Xframe Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Kleiner Verbesserungsvorschlag: Im Threadtitel der Trophy-Leitfäden zusätzliche Anmerkung "gesucht" anfügen, sobald Leitfaden enthalten ist das "gesucht" rauslöschen. Bsp.: Trophäen-Leitfaden - XY - gesucht Da ja eh an dem Thread gewerkelt wird sobal ein Leitfaden enthalten ist wäre das nicht allzu aufwändig. Edit: Totaler blödsinn da es im Mousover locker zu erkennen ist. Wäre unnötige arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Was ich mal so rausgehört hab, ist das Favicon vom vBulletin vorgegeben und man kann es leider nicht ändern. Das favicon ist auch nur nen *.ico. Also Datei austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Yo das ist mir auch klar, nur bei vBulletin ist das Favicon fix dabei ... kann man nicht ändern ... Musst mir nicht glauben. Muss halt auch neu in den Cache geladen werden mit dem Browser mit dem man es betrachtet. Strg+F5 *Edit, mir eh egal wollt nur sagen dass es geht, siehe oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 vBulletin ist kein Host-Dienst und basiert auch "nur" auf PHP einer serverseitigen Skriptsprache. Nicht alles ist da leicht änderbar aber Grafiken auf jeden Fall. Ein andere Sache ist ob man es darf oder nicht da es eine proprietäre Software mit offenem Quelltext ist. Sry, der Diskussion wegen. Back to Topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Mit dem Abonnements hast du schon alle Verwaltungswerkzeuge am Start. Sinnvoll, bzw. praktischer machen würde es evtl. ein zusätzlicher Link neben Meine Themen - Meine Beiträge der einem seine Abonnements anzeigt. Allerdings ist man dort auch mit einem klick auf Kontrollzentrum. Schaut euch die Abonnements einmal an, nach kurzer Einarbeitung dürften dort all eure Wünsche erfüllt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Benutzt derzeit einfach nicht die Link einfügen Funktion. Nur copy paste, ist dann auch ein richtiger Link. Wenn ihr die Link einfügen funktion benutzt werden die doppelt verschachtelt. Es ist quasi grad ne auto-link funktion an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ehm wollte nur mal eben anmerken, dass die Trophy-Listen Links die sich unter den Spielen befinden, nicht funktionieren... Man wird immer zu einem anderen Spiel geleitet. Oder seid ihr da schon dran? Kommt zusammen mit der Startseite da die Links dorthin führen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich glaube ja dass das Falschwerten darauf zurückzuführen ist dass diese Personen die Wertungsauswahl aus den Augen haben wollen. Da wird dann schnell mal irgendwas geklickt. So haben die beim erneuten aufrufen immer das Ergebnis. Vor allem ist das Ergebnis ja für interessierte Leute Interessanter als selbst zu Werten. Auch wenn man durch den link zur Auswertung kommt. Wer das spiel durch hat, will/kann/soll werten. Mein Vorschlag: Erst das Ergebnis Anzeigen und einen Link zum Werten dazu. Also einfach umgekehrt. Edit: Zu lang telefoniert, also bin ähnlicher Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Mag sein das es da kein Häkchen für gibt. Wäre aber nur ein Quellen- und Linktausch. Alternativ gibt es sogar sowas [AJAX] Ajax Poll Preview - vBulletin.org Forum View poll onmouseover. