Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Die Anhänge funktionieren immer noch nicht sie haben zwischendurch funktioniert und ich dachte toll Problem gelöst ...

Also ich kann zb. einige Anhänge nicht öffnen warscheinlich alle aber probiert habe ichs nicht .

Jetzt fällts mir ein die Anhänge von BOBMarley ;) in den Freundschaftsanfragen zb.

Naja so wichtig isses nicht viel wichtiger ist das ihr das evtl. mal in den Griff bekommt denn das ist doof auch wenn es mich nicht betrifft

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/69234-sperrt-trophies-ps3-de-meine-ip.html

Hier haste auch noch so einen Thread :D

Da kannste die Leute drauf hinweisen das das so nicht geht aber denen ist es egal ^^

https://forum.trophies-ps3.de/news/74422-gamestop-aktionen-bitte-startpost-lesen.html

Du wirst den Startpost nie sehen können (nagut das nächte mal einfach inetcafe damit du das auch lesen kannst)

Der User hat dort gefühlte 30 Youtubevideos eingebettet naja und was das für unsere PS heißt kannste dir ja denken ^^

Aber da wir ja eh grad bei den Vorschlägen sind so eine Einschränkung zwecks der Videoeinbingung.

Das wäre vielleicht nicht schlecht ...

Was für ne Zahl da nun evtl im Raum liegt mag ich nicht sagen.

Aber ich denke mal 5 Videos zu einem Posts sollten mehr als ausreichend sein wenn man noch mehr sehen will ist nicht um sonst recht neben dem video eine Reihe ähnlicher videos ...

Naja, deswegen hab i ja vorher gefragt. ;)

Trotzdem danke für die Infos.

Also ich habe vor 1 1/2 Jahren diesen Post geschrieben und es melden sich heute noch Leute

https://forum.trophies-ps3.de:80/madden-nfl-arcade/21786-verabredung-online-trophaeen-zu-madden-nfl-arcade-4.html#post828021

Ist warscheinlich nicht so aufwändig wie irgendeine Trophäe für Platin (oder mehrere)

Aber da klappt das im Verabredungsthread ganz gut wenn zwei drei vier Leute später auch danke sagen das neue nachfragen ^^

Schoenen guten Morgen,

ich benutze die Seite eigentlich fast ausschliesslich, um mich ueber die Spiele zu informieren, die mich im Moment am meisten beschaeftigen. Daher muss ich immer sehr weit runterscrollen, bis ich zu den Unterforen gelange. Ich persoenlich faende es klasse, wenn oben an der Startseite des Forums ein anklickbares Alphabet eingefuegt wird, dass einen sofort zum Unterforum fuer den dazugehoerigen Buchstaben fuehrt. Wuerde viel Scrollarbeit ersparen =)

Das ist Flunders Doppelaccount :biggrin5::biggrin5:

Naja es gab aber auch schon Profilnachrichten von einem Mr.Robot die gelöscht worden sind aber trotzdem noch als eine neue Nachricht Angekündigt worden sind ....

Nicht umsonst gab es zig User(ich denle mal alle) die hier mit ner Profilnachricht rumgerannt sind die sie nicht hatten

Ok ich meinte natürlich löschen in dem Sinne als ob ich sie nie geschickt hätte

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...