Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Also erstmal Vorweg ich find Richtig klasse was man hier KOSTENLOS geboten bekommt einfach super ;)

Aber was sehr nützlich wäre (besonders wenn man Tauschen/Verkaufen/Kaufen will) eine Chatfunktion. Weil immer PN´s hin und her ist nicht wirklich "Zeitsparend" deshalb wäre eine Chatfunktion (Kein Massen Chat, nur zwischen 2 Personen) sehr Wünschentswert :)

Moin ich wollt mal fragen ob ihr evtl. mal darüber nachdenkt Trophy Forum + anzubieten, für einen kleinen Jahresbeitrag wird dann der Mail Speicher erhöht und Leitfäden als PDF bereit zu stellen, und einen Chat :cool2:

Ich weiß das wurde alles abgelehnt aber gegen einen kleinen Umkostenbeitrag könnte man wohl darüber nachdenken oder? :D

@Sebastians Vorschlag

Naja wir haben bei uns auch eine Supporter Gruppe, die blechen (Für einen Euro einen Monat Support Status) bekommen eine Medallie (Foruminternes Geplänkel zum Angeben) und Bonusse.

Da sie sich ja freiwillig an den Serverkosten beteiligen

1000 PM Speicher

Erhöhten Speicher für Anhänge

Farbige Benutzertitel

ect. passives eben.

Nach Ablauf werden se einfach aus der Gruppe herausgenommen und alles is beim alten.

Ja sowas in etwa hab ich gemeint :smile:

Weil ich will nich wissen was der Spass hier alles kostet:eek6:

da wird niemand mehr hinzugefügt?! :o

ja dann könnte der eigentlich auch wech denn wäre auch nicht mehr so viele threads angepinnt...

Hab ich auch schonmal gefragt, Marc meinte das die Platin Teams komplett neu Aufgezogen werden das es zur Rangliste passt aber es haben gerade andere sachen mehr Priorität haben:smile:

Ihr müsst mal echt was mit dem Marktplatz machen, finde das echt schreklich das man nichts Ändern kann, ich weiß das es nicht anders möglich ist aber ihr habt ja geschrieben das man da jemand vom Marktplatz-Team anschreiben soll aber ich hab das schon 3 mal gemacht und noch nie Antwort bekommen :/

Also der Marktplatz ist verbesserungwürdig ;)

Schön dass du die Idee auch nicht gut finden musst.

Ich werd das hier aber nochmal naeher begruenden. Ich habe kein Move und will mir auch keins kaufen, deshalb brauch ich solche Spiele auch nicht und bevor ich nen Fehlgriff bei nem Move-Game mache waer es toll wenn ich hier gleich sehe welche Spiele ich also uebergehen kann. Mir gehts auch nur um die Games die zwingend Move benoetigen um sie ueberhaupt spielen zu koennen (sind ja nicht alle).

Mir gehts dabei nicht um irgendwelche Trophies, sondern nur darum, dass man es hier in irgendeiner Art (muss kein Symbol sein) gleich sieht. Der Vorschlag mit der eigenen Rubrik ist ja leider schon abgelehnt worden. Andere haben vielleicht andere Gruende, weshalb sie diese Vorschlaege machen. Meiner ist der eben genannte.

Ich will ja nichts sagen aber auf dem Spiele Cover steht Dick und Fett drauf das man Move dafür brauch..bzw. ob man es auch mit Move spielen kann oder willst du mir jetzt sagen du schaust dir die Cover nicht mal vorher 2 Sekunden an? Oder ist dir etwa die Info im Cover zu klein?

Look at Spoiler

817k7UkqfNL._AA1500_.jpg

In diesem Thread war es zB der Fall gewesen:

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/49806-wieviele-spiele-habt-ihr.html

Dort hab ich eine Direktantwort in Post #2 gegeben, dieser Link wurde dann eben nicht verkürzt dargestellt sondern komplett. Deswegen kam da dann "Page not Found". Habe den Link dann nachträglich editiert, sodass er jetzt geht.

Aber in Post #4, welches ja ein Zitat von Post #2 ist, ist der Fehler noch vorhanden.

hmmm also ich habe es probiert... genau nach deinen angaben, also bei mir kommt kein fehler vor... aber ich probier mal später mit einen neuen ff ;).

Bei mir ist es genauso mit "Page Not Found" wie Morle beschrieben hatt!

@Vegetto: Ist zwar sinnvoll aber ein AgeGate hält wohl niemand auf ;)

@Admins & Mods: Kann man nicht irgentwie die Stichwörter wenn man neue Themen erstellt zur Pflicht machen? Weil wenn man nach Titel Suche nichts findet könnte man Sinnvoller nach Stichwörtern suchen, funktioniert natürlich nur zuverlässig wenn wirklich alle Themen Stichwörter haben.

Ich kann ihn definitiv nicht nachvollziehen <<. Ich habe es nun mit IE5, IE6, IE7, IE8, FF2, FF3.5, FF3.6, Opera 8.56, Opera 9.52, Opera 10.62 probiert und ich bekomme den Fehler nicht... es kann höchsten mit irgendwelchen addons zusammenhängen oder du downloaden oder uploadest soviel das die Leitung so lahm ist das sie dies als timeout wertet, was anderes kann ich mir auch nicht erklären ;).

Also eigentlich nicht :P

Kann vlt. mit dem ABP Add on zusammenhängen aber ich glaub nicht das Morle das auch so hat! Beim internet Explorer ist es übrigens auch so..und das ist sicher kein Timeout...:emot-raise:

Alles klar, danke euch beiden.

Eine Frage bleibt mir da aber noch offen. Bei den Regeln im Schnäppchenthread steht folgendes:

Klärt mich bitte auf, wenn ich das falsch verstehe. Aber widerspricht das nicht ein wenig dem, was ihr zwei mir hier gesagt habt? Ich mein, die Regel ist doch dann hinfällig oder nicht?

[/size]

Finde ich auch wenig komisch, besonders das bei CoD World at War ein Link zu Amazon.co.uk ist, das ist ja genau das was im SchnäppchenTheard verboten ist.

nee die beiden sagen es genauso wie es ist, du kannst dir ein spiel ohne weiteres im ausland kaufen Selbst wenn es hier in Deutschland nicht verkauft wird oder verkauft werden darf (siehe index im forum )

du kannst die Spiele die auf dem Forenindex stehen allerdings nicht hier im Forum zum verkauf anbieten, da es dann ja ein Handel mit den "Verbotenen" Spielen währe

Es geht doch nicht um den Marktplatz sonder darum ob man Links posten darf (z.b. Amazon.co.uk) wo Uncut versionen Verkauft werden!

Ich versteh jetzt selber auch ned das mit den Links in den Spieleforen scheinen neu zu sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...