Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

73C27405A10D73D4E260795E50698DC7FC041E9E.PNG Geisterfahrer

Fahre gegen 100 Geistautos im Geistrennen.

Hierbei ist es egal welchen Spielmodi ihr wählt im Geistrennen. Um die Trophäe möglichst schnell zu schaffen wählt den Spielmodi "Balloon Burst". Hiermüsst ihr mir r2.png oder l2.png euer Auto möglichst lang aufpumpen. Durch loslassen der Taste schiesst das Auto weg wie ein Luftballon. Nun dürft ihr die Raketen auf der Strecke nicht treffen und müsst so weit wie möglich kommen. Am schnellsten geht es wenn ihr immer auf r2.png oder l2.png drauf bleibt bis euer Auto platzt und dann das Rennen wiederholt. Das zählt auch und so bekommt ihr die 100 Rennen relativ schnell.

Kann man diese R2 und L2 Buttons nicht ein wenig verkleinern oder eher länglicher machen oder so. Die ziehen die Zeilen so hässlich auseinander.

Forenbannern? Das heisst erst wenn ich ein Spiel (Thread) anklicke werd ich erkennen ob ich fuer dieses Move brauch? Kann man das nicht gleich auf der Forenstartseite ersichtlich machen? Sowas wie ein kleines Icon hinter dem Spieletitel. Wãre sehr dafuer.

Finde die Idee doof und macht auch optisch nix her. Wer ein Spiel kauft, wird dies kaum nach den Trophäen wählen. Wenn doch kann man zu 99% sicher sein das derjenige sowieso schon in dem Spieleforum war um den Leitfaden zu lesen und evtl. noch Platindauer und Schwierigkeit. Somit völlig unnötig.

Ich kapiers irgendwie nicht.

Hab den Leitfaden zum neuen Lara Croft gemacht. Ist noch im Entdeckt Forum. Hab dort überall Youtube Links eingebunden aber keinen seh ich embedded.

Bei der Goldtrophäe sind es mehrere Videos. Wenn ich den Post bearbeite stehen die alle schön untereinander. Sobald ichs aber normal anschaue wie jeder anderer User stehen die Videos alle nebeneinander. Mach ich was falsch oder was is daS?

Ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde aber ich poste es mal hier.

Gibt man in der Spieletitelsuche "Walking Dead" ein bekommt man eine Auflistung aller Walking Dead Spiele. Das Zweite Spiel hat das Logo von "The Walking Dead - Survival Instinct". Daneben steht PS4/PSN.

Es ist auch alles verlinkt zu Survival Instinct.

Das gibt es aber nicht für PS4. Das erste aber schon was man bei den Suchergebnissen findet.

Ok bei Singstar stimmt auch was nicht.

Das ist ja heut für die PS4 erschienen.

Gibt man das in der Spieletitelsuche ein, findet er zwar eins für PS4 / Standard / 2 DLCs, das ist aber das falsche. Die Trophäenliste ist hier anders.

Verlinken müsste er das PS4 Singstar hierhin:

https://forum.trophies-ps3.de/singstar-xmb/

Hy,

ich hab da mal nen Vorschlag. Hab mir gestern das Playstation TV geholt. Nun ist es ja so dass nicht jedes Spiel der VITA mit dem Teil kompatibel ist. Von Sony gibts hierzu ja ne Liste, welche immer geupdated wird.

Gäbs nicht die Möglichkeit das hier irgendwo einzubauen?

z.B. hinter dem Spieletitel bzw. dem Thread (VITA/TV)

oder aber im Spielebanner rechts bei den Features irgendwo PSTV hinschreiben

So würde man gleich erkennen ob ein Spiel kompatibel ist oder nicht.

Gut das sehe ich anders, da es bei GTA5 auf der PS4 eben viele Sachen gibt die es auf der PS3 nicht gibt. Nun fragt einer was dazu und dazwischen unterhalten sich 4 andere üner die PS3 Version ist halt alles andere als übersichtlich. Fraglich ist halt was es für einen Mehraufwand hat einen neuen Thread ei fach zu erstellen. Aber gut.

Will wegen sowas nicht ewig diskutieren. Ist halt so.

Also ich versuche das hier nur nachvollziehen zu können. Bei Singstar für PS4 hab ich vorgeschlagen dass es einenextra Thread bekommt mit LF usw. da sich dort das Punktesystem geändert hat. Das war scheinbar gar kein Problem.

Nun bei GTA, wo sich im Vergleich zur PS3 Version deutlich mehr geändert hat, bekommt das nicht. Zudem ist der Leitfaden bei GTA sowieso schon allein mit der PS3 Version sehr komplex. Bis man nun noch die reineditierten Tipps für PS4 findet vergeht ne Weile. Vom "Allgemeinen Thread" ganz zu Schweigen. Ich finde man sollte sich das nochmal überlegen, da die Resonanz auf GTA wohl allgemein auch größer ist als bei Singstar und das ganze somit nur noch unübersichtlicher wird.

Na gut. Ich seh das anders. Ist somit aber auch egal.

Dead Nation war nicht mein Argument, da ich das genau so sehe wie du.

Singstar hat allerdings ebenso keine großen Änderungen erfahren wenn man mal von den Trophäenbildern absieht. Denn wenn das ein Grund für einen neuen Leitfaden ist, weiß ich auch nicht was ich sagen soll.

Lediglich das Punktesystem ist anders und es gibt nur noch einen einheitlichen Schwierigkeitsgrad. Zudem lassen sich Songs nicht mehr "kurz" spielen. Schreibt man das in die Allgemeinen Tipps oder ergänzt die 2-3 betroffenen Trophäen hätte es einen neuen Leitfaden bei Singstar ebenso wenig gebraucht.

Aber wie oben schon gesagt. Ich will keine Diskussion anzetteln und nehm die Entscheidung so hin. Oder wie Theo so "schön" schreibt:

wenn er lustig ist

... dann erstell ich eben einen Thread wenn ich denn mal Lustig bin.

Naja so wirklich richtig ist das auch nicht, denn das "neue" Singstar hat eben die alten Trophäen. Zudem ist es nicht "Singstar Ultimate Party". Es ist einfach nur Singstar. "Ultimate Party" ist ja nur die Namensgebung für die Tracks auf der Disk so wie es auch ABBA, 80er usw. schon gab.

Das allein macht kein neues Spiel daraus. Denn es ist egal welche Songs ich kaufe. Hauptsache ich hab 10 volle Songs um Trophäen freischalten zu können. Es zählen ja sogar die Käufe aus dem "alten" Singstar.

Somit seh ich das nicht als "schlichtweg" neues Spiel. Es ist das alte mit den alten Songs (und davon bisher noch nicht mal 50%) nur für Next-Gen aufgepeppt. Sogar die Mediauploads sind ja noch die selben.

Es hat nen eigenen Leitfaden verdient, da sind wir uns ja einer Meinung aber als ein wirklich neues Spiel seh ichs nicht.

Bei der Spieletitel-Schnellsuche stimmt was nicht.

Habe nach "How to Survive" gesucht. Das zweite Ergebnis, dass gefunden wird "How to Survive: Storm Warning Edition" ist falsch verlinkt. So heisst das auf der PS4 was ja richtig ist. Rauskommen tut man aber bei einem ganz anderen Spiel wenn man draufklickt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...