BornBad Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Mahlzeit alle zusammen... In der "Liste der Importspiele auf Deutsch" sind alle Bilder verschwunden... https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/1174-liste-der-importspiele-auf-deutsch.html Wäre super wenn das mal einer überprüfen könnte... Zitieren
BornBad Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Funktioniert bei euch das Thema "Platin-/100%-Schwierigkeitsliste"...? Das lief eigentlich noch nie flüssig, bzw. bei mir hat es (mitunter als einziges Thema) ziemlich lange gedauert bis ich in das Thema reinschauen konnte, aber jetzt wird nur noch "502 Bad Gateway" angezeigt... Grüsse ans Team... Zitieren
BornBad Geschrieben 1. August 2021 Geschrieben 1. August 2021 Ich bin mir nicht ganz sicher wo ich es hinschreiben soll, deswegen frage ich hier nach... Das PS4-Spiel "The Persistence" gibt es ja mittlerweile als "Enhanced Edition" auch für die PS5. allerdings ist es dort nicht gelistet...Kann man das eventuell umändern bzw. wo muss ich den Antrag dafür stellen...? Zitieren
BornBad Geschrieben 1. August 2021 Geschrieben 1. August 2021 Genau das Forum hab ich gesucht, Danke...Ja,Verlinkung ist auch gut, so wie es bei vielen anderen Spielen auch gemacht wurde...Soll ja auch alles seine Ordnung haben... 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.