Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

hi

wann werden endlich mehr moderatoren im makrtplatz eingestellt!? die freischaltung dauert weiterhin viel zu lang :(

mfg

Wenn wir auch 100 Moderatoren im Marktplatz hätten, es könnte immer nur einer freischalten.

Wenn dir 48 Std. zu lange sind, such dir ein anderes Forum mit einem Marktplatz oder du gehst zum An- und Verkauf ...

Aber das hier ist echt die Höhe.

das sind 51/2 Stunden.. ist das nicht zuviel?

Nö ist es nicht, manche Leute haben Sonntags besseres zu tun als hier Threads freizuschalten. Und während der Woche wäre das auch nicht zu lange, denn es soll Menschen geben, die gehen zur Arbeit und stürzen sich danach nicht sofort an den PC und klicken sich direkt in den Marktplatz.

Desweiteren bekommt von uns keiner Geld für seine Arbeit hier, ein bisschen Respekt wäre daher nicht zuviel verlangt.

sag ich doch, 5 1/2 std.

Ich finde das leider zu viel .. auch wenn in den regeln was von 48 std steht. Ne handvoll Mods für xxx Threads pro Tag is meiner Meinung nach zu wenig.

Und dafür ist der Thread hier ja da.

Wenns nicht interessant ist für euch, dann überles mich noch einfach :(

Wie gesagt, auch bei 100 Mods würde nur einer nach dem anderen freischalten können.

du musst dich dafür nicht entschuldigen. Wenn es mehr gibt, können mehr threads geprüft werden. und das es nicht 2-3 sind sollte mein xxx ausdrücken!

Und mein thread ist i.O., also kann man da locker auf bestätigen klicken.

vielleicht gibts ja mal sowas wie ne eingabemaske mit vorgfertigen angaben, so dass die threads automatisch durchgeroutet werden. ?!

mfg

und viel spass mit deiner familie :D

Leider Gottes ist der Thread eben nicht in Ordnung, ich will dir jetzt hier nicht erklären was daran falsch ist, geht ja sonst keinen was an.

Aber hättest du die Zeit, in der du hier so sinnloses Zeug tippst, genutzt um die Regeln zu lesen wäre der Thread sicherlich in Ordnung ...

Und zu deiner Maske, programmierst du uns eine Maske, welche dann alles automatisch prüft. Du glaubst garnicht wieviele User irgendwelche Tricks versuchen um die Regeln zu umgehen. Sowas kann keine Maske prüfen.

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag für den Marktplatz, da es in letzter Zeit immer öfter vorgekommen ist dass Spiele nicht ankommen oder Gelder nicht gezahlt werden. Die Firma iloxx bietet eine Art Paypal für Sendungen innerhalb Deutschland und Österreich an.

Wäre vielleicht gut die User in einem Topic oder so darauf hinzuweisen dass sie damit ein Sicherheitsplus hätten und vorallem bei größeren Summen eventuell diesen Dienst nutzen sollten.

Hier der Link:

https://www.iloxx.de/net/einzelversand/treuhandservice.aspx

Gruß Freddy

Wie kommst du denn darauf, dass öfter Spiele oder Geld nicht ankommen?

Das würd mich jetzt mal intressieren.

Davon abgesehen, ich denke wir bieten einen top Service i.S. Absicherung.

• Face2Face Button

• Ausweiserfassung

• 18er Button

• etc ...

Wenn euch ein User nicht geheuer ist, schaut auf die Bewertungen, schaut ob er den Ausweis eingereicht hat, schaut wie lange er angemeldet ist, schaut wieviele Beiträge er hat, etc ...

Wer nun immernoch auf Betrüger reinfällt ist leider wirklich selbst schuld. Mehr können ja wirklich nicht mehr machen, außer eben Post-Ident. Aber das wird ja auch noch kommen.

Wer Angst um sein Geld hat muss mit dem anderen User, welcher wenige Beiträge hat, nicht lange angemeldet ist, kein Face2Face oder kein Ausweis hinterlegt hat eben ausmachen, dass der User zuerst das Spiel schickt und dann das Spiel bekommt.

Wenn das alles nicht passen sollte oder der Gegenüber dagegen ist, sollte man sowieso die Ohren spitzen und dann mag das Angebot noch so gut sein, Finger weg eben.

Ist ja nett gemeint von dir, ich versteh allerdings nicht was das dann mit uns zu tun hat und wieso wir das zwingend als Regel festlegen sollten? Wenn jemand sich für diesen Dienst interessiert kann er ihn gerne für seine Handelsangelegenheiten nutzen. Aber als Pflicht wird sowas sicher nicht bei uns eingeführt.

Zu dem Thread den du gelesen hast. Wenn sich jeder vor seinem Handel ein paar Gedanken machen würde und sich absichern würde, würde der Thread garnicht zu Stande kommen. Das ist einzig und allein die Schuld der Betroffnen.

Ich finde wir bieten einen ausreichenden Schutz.

Es sind ein paar mehr als eine Hand voll, in Relation auf die Useranzhal im gesamten Forum hast du aber sicherlich recht mit der Hand voll.

Man kann ja auch privat PayPal nutzen, hat ja mittlerweile auch fast jeder.

Wenn du einen Handel vorschlägst kannst du ja gerne in deinem Thread oder per PN später auf diesen Dienst hinweisen und erwähnen, dass du gerne bevorzugt üpber dieses Portal handeln würdest. Aber wir werden das nicht expliziet irgendwo erwähnen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...