Sebastian1175 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Moin, obwohl ich für den 18er Berreich freigeschaltet bin steht das betreffende Unterforum auf "Privat" und ich kann nicht rein. Ist das schon die Vorbereitung auf das neue 18er Freischaltungsprogramm? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 OK, das macht Sinn. Muss ich dann warten bis es wieder die Möglichkeit gibt sich neu anzumelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Bist ein erstfall wo das so ist, muss ich mal intern klären wie wir in solchen fällen verbleiben . Alles klar, wäre nett wenn ich, auch bei einer negative Antwort, eine Private Nachricht bekommen könnte. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Was ist mit den Usern, wenn das Spiel schon bei Release indiziert ist, dann schauen sie doch auch in die Röhre. Mal ganz davon abgesehen das dies überhaupt nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Über die Spielsuche über "The Walking Dead" wird bei der Vita Version das Forum zu "The Walking Dead - Survival Instinct" angezeigt, richtig wäre aber das von Telltale, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich weiß das man alle drei Titel angezeigt wird. Klickt man aber auf "The Walking dead Vita" wird man ins Forum zu TWD Survival Instinct umgeleitet dieses gibt es nicht auf der Vita sondern nur "The Walking Dead" also das Episodenspiel von Telltale- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hey, Ich hätte mal ne Frage zu diesem Zeichen hier Warum erscheint das nicht bei allen Themen bei dennen ich schon etwas geschrieben habe? Erscheint das nur bei einer bestimmten Anzahl an Postings? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hey, kurze Frage und zwar warum heißt das Unterforum "The Walking Dead Season 2 Episode 1 All That Remains" und nicht einfach simpel "The Walking Dead Season 2" so wie es dann auch in der Trophyliste bzw. das Icon auf der PS3 erscheint. Oder kommt jetzt etwa zur jeder Episode ein eigenes Unterforum? Das hättte man dann ja auch bei der PSN Version zu BTTF-The Game so machen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hmmm jetzt frage ich mich was nicht sicher ist oO... Ich kann mir vorstellen das es an den Hyperlinks in verschiedenen Signaturen liegt. Besonders manche PSN Profiles Seiten sind verseucht. Vielleicht sollte man darüber nachdenken Hyperlinks in Signaturen zu unterbinden. Ich halte das für ziemlich gefährlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Warum gibt es eigentlich keinen Platinketten 18er Berreich? Ich denke da gäbe sicher einige interessante Titel. Oder wurde sowas schon abgelehnt? Kann nichts entdecken hier https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Das wurde schon mehrfach vorgeschlagen und abgelehnt. Wird es weiterhin auch nicht geben Mit welchem Grund/Gründen wurde das abgelehnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 In Ordnung, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Immer wenn ich Beiträge schreiben oder bearbeiten will zeigt mir mein PC die Meldung über ein Fehlerhaftes Skript an. Zitat Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen. Skript: https://www.trophies.de/forum/a…s/ipsautolink/plugin.js?t=G4OJ:8 Liegt das an meinem PC oder kann ich irgendwas tun? Die Beiträge und Änderungen werden zwar veröffentlicht aber erst wenn ich den Thread schließe und auf die Forenstartseite geh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb FireStorm: hab das selbe problem seit einigen wochen allerdings auf spieletipps.de benutzt du auch firefox? bei einem anderen browser ist es bei mir wieder alles normal. Ja, ich benutze Firefox. vor 2 Stunden schrieb FireStorm: hab das selbe problem seit einigen wochen allerdings auf spieletipps.de benutzt du auch firefox? bei einem anderen browser ist es bei mir wieder alles normal. Ja, ich benutze Firefox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Ist es normal das ich im Forum immer ausgeloggt werde wenn ich die Plattform wechsle? "Angemeldet Bleiben" habe ich ausgewählt. Außerdem: wurde das >>Folgen<< Einstellung wieder zurückgesetzt? Das ist bei mir wieder komplett weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.