Ormagöden Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hätte auch mal eine Anregung... Und zwar ist mir in letzter Zeit mal wieder aufgefallen, dass viele User Spiele anbieten bzw. suchen die in Deutschland indiziert sind... Wenn ich das sehe schreibe ich meist die User an und oft wissen die gar nicht das jenes Spiel verboten ist, da sie den passenden Thread dafür nicht gelesen haben... Wäre es möglich, wenn neue Spiele in den indizierungs Thread rein kommen, eine Rundmail an die Pinnwand im Profil zu schicken...Also so eine wie zu "Zur Lage der Nation"? Dann wissen auch alle, wann ein Spiel mal wieder indiziert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Abonniere doch ganz einfach diesen Thread:https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/49023-aktuell-indizierte-beschlagnahmte-and-verbotene-spiele.html Um mich gehts ja nicht...ich weiss ja welche Spiele indiziert sind...aber es gibt halt auch User die das nicht wissen und die nicht mal auf den Thread achten Daher ja der Vorschlag Eigenwas??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Es war ja auch nur ein Vorschlag Abgelehnt und gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Wie wärs mit nem Lektoren Team.Gibt doch, nicht nur in den Leitfäden sondern auch in anderen Themen/ Listen fehler die mir öfter auffallen MfG Noch ein Lektoren-Team? Wir haben doch bereits eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 vor 3 Stunden schrieb Theo: Sieht bei mir alles normal aus. Ich habe überall Aufrufe. Habe es auf Smartphone und PC geprüft. In der Tat war es wohl die letzten beiden tage so, dass keine Aufrufe angezeigt wurden. Ich hatte das bei den News gesehen, die ich geschrieben hatte. Seit heute Morgen funktioniert das aber alles ohne Probleme wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 vor 21 Minuten schrieb MarcelGK: Ich habe gestern kurz nach der Meldung über das Smartphone geguckt, da wurde auch alles normal angezeigt. Wie gesagt, bei mir geht es seit heute Morgen wieder. Aber das ist jetzt auch nichts tragisches 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.