Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ich mag dieses Forum, dennoch fände ich es weltklasse, wenn man endlich (wie in jedem anderen Forum auch) seine Beiträge im Handelsunterforum ändern könnte.!

Ständig muss man warten, bis jemand da mal etwas updatet, und das auch nur, wenn man einem Moderator privat eine Mail schreibt, mit der Bitte, dies zu erledigen.:dozey:

Wär das möglich?

weils kein standard spiel ist sondern in erster linie ein PSN game und so wollte man es auch weiterführen obgleich es diE BR version davon gibt kennen die meisten es halt als psn game.

möglich ja aber die leute haben eigentlich nach Strich und Faden beschissen, ständig sind durch Änderung der beiträge FSK 18 an Minderjährige gegangen und indizierten Games wurden verkauft was schon eigentlich ne strafbare Handlung ist, deswegen wurde der Marktplatz verstrengert es soll aber wider neue änderungen dazu geben.

Soll da nicht Anfang April jetzt ein neuer Marktplatz kommen.?

Achja ..

könnte da mal bitte einer ? Wäre freundlich. Neue Überschrift etc steht im letzten Beitrag. Könnte man noch - letzter Beitrag aktuell hinzufügen, danke.

https://forum.trophies-ps3.de/suche-biete-ab-18/29774-bayonetta-coj-sonic-and-sega.html

Das wird auch nach 7 Tagen so sein. Bitte vergiss nicht das wir ein sehr grißes Forum sind mit einer Menge Angebot. Ist sicher nicht einfach hier sofort alles zu erkennen.

Na klar ist das verständlich, aber möglicherweise werden solche Dinge wie jetzt diese Little Big Planet Frage im Frage & Antwort Thread minimiert. Immerhin muss man sich nicht einmal groß durchklicken, nur ein wenig nach unten scrollen, um den extra Bereich für das Spiel zu finden.

Bspw wurde der Thread mit dem "Was trinkt ihr beim spielen" mit der Begründung schwachsinnige Umfragen wie diese brauchen wir nicht geschlossen, aber der Thread mit dem "Was gab es zu essen" gibt es noch.

Dann hat irgendjemand einen wirklich recht lächerlichen Thread gebracht, in dem er sagt, wie sehr er das Platingeräusch liebt (Jede Trophäe hört sich halt gleich an, aber egal). Wurde mit der Begründung oh super ein neues Beispiel fuer den Thread: Du weisst dass du Platinsüchtig bist wenn du... geschlossen. Im Grunde nerven diese Threads wirklich, aber ihr als "Führungspositionen" solltet diese Dinge selbst nicht bringen, schon gar nicht, wenn User angepflaumt werden, wenn sie sich aufregen, wenn sinnlose Threads gepostet werden.

Ich finde, dass der mit dem was trinkt ihr zum spielen nicht halb so sinnlos (sind eigentlich fast alle sinnlos im Off) ist / war, wie viele andere Threads dort.

Ich meine damit, dass ihn ja ein Moderator geschlossen hat, und diesen Spruch dazu, der ja indirekt bedeutet "Junge, mach nicht so scheiß Threads auf, mir geht's auf die Eier" bedeutet. Wenn sowas aber ein normaler User schreiben würde, würde es einen aufn Deckel geben.

Nicht wirklich.

Gutscheine haben wir ja auch schon im PS3-Bereich untersagt. Das gleiche gilt für Handys. Du musst bedenken, das sich das MP-Team dann auch um entsprechende Streitigkeiten etc. kümmern muss, das sowas dann auch zu einem Ort für Hehlerware werden kann usw. Das können wir als "Amateur"-Team nicht bewerkstelligen.

So, wie der MP ist, ist es gut. Alles andere wäre doch sehr an der Foren-Thematik sehr vorbei.

Verstehe ich vollkommen. Danke Dir.

Ich weiss nicht ob das schon kam, aber ich würde mich extrem über folgende Funktion freuen:

Neben "Zeitaufwand" und "Schwierigkeitsgrad" würde ich mir eine "Bewertung des Spiels" Auflistung mit 1 - 10 Punkten (10 ist das Höchste) wünschen. So kann man sich immer direkt ein wenig ein Bild machen, wie das Spiel bei Leuten ankommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...