Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Kleiner Fehler bei mir der etwas nervt: Es wird mir immernoch angezeigt, dass ich eine Benachrichtigung (Profilnachricht) bekommen habe. Dabei habe ich schon alle gelesen. Wie kriege ich das nun weg?
Ja, es sollte grade eine Mr. Robot-Nachricht an alle rausgehen, aber da gibt es ein technisches Problem, d.h. die gesamte Community hat nur die Benachrichtigung erhalten, nicht aber die eigentliche Nachricht. Wir arbeiten bereits daran :)

PS: um die Benachrichtigung zu entfernen muß man sich einfach selbst eine Profilnachricht schicken und diese dann löschen ;)

Wer suchet der findet ;) 2 oder 3 Seiten zurück :)

Hey und zwar wenn man nicht angemledet ist im Forum stimmt was nicht mit eurer Foren-Uhr die geht dann 1 Stunde vor. Hier der Screen im Spoiler hab ich gerade eben gemacht. Achtet auf die Uhrzeit,

Zeit.png

Meine Uhr auf dem PC geht auch richtig, wie gesagt die Uhr geht nur Falsch wenn man abgemeldet ist.

grüße

Browsercache leeren und dann Browser mal schließen und erneut öffnen. Bei mir wird die Uhr hier ebenfalls korrekt angezeigt.
Check mal deine Einstellungen :D

@Theo: Habe ich gemacht. Ich habe auch geschrieben, ich meine wenn man nicht angemeldet ist.

Zeit2.png

Die Uhr steht wenn man nicht eingelooggt ist auch auf WEZ +2, +1 wäre aber richtig. Wenn ich mich anmelde dann geht meine Uhr auch wieder korekkt.

@Life: Kann man schlecht machen wenn das Problem nur da ist wenn man nicht angemeldet ist.

wann verschwinden den diese benachrichtigungen die es gar nicht gibt ??? es stört echt immer diesen hinweis zu sehen ohne das dort etwas ist
Ja, es sollte grade eine Mr. Robot-Nachricht an alle rausgehen, aber da gibt es ein technisches Problem, d.h. die gesamte Community hat nur die Benachrichtigung erhalten, nicht aber die eigentliche Nachricht. Wir arbeiten bereits daran :)

PS: um die Benachrichtigung zu entfernen muß man sich einfach selbst eine Profilnachricht schicken und diese dann löschen ;)

Bitteschön :smile:

Ja stimmt schon.

Ich würde es ja wenn dann so machen dass ich nur zu den Trophys was sage, die ich habe und dort was zu schreibe.

Und wenn ich die anderen habe nach und nach etwas dazu schreibe.

Weiß ja nicht ob es erlaubt ist.

Dann ist mir persönlich der sinn aber nicht gegeben wenn ich als User (Der evtl. Hilfe braucht, oder sich das Spiel kaufen will) warten muss bis der Leitfadenersteller das Spiel dann auch endlich mal fertig hat oder eine bestimmte Trophy nicht bekommt die ich schon habe. Das ist ja im Prinzip das Systerm das wir bisher schon haben.

Es werden die ganzen Farben, Hyperlinks etc. nur in Informatikersprache ausgedrückt. (Beispiel: Grün wird bei Opera so angezeigt -> (COLOR="SeaGreen") Grün (/COLOR).)

Bei Firefox z.B. werden die ganzen Farben schon beim Beiträge verfassen angezeigt und so bleibt alles viel Übersichtlicher.

Das ist leider auch beim Google Chrome Browser so.

Hallo,

1: Wie wäre es wenn man den "Platin-Clubs" einen eigenen Bereich zu geben (Ohne : Beitragszähler) den das Unterforum "Trophäen" zu finde ich das weniger passend da diese Clubs eben nur für einen bestimmten Kreis wirklich Interessant bzw. Infomativ sind. (zumindest meine Meinung). Denn wenn ich so sehe sind allein auf der ersten Seite 9 Clubs vertreten.

2. Warum sind Spielerprojekte im Off-Topic bereich eingerichtet obwohl sie ja im Prinzip genauso mit Trophäen zu tun haben, wie die Platin-Projekte oder die Platin-Clubs. Also ist es ja eben kein Off-Topic.

Zu 2.: Platin-Projekte sind Projekte mit festen Regeln, gewissen Mindestvoraussetzungen und einem festen Ziel, welches irgendwann erreicht und das Projekt damit abgeschlossen wird. Das sind sozusagen "ernsthafte" Projekte die auch so behandelt werden.

Spielerprojekte hingegen sind just4fun, da kann jeder machen worauf er Lust hat und der Beitragscounter ist hierfür ausgeschaltet, damit nicht jeder irgend einen "Quatsch" eröffnet nur um Beiträge zu sammeln.

Sicher, mir geht es hier aber auch weniger um die Beiträge, sondern das es mit in das Spiele-Forum verschoben wird (Beitragszähler kann man ja trotzdem auf Off setzen). Da der Off Topic bereich ja eher für anderes Zeug da ist wie eben der Allgemeiner Talk, Film usw. geht und eben nicht der Schwerpunkt auf den Spielen und deren Trophäen liegt. Aber war ja nur ne Idde von mir ;)

Ungelesen? Seit wann geht das denn :eek6:

Oder meinst du gelesen? Dafür gibts nämlich unten einen Button

(zwischen Archiv und den Infos mit den aktiven Benutzern)

Er will ja, das es das gibt, das man alles als "ungelesen" zurücksetzt. :)

Ne sorry, Belian hatte recht, meine gelesen, sorry.

Trotzdem Danke genau das hatte ich gesucht.

Wo gibt es offizielle Informationen über E-Post Brief? Möchte gerne sehen ob das wirklich kostenlos ist.

Wir arbeiten gerade am E-Post-Ident Verfahren was sicher noch dieses Jahr kommen wird.

Also die Anmeldung ist Kostenlos, für euch als "Unternehmen" würde das ganze 2,50€ pro Monat kosten. Eigentlich müsste es doch möglich sein sich damit quasi "Auszuweißen" idem man euch einen E-Brief schickt das würde uns dann einmalig 55 cent kosten. Zum Beispiel bekommt man mit der E-post Adresse auch 18er Spiele von Computer Bild Spiele als Download.

Natürlich weiß ich nicht ob das rechtlich Bestand hat sowas. Aber ich denke das wäre eine kostengünstige Alternative da das E-Post-Ident ja auch so um die 7€ kostet.

Hab es mir angesehen, klingt interessant. Obwohl hier ja sowieso auch das EPost-Idenet Verfahren nötig ist was ich rausgelesen hab.

Ja damit hast du recht. Aber leider steht nirgentwo was das kostet. Ich hatte mir das so vorgestellt das allein die Existenz der E-Post Adresse das genügt, was aber wohl auch zu unsicher wäre obwohl dieses System vom ASV genutzt wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...