Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ich nehm zwar an, dass Nein gesagt wird, aber ich versuchs dennoch mal. :D

Wie wir ja alle wissen gibt es für die Erstellung von Leitfäden Regeln. Vornehmlich diese, dass man gleichzeitig nur 2 Haupt- und 1 DLC-Leitfaden erstellen darf. Und keine weiteren in der jeweiligen Kategorie, wenn diese noch offen sind. :)

Wurde ja damit begründet, das man anderen Leuten, die sich evtl. nicht trauen einen zu schreiben, auch die Chance geben möchte. :) Ok, stimmt, ist nichts verwerfliches dran.

Jetzt aber die Frage, ob man nicht eine gewisse Sonderregelung einbinden kann?

Nein, nicht, dass man jetzt 3 Haupt- oder 2 DLC-Leitfäden gleichzeitig machen darf (sonst gibts wieder das Hin und Her mit Duke ^^) sondern eher, dass, wenn man das Kontingent erschöpft hat (2 zu 1) und ein DLC erscheint (diese Regel möchte ich bitte nur auf DLC beziehen) zu dem man das Hauptspiel und den Leitfaden geschrieben hat. Normalerweise ist es ja so, dass man sich den DLC ja sowieso kauft, wenn einem das Spiel selbst gefallen hat und man möchte auch gerne den DLC-Leitfaden erstellen. Wenn man aber schon einen DLC-Leitfaden offen hat, dann wäre das ja jetzt nach jetzigen Regeln nicht möglich.

Jetzt die Frage: Kann man so eine Zwischenregelung einführen, dass wenn man das 1 DLC-Leitfaden-Limit erreicht hat und man den Haupt-LF erstellt hat, dass man dann dennoch (und ich meine hier explizit nur für dieses Spiel) den DLC dennoch erstellen darf, obwohl es normal sonst verboten wäre? Jedem anderen auch, obwohl er nicht den Hauptspiel-LF gemacht hat, steht es natürlich frei auch den DLC-LF zu machen.

Ich hoffe man versteht was ich meine. ^^

Vornehmlich deswegen, dass es dann hübsch homogen aussieht, wenn der Hauptspiel-LF-Ersteller auch den DLC machen darf, auch wenn es normalerweise nach den Regeln her nicht erlaubt wäre.

Puh...^^ Stürzt euch drauf, Jungs. ^^

Meinst du, dass wenn man eben das Limit erreicht hat, dass man den dlc von einem Spiel, zu dem man selber den Haupt-LF geschrieben hat, trotzdem machen darf?

Finde die idee gut.Nur leider wirst du dann dutzende Votes sehn mit " ich geb ne XX ". Da ist es mir doch lieber die schreiben nix und die ordentlichen Bewertungen bzw die gut geschriebenen kann man so schneller finden.

Was die Schwierigkeit angeht und auch die Zeitspanne hab ich da eher probleme mit.

Viele Spiele dürften keine Bewertung mit 1 haben weil sehr viele falsch Voten, meine damit es wird mit einer 1 gevotet aber eine 2 wäre angemessen. Eine 1 (finde ich) sollte man nur spielen geben können wo alles Automatisch kommt, also nix verpassbares und weniger als 2x durchspielen in 10-20 Stunden.

Denn ist man mal ehrlich alles über 10-20 Stunden bzw was verpassbar an Trophäen ist wäre ja ohne LF bzw die Unterthreats wohl kaum nehm mal Killzone 3 als bsp möglich

Was die Zeitangabe betrifft find ich schade das bei spielen wie zB GT5 wo man relativ schnell weiss das die 150 Stunden minimun sind, die Zeitangabe beim Voten in der Tabelle nicht angepasst wird.

Es ist ja so die Threats sind ja geschlossen bis es die ersten geschafft haben. Wäre einfach schön das wenn sich die Community meldet zB im Melde Threat oder hier das die Angaben anders sein müssen als der Standart ist das dieses dann agepasst wird.

Weil wenn ich manchmal Bewrtungen anseh und alles bei 150+ liegt ist es schade das man nicht genauer sehn kann wer nun 150,175,200,250 Stunden usw gebraucht hat

Vieleicht könnte man das mit der Zeit bei zukünftigen Games ja anpassen :)

Da hast du recht. Bei Mortal Kombat zum Beispiel(ich weiß der ist gespeert, aber es war so), muss man auch mindestens 336 Stunden spielen und es ist die Tabelle normal wie sonst...

Kurze Frage, bei meinem Spieler Projekt fehlen ungefähr 50 Seiten, die Formatierung der Startposts ist chaotisch(was weniger das Problem ist) und es fehlen auch sachen aus den Startposts. Ist es möglich dass das Fehlende wieder kommt? Mein Projekt

Edit: und ist es nur bei mir wenn ich einen Beitrag verfasse, der komplette Text zwei Mal da steht und ich das wieder raus löschen muss? Weil habe bei niemanden das gesehen bis jetzt.

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Woher weißt du das Seiten fehlen? Und seit wann weißt du das?

Das mit den doppelten Posts ist bei mehreren so muss aktuell geschaut werden woran das liegt und wie man das verhindert.

Aso, das habe ich irgendwie nicht mitbekommen, dass jetzt mehr pro Seite sind.

Ich habe mir das dann um so mehr gedacht, weil meine Verlinkungen zu den ganzen Updates mich nur auf die Startseite vom Projekt bringen.

Dann hat sich die ganze Sache erledigt, danke euch :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...