IchEben94 Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Ich muss mal sagen, dass ich die smiley nich schön finde^^ Es gibt echt schönere den SMiley gibts z.B. garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 ist mehr oder weniger mit ner frage verbunden.mir ist aufgefallen das bei einigen Spielen auf der Startseite (hab jetzt nicht alle nachgesehen) wie z.b. bei Burnout Paradise die Party-Pack Trophies nicht aufgefuehrt sind, sollten sie meiner meinung nach aber. Wie waer es z.b. wenn man unter geheime Trophies noch ne erweiterung macht "DLC oder Zusatz Trophies" und diese dann mit drunter setzt? Wenn ich wieder mal an blindheit leide und was uebersehen habe,dass sowas in andern spielen schon gemacht wurde, dann ist das hier natuerlich hinfaellig. Nein du bist nicht blind das MGS-Pack für LbP ist auch nicht auf der Startseite zu finden EDIT: Für mehr Zeichen in der Sigatur wäre ich auch, da ich diese kleinen PSN-Symbole nichtmehr einfügen kann (zu viele Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 wie eine ziemlich große?^^ Guck mal wieviele die SIgnatur so haben... Banner dann da drunter welche Trophies man hat... es gibt viel größere als meine EDIT: Guck mal rum in paar Threads... dann vergleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Finde die Idee echt gut Dann kann man auch noch die Version also uncut oder cut dazuschreiben, da fällt das nervige fragen bei z.B. Cod5 weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.