Drenas Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hätte da mal eine Frage zu den "Das Platin Team" Threads der einzelnen Games, werden diese Threads überhaupt noch aktuell gehalten, denn bei DB RB2 haben viele, auch ich, schon Platin, doch es steht immer noch keiner in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Beim F.3.A.R. Thread funktioniert der amazon.de Link nicht mehr. https://forum.trophies-ps3.de/f-3-a-r/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich glaub das wurde übersehen ich komm nämlich immernoch nicht dahin :emot-raise: Es wurde mit Sicherheit übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Beim F.3.A.R. Thread funktioniert der amazon.de Link nicht mehr.https://forum.trophies-ps3.de/f-3-a-r/ *Hust* *räuspel* :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich hab´s grade ausgebessert. Falls es bei Dir trotzdem nicht klappen sollte, dann drück einfach STRG+F5, spätestens dann sollte Dich der link zur richtigen Seite führen Nein klappt schon so, dankesehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Müssten die Spiele The Secret of Monkey Island™: Special Edition und Monkey Island™ 2 Special Edition: LeChuck's Revenge™ nicht unter Standartspiele einsortiert werden, da es ja eine Bluray-Version der Spiele gibt? oder wurde dort eine Ausnahme gemacht. Würde ich auch sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Der deutsche Amazon Link von Dragonball Z HD Collection führt zum falschen Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Gebe ich weiter, Danke für den Hinweis großer. Nichts zu danken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.