Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Aktuell gibt es die Möglichkeit eigene Trophy-Card Einstellungen zu tätigen. Hierunter fällt unter anderem auch die Einstellung der Schriftart, in welcher der PSN-Name erscheinen soll. Hier werden mehrere Schriftarten zur Auswahl gestellt. Eine Vorschau der einzelnen Schriftarten je nach Auswahl wäre hier sicher hilfreich um dem User einen Einblick zu bieten wie das Ganze dann aussehen würde :)

Edit: Bei Bedarf kann ich gerne die entsprechenden Vorschaugrafiken erstellen :)

Gruß

also ich habe auch das problem das die startseite immer weit rechts ist,

ist aber erst seit ein paar tagen

Das Problem hier ist, dass bei der Startseite außen rum Werbebanner eingeblendet werden.

Falls du Firefox nutzt, schätze ich mal hast du auch AdBlockPlus installiert und aktiviert. Für die Trophies-PS3.de Seite solltest du es daher einfach deaktivieren und alles funktioniert wie gewohnt :)

Warum sind bei der mobilen Version eigentlich die Links zu den Videos in Spoilern? Das hat mich anfangs etwas verwirrt. :D

Auch die Verlinkung bei News usw. ist bei mir nur auf der Schrift und auf dem Pfeil rechts. Ich würde aber besser finden der ganze Bereich verlinkt ist, weils einfacher anzuklicken wäre. Oder bin ich nur zu blöd das richtig anzuklicken? :skep:

Die Videos sind in Spoilern, um die nicht explizit laden zu müssen. Deshalb wurden auch in allen Leitfäden die Videos in Spoiler gesetzt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...