Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Sagt mal könnte man den Antwort-Button nicht neben dem Zitat-Button platzieren ? (oder noch besser beide tauschen :D)

Ihr habt zwar die tolle Regel

§1 Grundsätzliches

Ausdrücklich verboten und unerwünscht sind besonders:

• vollständiges Zitieren von umfangreichen Beiträgen.

aber interessieren tuts niemanden.

Es nervt einfach dauernd zu scrollen um dann ganze zehn Zeichen zu sehen :frown:

Ich muss wohl doch der "einzige" sein der der Meinung ist den Verbesserungsvorschlag hier vor geraumer Zeit gelesen zu haben !?

Da hatte sich doch jemand beschwert das sein LF nicht mehr stimmt und dann vorgeschlagen die Änderungen zu notieren (Damit meine ich nicht das Archiv :D)

Das war doch das gleiche in grün oder ?

Wollt auch kurz anmerken, dass die Funktion "Gehe Zu" nicht richtig funkioniert. Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung.

Falls ihr schon drüber informiert seit, entschuldigt mich.

Das ist das schlimmste :D

Scrolle mit der PS3 immer da hin ... Naja L1 (außer bei mehreren Seiten) oder hoch srollen tuts auch :)

Das sind nur Kategorien, diese Foren sind normalerweise ohne inhalt... ich werde die Links bei gelegenheit entfernen... sie nur vorhanden damit das Pulldown Menü (Gehe Zu) diese auch unterteilen kann.

Aber wie komme ich dann auf die Startseite des Forums ?

"Damals" funktionierte der Link ja noch etwas anderes um auf die Startseite zu kommen finde ich bei gehe zu nicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...