Struwel Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Einen Danke-Button wird es nicht geben. Das ginge dann nur über das gesamte Forum und das wollen wir nicht. Dafür drücke ich doch mal den nicht vorhandenen Fast so nervig wie ein Posting Counter und Arcarde Spiele und Ränge und und und .... :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Kann das sein das auf einmal andere Fonts benutzt werden ? Irgendwie schaut das alles mickrig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hab ich in der Schablone ausgebessert, wird für zukünftige so verwendet.Danke Da kannste mal sehen wieviele sich das wirklich durchgelesen haben wenn es jetzt erst bemerkt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich denke mal wenn es wirklich unklar ist wird der Leitfadenersteller es schon dauschreiben. Und wenn man dann immernoch nicht weiterweiß dann gibts ja die Threads im jeweiligen Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Kann es eigentlich sein das als Gast im Forum noch die Winterzeit eingestellt ist ? Desweiteren fehlen wenn man als Gast im Forum ist bei dem "Willkommen Gast meld dich doch mal an" Text ein paar Leerzeichen zwischen manchen Wörtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich bin ja nun leider nur mit der PS3 unterwegs vielleicht siehst auch nur da so aus .... Aber ich meine vor den unterstrichenen Wörtern fehlt was und dergrößten deutschen Trophäen-Community! kostenlosregistrierst, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ja, das liegt an der PS3. Der Browser davon ist eh unter aller Kanone. Ok am PC schauts ganz anders aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich habe vieleicht mal ne dumme Frage aber warum wird mir unter meinen Freunden und auch überall anders der User "Rocksau" als Rocksau+ angezeigt !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ey komm ich habe vor zwei drei Tagen gefragt warum dieses doofe Plus neben dem einem User ist Hätte ich ich mal die paar Tage gewartet dann hätte ich das gewusst und nicht so ne doofe Frage gestellt oder steht das irgendwo hier in der Beschreibung vom Board ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Weil die Themen in diesem Teil des Forums alphabetisch geordnet sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 https://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Wo sind denn die gelösten Fälle hin ? Ich wollt grade vorschlagen das ihr dort doch mal die Schreibrechte ändern solltet . Damit dort keine neuen Themen eröffnet werden können . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Dir reichen 250 Nachrichten nicht ? Dann solltest du mal anfangen etwas zu löschen z.b. wenn ein Tausch oder verkauf abgeschlossen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Warum heisst dieser Teil des Forums eigentlich nicht so wie das Spiel ? https://forum.trophies-ps3.de/hasbro-spiel-mal-wieder/ Habt ihr die 3 nur vergessen oder hats nen anderen Grund ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Löscht einfach eine alte Profilnachricht die ihr vielleicht nicht braucht, dann sollte das auch wieder weg sein. Das war aber nicht die Antwort auf die Frage sondern nur eine Problemlösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Könnte man es nicht so gestalten, dass wenn man eine Freundesanfrage im Forum verschickt, man eine Nachricht erhält, ob diese angenommen oder abgelehnt wurde?Ebenso wäre es gut, wenn man eine Nachricht bekäme, wenn man als Freund gelöscht (entfernt) wird. Oder gibt es das schon`? (Weiß nicht, ob ich schon mal "gelöscht" wurde....) Das können wir gerne probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Habe ich gemacht ... Aber es gab nichtmal ne Nachricht ob du mich als Freund akzeptierst hast oder nicht Also irgendwie gab es garnichts nur auf einmal einen Freund mehr wenn ich nicht geschaut hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Aufjedenfall irgendwie doof auch wenn es mir egal ist ob wer wie wo hier mein "Freund" ist .. Aber ein XY hat dich als Freund akzeptiert oder was weiß ich sollte schon drin sein . Sonst weiß man ja nicht ob er das angenomen hat oder nicht wenn man keine meldung bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ja die Frage haste schon mal gestellt aber es gab keine Antwort Ich drück dir aber diesmal die Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Anhänge in den Posts funktionieren leider auch nicht seit den Wartungsarbeiten. Ob es auch bei neuen Anhängen so ist weiß ich nicht aber ich hänge mal ein Bild an dann wissen wir mehr Beispiele : https://forum.trophies-ps3.de/2425504-post1575.html https://forum.trophies-ps3.de/2424845-post1560.html OK ok das hochladen geht auch nicht ich habe ein 32k bildchen und wenn ich es hochladen möchte bekomme ich die Fehlermeldung : Fehler beim Hochladen pfeil.jpg: Mit diesem Anhang würde der maximal zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um 356,75 MB überschritten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.