miwula Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich hoffe das wurde hier nicht schon vorgeschlagen Wäre es möglich bei den Platin-Teams, die die von Mr.Robot erstellt wurden und automatisch aktualisiert werden, oben am Anfang noch hinzuzufügen, wieviele User in diesem Spiel Platin haben (Insgesamt)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich würds gut finden, wenn es zu den Spieletest (Nur vom Forum, also keine User-Tests) eine Rangliste mit den Spielen geben würden (Nach Punkten). P.S.: Wie steht das denn jetzt mit der Gesamtanzahl der User die Platin haben (In den Platin-Teams)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich würds gut finden, wenn es zu den Spieletest (Nur vom Forum, also keine User-Tests) eine Rangliste mit den Spielen geben würden (Nach Punkten). P.S.: Wie steht das denn jetzt mit der Gesamtanzahl der User die Platin haben (In den Platin-Teams), macht ihr das jetzt? Da das anscheinend überlesen wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Nein, nicht wirklich. Wenn mich nicht alles täuscht hatten wir das doch im User-Profil. Oder? Wenn das wieder kommt, dann wird das bestimmt auch wieder dabei sein. Das sollte doch eigentlich dann ausreichen. Das Platin Team sieht bei mir so aus: Das Platin Team Du willst auch in der Liste stehen? Kein Problem, sobald du Platin/100% erspielt und dein User-Profil aktualisiert hast, stehst du automatisch in der Liste. Stand 13.03.2011 - 00:44 Uhr MagicDonsen PSN-ID: MagicDonsen 24.02.2010 - 11:28 uhr Why_So_Serious PSN-ID: Sephera-LX 24.02.2010 - 17:33 uhr CA666 PSN-ID: Andy86Rock 26.02.2010 - 21:02 uhr lucky-charm-eur PSN-ID: bossancheroz 27.02.2010 - 13:13 uhr deralex PSN-ID: Geheime PSN-ID 27.02.2010 - 15:27 uhr broemme PSN-ID: broemme 28.02.2010 - 04:42 uhr oval3096 PSN-ID: oval3096 28.02.2010 - 12:33 uhr KeKuIt PSN-ID: KeKuIt 28.02.2010 - 13:13 uhr .... Und was ist mit der Rangliste von euren Tests? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Eine Sache klappt bei mir nur noch nicht: In der Community-Rangliste spring ich noch nicht zu mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Sollte jetzt auch wieder funktionieren. Geht wieder - das ging ja schnell Nur das "Gehe zu" geht noch nicht (Ich hoffe ihr versteht was ich meine, keine Ahnung wie sich das Ding schimpft ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ja, ich weiss was du meinst. ^^Habe es mal an Theo weitergegeben. Aber so wichtig ist das ja nicht (Posten und Bearbeiten gehen ja) - ist wahrscheinlich eh schon genug Arbeit das ganze hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.