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ja ok, mit Mods. Ich mein, standardmäßig geht es nicht oder?! Kenn jetzt das vBulletin nicht genau. Wenn der Admin weiß wo die funktion zum erstellen von Polls ist und den Quelltext lesen kann dürfte das machbar sein. Kann aber bei so einem komplexen Forum gefährlich sein. Also um probleme zu vermeiden nach nem entsprechendem häkchen forschen (kA ob es diese möglichkeit bei vbulletin gibt) oder ein geeignetes Plugin nutzen. Theo wird sicher wissen ob er das machen kann. Wenn ich mal mehr Zeit hab kann ich ja mal nachsehn ob ich was darüber finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hab das mit dem Pfeil grad bemerkt, sehr schön Nein das mit dem Umfrageergebnis ansehn ist denk ich mal für jeden verfügbar. Würde nur Sinn machen das Ergebnis direkt sehen zu können. Mein vorheriger Vorschlag war auch das einfach zu vertauschen. Also erst Ergebnis sehen und dann auf "An Umfrage Teilnehmen" klicken. Würde vllt nicht so viele zum unangemessenen Voten verführen. Der allgemeine User ist doch Klickfaul Das PlugIn war nur ein Vorschlag falls du nicht selbst im Code rumfummeln magst um das zu vertauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Du hast aber auch scheinbar einen neuen Fehler eingebaut. *duck* Beitragssuche 2. Tabellenspalte ist die Zelle wohl nicht richtig geschlossen </td> Hab ich bei Meine Beiträge geshn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Fehler in Suche leider noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ja ist weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Kenn deine älteren Vorschläge jetzt nicht. Es bleibt dir überlassen was für Spiele du im Marktplatz hier anbietest. Lies aber die Regeln dazu, es gibt einige Einschränkungen. Ein extra Bereich würd es aber sicher nicht geben. Edit: Ein Bedankungssystem wurde schon abgelehnt. Kann man per PN, Profilnachricht oder im entsprechendem Thread machen. Ist persönlicher und vermeidet Ichmagdichnicht-Wertungen. Deinen Leitfaden post solltest du immernoch editieren können. Es ist lediglich der Thread geschossen damit dieser nicht mit Vorschlägen von anderen zugespammt wird. Die Mods haben die möglichkeit jeden post zu editieren, soweit ich das mitbekommen habe. Möglicherweise auch nur supermods oder admins. kA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Wäre schon machbar. Ich finde jedoch ein grau in Bereichen wo viel gelesen wird wesentlich angenehmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Das Hellblau auf der Startseite ist doch auch relativ angenehm, oder nicht?Und das, was im Forum etwas dunkler ist könnte durch das dunklere Blau ersetzt werden. Kommt auch etwas auf den Monitor und die Farbkalibrierung an. Hier an meinem besseren und kalibrierten Monitor geht es. An dem auf der Arbeit würd ich keine Stunde am Stück darauf starren können um Text zu lesen. Dann kommt noch der Geschmack hinzu. Bin zufrieden wie es ist und hoffe dass sich das nicht ändert. Geschmäcker sind unterschiedlich. Wird bestimmt trotzdem irgenwann eine Anpassung geben, weiß nicht was Theo da plant. Diese sollte aber gut durchdacht sein, nicht dass die Mods noch erblinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Beste Möglichkeit dafür ist die Suchfunktion. Name bei Benutzer eingeben, nur nach Themen suchen und auf den Vorstellungsthread beschränken. Das es selbst da zu schwierigkeiten kommen kann beweist du, Coyote, mal wieder selbst indem du jemanden Vorgestellt hast anstatt ihm das zu überlassen Deine idee ist nicht schlecht, aber entweder wir müssten das als Mods Pflegen oder ein Textfeld bereitstellen in dem Links erlaubt sind. Ich glaub nicht dass das so gut ist. Kleiner Tipp, in der Signatur geht es Wir können ja auch jeden verpflichten in der Sig einen Spoiler mit seiner Vorstellung zu posten (isn scherz is klar oder?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Danke, dass du noch Scherz dahinter geschrieben hast. Ich wollte gerade sagen in der Signatur hat das Vorstellungsposting ja wirklich nichts verloren. Dann schon eher irgendwo im Profil. Da gibt es doch diese "Pinnwand". Vllt. kann man dort auf sein Vorstellungsposting verlinken. Naja, im Spoiler oder als Link zum Vorstellungthread wäre nicht soooo verkehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.