dante1711 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Oder aufs Profil gehen, z.B. https://forum.trophies-ps3.de/members/3600/snake.html Demnach bist du User 3600. Super Tip, hatte mich schon ewig gefragt, der wievielte User ich bin. Nr. 1279, hätte ich gar nicht gedacht. Aber nun zum Vorschlag. Habe die Idee allerdings nur aus einem anderen Forum übernommen (ps3trophies.org). Dort gibt es auch interne Trophäen für z.B. 1000 Beiträge schreiben, x Leitfäden erstellt etc. Finde das sehr gut. Die arbeiten auch mit der gleichen Forensoftware. Allerdings stellt das wahrscheinlich auch wahnsinnig viel Arbeit dar. Aber wenn sowas mal irgendwann kommen würde wäre es cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Fände es gut wenn bei den einzelnen Threads das Eröffnungsdatum des Threads beistehen würde. So könnte man gleich sehen ob ein alter Thread wieder rausgekramt wurde oder ob es ein neuer Thread ist. Und fantastisch fände ich User-Reviews von Spielen. Gerade bei PSN Spielen weiss man oftmals gar nicht wie das Spiel so ist. Weiss aber nicht ob das zur Philosophie dieser Seite passt oder ob man damit nicht zu sehr in Richtung PS3-Seite geht. Dies ist ja eine Trophy-Seite. Problem ist natürlich auch der immense Zeitaufwand. Aber wenn das im 20.000-User-Thread sehr schön dargestellte Zukunftsszenario eintritt dann könnte man doch sowas machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Dann bin ich wohl der einzige Mensch der Facebook gar nicht nutzt. Aber auf jeden Fall könnte das gute Werbung sein. Wer ist heutzutage nicht bei Facebook, ausser mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ne idee hätt ich auch noch.Da ja immer wieder neue user kommen und die sich ja logischerweise nicht sofort zurecht finden und viele doppel threads und posts machen dachte ich das unser guter kollege mr. robot mal jeden zur begrüßung eine kleine einführung geben könnte. Son link posten mit einem tutorial zum forum oder so. Irgendwas was einem neu ankömmling mal ne übersicht verschafft oder sowas. Zusammen mit einer netten Begrüssung fände ich das auch ziemlich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hä? Seit wann liefert Amazon nicht mehr nach Deutschland? Quelle? Dabei geht es eigentlich um Medien mit verfassungsfeindlicher Thematik, wie beispielsweise die Nazisymbolik im Zombiemodus von Black Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hast du das schon als Hotkey? Bestimmt oder? Lucky du kannst doch bestimmt programmieren, dass die Antwort nach jedem Post hier kommt, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Über das Thema wird schon intern diskutiert. Marc wird sicherlich eine Ankündigung machen wenn es dazu was gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Wenn du deine Sig mit dem IE betrachtest sieht zu 2 rote X. Beduetet das dein Imagehoster die Bilder entfernt hat oder keine Verbindung darauf möglich ist. Habe das gleiche Problem auch. Hier auf der Arbeit ist das normal. Aber neuerdings habe ich das auch zuhause mit Safari. Ich habe dann mal versucht, den Link wo der Banner abgespeichert ist aufzurufen und da kommt die Meldung "Datei wurde nicht gefunden!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Nur meine Meinung, nicht sauer werden Ist nur gut gemeint.Werbung: Finde ich eigentlich sehr gut, da euer Server ja schweine teuer ist. Aber was da grad auf der Startseite ist, ist too much. Ich fände es auf jeder Seite im Forum eine kleine Ad einzubauen besser Ist Geachmackssache. Ich persönlich finde die Startseite mit der Werbung richtig gut. Und finde es immer schade wenn keine Werbung auf der Startseite ist. Und die Werbung siehst du derzeit auf mehreren Websites. Es ist sogar so dass Theo nur seriöse Werbung akzeptiert und nicht irgendwelche 999.999. Besucher und ähnliches. Das sollte doch durchaus in Ordnung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 wie siehts denn jetzt eigentlich mit einer handyfreundlicheren version aus? hier wurde mal gepostet, dass man schon in arbeit ist. weis man schon ungefähr, wann diese version erscheinen wird? Aber nicht für das Forum. Dafür würde ich Tapatalk empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich geh über MAC rein und es wird auch nichts abonniert. Merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Kann der Banner oben im Forum geändert werden? Ich mag keinen Schnee mehr sehen. Ich möchte Frühling:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 In einem anderen Forum werden die Forenjubiläen angezeigt. Da die die gleiche Software nutzen wird das ja vielleicht eine Standardfunktion sein. Kann man die hier auch aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Standard ist es auf anhieb nicht . Och schade. Hatte gehofft du musst nur ein Häkchen setzen und schon sehen wir täglich wer Jubi feiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Meinst Du eventuell die Kalender-Funktion? Nein, das ist sieht genauso aus wie die Geburtstage. Nur, dass da halt Forum-Jubiläum steht und alle, die Jubi haben, aufgeführt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich fände es sinnvoll wenn es für Platin Clubs einheitliche Regeln geben würde. Beispielsweise minimale Anzahl an Spielen um einen Club zu gründen = 3 (nur ein Beispiel) Oder aber auch wieviele Spiele man in dem entsprechenden Club platiniert haben sollte um aufgenommen zu werden, beispielsweise min. 50% oder so was in der Art. Manche PlatinClubs sind einfach lächerlich von den Aufnahmebedingungen, andere unerreichbar. Ausnahmen sind natürlich Clubs wie 50 Platins, 85%-Club oder andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Naja da es ja die user selbst pflegen sollte, es den usern schon überlassen werden wie sie ihren club pflegen . Darum wird es in nächster Zeit keine neuen oder andere regeln dazu geben. Aha. Dann verstehe ich aber nicht warum Regeln für die Platin-Projekte eingeführt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Die wurden ja auch erst nachträglich eingeführt, weil da einfach jeder mal ein PP gemacht hat, der lustig war, dann abgebrochen und wieder neu usw. Das die Platin-Clubs so viel werden, das hätte man auch nicht erwartet. Ich habe auch schon gewisse "Regeln" aufgestellt (die ich bei Bedarf ergänze), es sind aber nicht so strenge, wie bei den PP. Und wenn jetzt einer dann einen total unsinnigen Club macht, dann entferne ich den auch. Solange ein Club halbwegs Sinn macht, sollte es für alle ok sein. Im Nachhinein ist es natürlich schwierig, da jetzt noch eine Mindestanzahl an Spielen zu machen, man könnte höchstens für kommende sowas einführen, das ist kein so grosses Problem denke ich. Also das klingt doch schon ganz anders. Man sollte auf jeden Fall festlegen wieviele Spiele mindestens in einem Club sein sollten. Ich finde alles unter drei Spiele macht keinen Sinn. Danke für die ausführliche Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Stimme da aduke voll zu. Vor allem frage ich mich bei einem Ice Age PK was soll das? Jeder kann dort Platin haben, sogar ich:biggrin5: Und das erhöht dann noch den Zähler für die Rangliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wieso ist dieses Forum eigentlich unter PSN angelegt? https://forum.trophies-ps3.de/ferrari-the-race-experience/ Das Spiel gibt es ganz regulär auf Disk zu kaufen. https://www.amazon.de/Ferrari-The-Race-Experience-PS3/dp/B005Q6VZ4S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1348824678&sr=8-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.