, auch wenn es natürlich trotzdem keine Garantie dafür ist, daß es meinen eigenen, persönlichen Geschmack trifft ... genauso wie bei den Schwierigkeits-Bewertungen Also ich war schon immer für solche Spielspaß-Umstimmungen Dann möchte ich - ehrlich gesagt - eine Spielspaßbewertung für Hannah Montana sehen. Die wäre wohl absolut im Keller! Und genau der User, dem es tierisch Spaß machen würde, ließe sich davon abschrecken........ Und das meine ich: Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich habe in meinem leben (und sooo jung bin ich nicht mehr) tausende rezensionen zu Büchern, Filmen, Musik, Spielen und anderem gelesen. Zu vielleicht 5% stimmte ich mit den rezensionen überein. Also sorry, solche bewertungen sind unsinnig. Jeder, den ein Spiel interessiert, kann sich heutzutage durch Ausleihen in Videotheken, Videos auf YouTube und anderen Sachen leicht selbst ein Bild machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Würde Sinn machen , so ein thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Das ist nicht dasselbe und da werden auch andere Sachen gelistet. Gefragt wurde nach einer Liste von Spielen, bei denen die Server definitiv abgeschaltet sind, nicht wo deshalb Trophäen nicht mehr möglich sind. Es gibt ja auch Sspiele mit online Servern ohne online Trophäen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.