Nel0 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ich persönlich finde das Forum super und habe im moment noch keine Verbesserungsvorschläge außer eine kleinigkeit fände es gut wenn Die Avatar größe erhöt würde so wenigstens auf 150x150 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Jepp muss ich leider bestätigen bei mir ist der auch langsamer geworden.. dachte schon das liegt an meinem Rechner.. aber ist nun auch nicht so langsam das es mich stört oder aufregt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Danke, wird sofort erledigt Mist du schneller hier geantwortet, ich schneller geöffnet Was ein Teamwork Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Aber hier und da Verwarnungen und Sperrungen sollten mal drin sein. Davon gibt es sehr viele... das bekommt man nur nicht öffentlich so mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hier müsste was verbessert werden statt 100%-Team gehört "das Platin-Team" eingefügt. Ich weiß etwas kleinlich... https://forum.trophies-ps3.de/the-punisher-no-mercy/ Also nach meinen Informationen hat das Spiel keine Platin Trophäe.. und es gibt auch schon einen User der dort alle Trophäen erspielt hat und er hat es auch als PSN Spiel notiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Auf dem Banner von WWE Legends of Wrestlemania ist das USK16-Logo drauf, obwohl es schon ab 12 freigegeben wurde, wie man hier sehen kann. Könnte/sollte man vielleicht ändern. Gruß Oh Danke schön wird geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Danke, wird behoben. schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.