Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich weiß das man alle drei Titel angezeigt wird. Klickt man aber auf "The Walking dead Vita" wird man ins Forum zu TWD Survival Instinct umgeleitet dieses gibt es nicht auf der Vita sondern nur "The Walking Dead" also das Episodenspiel von Telltale-

Hey,

kurze Frage und zwar warum heißt das Unterforum "The Walking Dead Season 2 Episode 1 All That Remains" und nicht einfach simpel "The Walking Dead Season 2" so wie es dann auch in der Trophyliste bzw. das Icon auf der PS3 erscheint. Oder kommt jetzt etwa zur jeder Episode ein eigenes Unterforum?

Das hättte man dann ja auch bei der PSN Version zu BTTF-The Game so machen müssen.

Hmmm jetzt frage ich mich was nicht sicher ist oO...

Ich kann mir vorstellen das es an den Hyperlinks in verschiedenen Signaturen liegt. Besonders manche PSN Profiles Seiten sind verseucht. Vielleicht sollte man darüber nachdenken Hyperlinks in Signaturen zu unterbinden. Ich halte das für ziemlich gefährlich.

Immer wenn ich Beiträge schreiben oder bearbeiten will zeigt mir mein PC die Meldung über ein Fehlerhaftes Skript an.

Zitat

Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen.

Skript: https://www.trophies.de/forum/a…s/ipsautolink/plugin.js?t=G4OJ:8

Liegt das an meinem PC oder kann ich irgendwas tun? Die Beiträge und Änderungen werden zwar veröffentlicht aber erst wenn ich den Thread schließe und auf die Forenstartseite geh.

vor 2 Stunden schrieb FireStorm:

hab das selbe problem seit einigen wochen allerdings auf spieletipps.de

benutzt du auch firefox? bei einem anderen browser ist es bei mir wieder alles normal.

Ja, ich benutze Firefox.

vor 2 Stunden schrieb FireStorm:

hab das selbe problem seit einigen wochen allerdings auf spieletipps.de

benutzt du auch firefox? bei einem anderen browser ist es bei mir wieder alles normal.

Ja, ich benutze Firefox.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...