Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

holla

ich hoffe ich bin hier mit meinen anliegen richtig!!!

dann leg ich mal los!!!

soweit ich weiss fehlen 2 spiele in den leitfäden:

-family game night 3 (deutsch)

-monkey island 1 & 2 (disc version-deutsch)

kann auch sein das ich was übersehen habe,die m.i. gibt es auch als dlc aber ich glaube teil 1 fehlt,wenn korrigiert mich!!!

das mit der alphabet aufteilung find ich super!

man könnte bei den psn spielen dahinter ein kleies platin logo hinzu fügen damit man weiss bei welchem psn game es eine platin trophy gibt.

für hunter interessant denke ich.oder bei den disk spielen eine 100% damit man weiss wo es KEINE platin gibt... :P

evl könnte man auch eine abbildung des spielecovers irgendwo in den leitfaden einfügen (oder in einen anderen threat???),weiss nicht ob das möglich ist.manchmal stört es mich trotz der vielen infos usw...und der tollen trophy seite-sieht man die spielecovers der einzelnen games überhaupt nicht.

ich kann mich nur per firefox hier anmelden mit explorer habe ich probleme komme so gut wie garnicht hier rein.

das sind meine anliegen.ich "mecker" auf hohem niveau...löl ;)

es ist und bleibt die beste trophy community!!!!

THX ..lg pommes :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...