Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.2.2022 um 09:50 schrieb MarcelGK:

Wie @aNgRysHeEp schon sagte, ist das ein manueller Prozess und ich bin in letzter Zeit net zu gekommen :)

Jetzt ist alles da und korrigiert ist die Anzeige auch. 

Da hake ich doch mal ein. Bei mir fehlen bei Forenmitwirkung 3 Platinketten und 2 Trophäenleitfäden. :monkey-no-eyes:

Wenn sich die Zeit ergibt würde ich mich da über ein Update sehr freuen. :x

Spoiler

:whip:

Bearbeitet von Timo1101
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Leute ich wusste nicht, wer das macht und das mit dem Smiley sollte ein Scherz sein. Mir ist egal wann ihr das macht, ich wollte nur wissen, ob das noch auf der Todoliste steht. Ich wollte hier niemanden angreifen oder Druck aufbauen. Ich finde ihr macht einen tollen Job nur momentan fühlt sich jeder schnell angegriffen.

Geschrieben

Echt klasse, wie das Forum mittlerweile immer besser wird und stückweise auch alte Funktionen vor dem Serverwechsel wiederkommen. Ich habe das Gefühl, dass dank eurer Aktionen wie z. B. dem aktuellen Forenevent wieder die User aktiver werden und somit das Forum wieder noch mehr Leben bekommt. Macht alle weiter so. :cheer:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...