skatastisch Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Aktuell gibt es die Möglichkeit eigene Trophy-Card Einstellungen zu tätigen. Hierunter fällt unter anderem auch die Einstellung der Schriftart, in welcher der PSN-Name erscheinen soll. Hier werden mehrere Schriftarten zur Auswahl gestellt. Eine Vorschau der einzelnen Schriftarten je nach Auswahl wäre hier sicher hilfreich um dem User einen Einblick zu bieten wie das Ganze dann aussehen würde Edit: Bei Bedarf kann ich gerne die entsprechenden Vorschaugrafiken erstellen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Schrift wählen > Speichern > und die Schrift wird sofort in der Card darunter angezeigt. Sollte reichen. "Card darunter"? Bei mir wird wenn ich unter Kontrollzentrum - Profil bearbeiten - Trophycard Einstellungen keine "Card" angezeigt. Sollte das so sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 https://trophies-ps3.de/trophycard.htmlDa steht doch zum Äuswählen "schriftart" dann kannste auswählen und dann unten "speichern" Beim Generator ja, bei https://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editprofile nicht Und hier wäre eine Vorschau eben schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 also ich habe auch das problem das die startseite immer weit rechts ist,ist aber erst seit ein paar tagen Das Problem hier ist, dass bei der Startseite außen rum Werbebanner eingeblendet werden. Falls du Firefox nutzt, schätze ich mal hast du auch AdBlockPlus installiert und aktiviert. Für die Trophies-PS3.de Seite solltest du es daher einfach deaktivieren und alles funktioniert wie gewohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Warum sind bei der mobilen Version eigentlich die Links zu den Videos in Spoilern? Das hat mich anfangs etwas verwirrt. Auch die Verlinkung bei News usw. ist bei mir nur auf der Schrift und auf dem Pfeil rechts. Ich würde aber besser finden der ganze Bereich verlinkt ist, weils einfacher anzuklicken wäre. Oder bin ich nur zu blöd das richtig anzuklicken? Die Videos sind in Spoilern, um die nicht explizit laden zu müssen. Deshalb wurden auch in allen Leitfäden die Videos in Spoiler gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Schon mal was von Leuten gehört, die ständig neue Briefkasten-Adressen angeben, diese wechseln (leerstehende Häuser z.B.) wenn eine bekannt wurde?? Und was ist wenn jemand umzieht? Dann muss er ja auch seine Adresse hier ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Besteht die Möglichkeit für Bereiche, bei welchen Beiträge freigeschaltet werden müssen (hier habe ich natürlich explizit den Marktplatz im Auge), eine Email zu versenden, sobald der Beitrag freigeschaltet wurde? *zu Din schiel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ist es ggf. möglich eine Info, analog der E-Mail-Info für eine PM, zu erhalten wenn ein Beitrag für den Bereich Marktplatz freigeschaltet wurde? Ggf. geht es ja sogar einfach eine PM zu schicken, welche dann wiederum ja sowieso per E-Mail als Info beim User ankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ist es ggf. möglich eine Info, analog der E-Mail-Info für eine PM, zu erhalten wenn ein Beitrag für den Bereich Marktplatz freigeschaltet wurde? Ggf. geht es ja sogar einfach eine PM zu schicken, welche dann wiederum ja sowieso per E-Mail als Info beim User ankommt Wie siehts hier aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.