Struwel Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 @Struwel: Versuch mal jetzt bitte. Dann versuche ich jetzt mal wieder ein Bild anzuhängen . Die alten in den oben genannten Posts sehe ich aber weiterhin nicht. Ok und meinen neuen nun auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Die Anhänge funktionieren immer noch nicht sie haben zwischendurch funktioniert und ich dachte toll Problem gelöst ... Also ich kann zb. einige Anhänge nicht öffnen warscheinlich alle aber probiert habe ichs nicht . Jetzt fällts mir ein die Anhänge von BOBMarley in den Freundschaftsanfragen zb. Naja so wichtig isses nicht viel wichtiger ist das ihr das evtl. mal in den Griff bekommt denn das ist doof auch wenn es mich nicht betrifft https://forum.trophies-ps3.de/feedback/69234-sperrt-trophies-ps3-de-meine-ip.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Anhänge sollten eigentlich gehen oO... *test* gehen astrein... Und wo sind denn die alle hin ? https://forum.trophies-ps3.de/2495011-post2582.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 biste den so net und leitest das weiter Hier wäre richtig https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Alles klar. Ich jedenfalls werde es sicher nicht sein. Ich auch nicht habe es aufgegeben Aber dann mit ner 10 bewerten weil einige Trophäen einfach nur doof sind !? Das mag ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hier haste auch noch so einen Thread Da kannste die Leute drauf hinweisen das das so nicht geht aber denen ist es egal ^^ https://forum.trophies-ps3.de/news/74422-gamestop-aktionen-bitte-startpost-lesen.html Du wirst den Startpost nie sehen können (nagut das nächte mal einfach inetcafe damit du das auch lesen kannst) Der User hat dort gefühlte 30 Youtubevideos eingebettet naja und was das für unsere PS heißt kannste dir ja denken ^^ Aber da wir ja eh grad bei den Vorschlägen sind so eine Einschränkung zwecks der Videoeinbingung. Das wäre vielleicht nicht schlecht ... Was für ne Zahl da nun evtl im Raum liegt mag ich nicht sagen. Aber ich denke mal 5 Videos zu einem Posts sollten mehr als ausreichend sein wenn man noch mehr sehen will ist nicht um sonst recht neben dem video eine Reihe ähnlicher videos ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Sowas kommt hier rein.https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Alles klar danke Naja Rechtschreibfehler sollen wir da ja auch nicht posten also gehörts nirgendwo hin. Aber es wird sicher jemand sehen und beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich glaube, sowas hatten wir intern schon mal angesprochen, ist aber schon eine Weile her. Man könnte sowas vielleicht am Ende des Jahres als "LF des Jahres" machen oder so. Und da meint ihr wird dann alles gerecht ablaufen also so wie mit dem Danke Button !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 nabend....kann das sein ,das das trophäensyncronisieren wieder hakt .stehe nähmlich seit knapp vier tagen bei 38%,sind aber schon 10% mehr.hat sich erledigt,is gerade aktualisiert worden Und das Nächste mal dann STRG+F5 dann brauchste nichtmal nen Beitrag schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hier mal für alle und Klopfer hat recht [url=https://www.youtube.com/watch?v=AK1shyOfOZM]Wenn man nichts nettes zu sagen hat - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ja die Idee ist nicht neu ^^ Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks• Spielspaß-Bewertungen (Siehe Aufgenommene Vorschläge / Feebback > User-Tests) https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Also wenn ich auf ankündigungen klicke komme ich auch zu diesen und nicht in den indexbereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Naja, deswegen hab i ja vorher gefragt. Trotzdem danke für die Infos. Also ich habe vor 1 1/2 Jahren diesen Post geschrieben und es melden sich heute noch Leute https://forum.trophies-ps3.de:80/madden-nfl-arcade/21786-verabredung-online-trophaeen-zu-madden-nfl-arcade-4.html#post828021 Ist warscheinlich nicht so aufwändig wie irgendeine Trophäe für Platin (oder mehrere) Aber da klappt das im Verabredungsthread ganz gut wenn zwei drei vier Leute später auch danke sagen das neue nachfragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Damit wollte ich natürlich sagen das ich heute auch noch helfe ) Ich wollt ihm dadurch nur zeigen wenn die Leute auch danke sagen das evtl andere drauf anspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Schoenen guten Morgen,ich benutze die Seite eigentlich fast ausschliesslich, um mich ueber die Spiele zu informieren, die mich im Moment am meisten beschaeftigen. Daher muss ich immer sehr weit runterscrollen, bis ich zu den Unterforen gelange. Ich persoenlich faende es klasse, wenn oben an der Startseite des Forums ein anklickbares Alphabet eingefuegt wird, dass einen sofort zum Unterforum fuer den dazugehoerigen Buchstaben fuehrt. Wuerde viel Scrollarbeit ersparen =) Das ist Flunders Doppelaccount :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wir tauschen das sicher nicht aus ... und wenn nach 6 Monaten schon das Scrollrad kaputt ist würde mir das zu denken geben . Obwohl so ne Marktlücke im Moddingbereich Scrollrad tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hat der ersteller vielleicht die nachricht schon wieder "gelöscht" weiß ja nicht ob das geht und wie das dann beim empfänger ankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Naja es gab aber auch schon Profilnachrichten von einem Mr.Robot die gelöscht worden sind aber trotzdem noch als eine neue Nachricht Angekündigt worden sind .... Nicht umsonst gab es zig User(ich denle mal alle) die hier mit ner Profilnachricht rumgerannt sind die sie nicht hatten Ok ich meinte natürlich löschen in dem Sinne als ob ich sie nie geschickt hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Kann ich so nur bestätigen unsere Gäste sind uns eine Stunde vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 schonmal auf das a/A symbol geklickt (editor wechseln) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.