Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ich weiss jetzt nicht ob das hier rein passt,aber:Könnte man nicht eine "Kaufempfehlung" in das Unterforum eines Spiels machen??? Dann könnten sich,die sich ein das Spiel kaufen wollen,ein Bild des jeweiligen Spiels machen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Kann man nicht einfach im Allgemeinen Thread des jeweiligen Spiels fragen ob es was taugt? War nur eine Idee von mir^^ Aber kann man machen,stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Künstlerecke:emot-what::emot-what: .. ..wer kam auf die Idee^^, dann könnte man auch einen Leitfaden zu"Autopannen auf der Autobahn"machen:biggrin5: Ich war vorkurzem im Bioshock-Leitfaden,hier im Forum,und da fehlten die Duellräume-Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ja,ernst^^ Habs gepostet....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 N´Abend.. mir kam grad eine Idee,und zwar: Könnte man nicht bei jedem Spiel anmerken ob es sich der Systemsprache anpasst:emot-raise: Wär doch sinnvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Wieso macht ihr nicht bei jeden spiel auch noch rein : Trophäen- und Spielerfolge des Tages da wird doch alles unübersichtlicher:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Bringt nichts weil da jeder nach seinem subjektiven Empfinden abstimmen würde. Angenommen ein Spiel hat eine 10er-Wertung, gefällt mir aber überhaupt nicht. Was dann? Geb ich dir recht,gibt ja noch den guten,alten Empfehlungsthread:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Die Ladezeiten sind jede Stunden von 20 nach bis halb. Ist bei jedem so und es nervt auch mich. Aber wir arbeiten dran, den Server zu optimieren. Ahh daran liegt es:smile: Habe mich schon gewundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 N´Abend zusammen, wurde eigentlich schon vorgeschlagen,dass wenn neue Trailer/Infos u.s.w. für ein Spiel erscheinen,die in den,ich sag jetzt mal,Post des "Startposter" aufgenommen werden könnten?? Weil in so einem Thread geht es ja stellenweise drunter und drüber und so könnte man Missverständnise vermeiden;) Gruß,die Putze:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Du meinst jetzt im Newsbereich oder? genau;) geht ja oft einfach unter...Nicht nur neuste Trailer auch wichtige News wie USK-Schnittbericht u.s.w. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Sollte vom jeweiligen Threadersteller gemacht werden. das mein ich auch,das die dann das edieren wird meist nicht gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 EINEN gesundes und erfolgreiches Jahr??? Ich glaube da hat sich jemand verschrieben. gar nicht aufgefallen sieht aber echt falsch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Tach zusammen Bei Mass Effect 2 ist die Grafik im Forum, dieselbe die bei den Platinteams verwendet werden. Sofern ich weiß, ist das nicht ganz richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.