NickNorris Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Moin. Ich habe ein letzter Zeit das Problem, dass das Spiele Suchfeld auf der Startseite mal auftaucht und mal nicht. Manchmal taucht es nach einer Browser Aktualisierung wieder auf, manchmal eben nicht. Ich nutze den Safari Browser am IPhone auf aktuellsten Stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 vor 25 Minuten schrieb Baldursgate: Das separate Suchfeld in der Seitenleiste wird nur eingeblendet wenn man aktiv eingeloggt ist. Wenn der Browser lange steht und nichts passiert wirst du im Hintergrund ausgeloggt und mit einem Klick oder der aktualisierung wirst du dann wieder eingeloggt, somit erscheint sie dann nach dem Aktualisieren wieder. Die Problematik hängt mit dem Stromsparmodus mancher Browser zusammen, hier haben wir wenig Spielraum oder möglichkeiten. Alles klar. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 Ich hatte da auch neulich meine Probleme mit. Ein kleiner schöner Text dazu wäre wirklich hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Moin. Ich hatte heute und gestern ein Problem beim darstellen von kopierten Links. Gestern ein YT Video von Trant in den Spamthreat gepostet und vorhin hat er mir einen Twitter Link von Friday for Future angezeigt In den news fragt einer nach einer Namensänderung, da habe ich den Link von hier rein kopiert und gepostet, anschließend zeigte er mir aber einen ganz anderen Link an. Den habe ich aber wieder gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Moin. Könnte bitte ein Mod meine Bewertungen wieder löschen? Ich bin im Thread verrutscht https://www.trophies.de/forum/5247-pic-a-pix-color/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) Hi, wenn man oben die Spielesuche bemüht und dann die Übersicht angezeigt wird, werden die Gesamttrophäen (schwarz rechts) nicht mehr gezählt. Siehe Bild Ich benutze Safari auf dem IPhone. Bearbeitet 8. Februar 2023 von NickNorris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb MarcelGK: Der Nickmeister macht wieder nur Quatsch. Dich kann man nicht alleine lassen. @Baldursgate @gowfreak? Verdammt, du schreibst das gleiche wie mein IT‘ler vor 1 Stunde schrieb Baldursgate: wird doch nur für PSN plus extra Mitglieder angezeigt Inhalt unsichtbar machen sollte wieder funktionieren - danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.