Sebastian1175 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich wollte mal fragen was aus diesem Projekt geworden ist? Ist ja nun doch schon ein Jahr her seit dem das Thema geschlossen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hallo, Ich hab ne frage und zwar könnten ihr nicht im "Spiele" Berreich im Unterforum "Allgemeine Disskusion" diese zwei Theard anpinnen, ich suche sie doch relativ häufig und finde sie nicht wenn sie unter einer Flut begraben sind. "Die Wichtigsten Themen im Überblick" helfen leider auch nicht oft da dort sehr viel steht. Es geht um die zwei Theards https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops.html Ich denke das sind zwei gute Themen die jeder mal gesucht hat wenn mal ein tag oder so nichts geschrieben wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Sind beide in dem angepinnten Thread gelistet:https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/10852-die-wichtigsten-themen-im-uberblick.html edit: Ok, der Spieleempfehlungsthread ist da nicht gelistet. In anderen Unterforen sind verschiedene Theards angepinnt und dort in diesem "Die wichtigsten Themen im Überblick" erwähnt. Blos nicht in diesem wo kein anderer Theard angepinnt ist. Vorheriger Post um 00:17 Post hinzugefügt um 00:25 Warum nicht einfach abonnieren und dann bei Bedarf unter Abonnements nachsehen?(So mach ich das immer ) Eigentlich hast du recht, ich hab aber auch gerade erst gemerkt das ich alle Themen in dennen ich schreibe automatisch aboniere. Deshalb hat es gerade keinen Sinn gemacht da das mal locker 300 Stück waren. Ich hab das mal geändert. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wie wäre es am Ende des Jahres mit ner Umfrage zum besten Trophy-Leitfaden des Jahres? oder gibt es sowas schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Nein, gibt es nicht und wurde auch bereits vorgeschlagen und abgelehnt Schade, trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Einfach Markiren (Linksklick und dann über den Text fahren denn du kopieren willst) und dann mit Rechtsklick auf "Kopieren" dann unten im Feld wo du es posten willst mit Rechtsklick "Einfügen" einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Sowas? Haaaaaaaaaaaaaallo Da muss man auf dieses Symol klicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Das kommt auf den Bildschirm an, bei mir sieht das auch so komisch aus weil ich es am nen kleinen TV angeschlossen habe mein PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 In den letzten Wochen schreiben mir immer wieder neue User mit 0 Beiträgen zwecks Sharing an und ich nehme an das es immer der selbe ist. Reicht das wenn ich die Melde? Weil das nervt Tierisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : Nat, Typ, ändern Wie funktioniert denn die Suche wenn man sowas sucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich glaub ich hab das schonmal irgentwem gesagt....wenn ich z.B. ins Unterforum von Cod: Black Ops gehen habt ihr ja eure Partnerlinks oben im Banner drinne. Dort ist auch ein Link zu Amazon.co.uk, macht ihr damit nicht ungewollt Werbung für Indizierte Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Mal ne frage Warum gibt es zu Red Dead Redemption: Undead Nightmare kein eigenes Unterforum? Bei den GTA Episodes from Liberty City gibts ja auch eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hätte es bei GTA damals schon das Bundle gegeben und könnte man die Stories im Store downloaden, hätte ich mich sicher auch so entschieden. Versteh ich nicht was er damit sagen will. Die Stories gabs doch laut Schlubberblubb zuerst im Store, so wie bei RDR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Zwar kein Fehler aber warum schaltet ihr Werbung von der Black Ops 2 Version und daneben ein Xbox logo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Weil wir damit ein bisschen Geld verdienen? Wir haben auf diese Werbung keinen Einfluss. Ich weis das ihr damit Geld verdient aber in Zeiten von personalisierter Werbung ist es doch eher verwunderlich das in einem PS3 Forum Werbung von der XBOX360 geschaltet wird. Aber ich denke Microsoft hat mal wieder die "Werbe exclusivität" gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich sehe keine YT Videos mehr in so einem kleinen Player, liegt da irgentein Fehler gerade vor oder poste ich die Links einfach falsch? Die Cache und Cookies habe ich schon alles gelöscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Funktioniert aber einwandfrei, gerade getestet. Hab den Browser mal beendet, jetzt geht es wieder..Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Guten Abend. Meine Trophäen werden beim Posting <------------------ Nicht mehr angezeigt, auch die Trophycard bleibt leer obwohl ich alles angegeben habe und auch auf Anzeigen gestellt hab. Könnte da mal jemand schauen wieso das so ist? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Also daten dazu sind eigentlich da oO. Ok, war jetzt da auch ohne STRG F5. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wenn man nicht angemeldet ist dann stimmt die Uhr vom Forum nicht, sie geht eine Stunde nach. Vielleicht sollte man das anpassen Beispiel: Angemeldet: 15.02 Uhr nicht Angemeldet: 14.02 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.