onurisonur Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Also ich hätte ein Verbesserungsvorschlag , keine Ahnung ob es schon mal genannt wurde aber es wäre schon hilfreich wenn jemand jemanden sein Beitrag zitiert und darauf antwortet , dass derjenige dann auch eine Benachrichtigung bekommt. Also wenn man Auf der Startseite ist, dass man oben rechts , ähnlich wie in Facebook , sieht dass man ungesehene Antworte hat. Ich glaube so etwas gibt es ja schon für Tapatalk aber wäre schon nice wenn man es auch am pc hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Da täuscht du dich mit Tapatalk kann auch nur auf deine Themen oder auf Themen in du bereits geantwortet hast eine Benachrichtigung bekommen und das ist eine Standardfunktion von vB . (Weil ich nutze Tapatalk oft und weiß das es nicht mehr kann als das Forum selbst.)Und Zitate die irgendwo in anderen Threads verwendet werden ist zu umständlich das bei unsere Größe anständig zu händeln und somit technisch nicht sinnvoll . Wurde schon mal abgeleht. Schade , naja war ja nur ein Vorschlag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.