Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Benutze mal diesen Thread hier - denke ich bin richtig.

Mein Vorschlag - Den Thread "Das Platin Team" in jedem Spieleunterforum, zu löschen, da sie meistens nicht stimmen, nicht gepflegt sind oder überhaupt leer sind. Ich glaube auch das der Aufwand dafür einfach zu gross ist, das zu pflegen.

Was meinen die Admins? :)

Hallo,

was mich schon länger nervt und heute in der Früh im Newsforum wieder bestätigt wurde sind solche News wie PS4 kommt 2012, kommt ohne Laufwerk, kommt gar nicht, bla bla...

Alles immer irgendwelche Gerüchte und Aussagen von unterschiedlichen Firmen um sich ins Rampenlicht zu bringen.

Kann man hier kein "Gerüchte und Spekulationsforum" einrichten und erst wenn es bestätigt wurde in die News bringen??

In letzter Zeit sind einfach zuviele Spekulationen aufgetaucht ala Uncharted 4 oder God of War 4 und und...

Nur mal so als Vorschlag.. !?

Ciao Thomas

Weiss nicht obs diesen Vorschlag schon einmal gab oder 100mal

Was haltet ihr von einer Trophy Einführung für das Forum?

100 Beiträge, 1 Bronze "Notizblockschreiber"

1000 Beiträge, 1 Silber "Autor"

usw. usw.

Man könnte Trophys vergeben für Wie lange angemeldet, Wieviel Beiträge, Wieviel positive Bewertung am Marktplatz, News gefunden, und und...

Viele Sachen werden sowieso automatisch gezählt und die Trophys könnten unter dem Profilbild angezeigt werden.

Wäre geil auch hier Trophys zum Sammlen !? :)

Vorschlag: Die Aussage (!!! Achtung !!! Platin nicht mehr möglich) ändern auf (!!! Achtung !!! Online Trophäen nicht mehr möglich)

Ich zocke meist zuerst die Online Trophys und wenn sie dann die Server abdrehen ist es mir egal, da nur noch die Offline fehlen. Von daher ist Platin schon noch möglich! Also ist die ursprüngliche Aussage einfach falsch! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...