Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ich wollte eigentlich ein neues Thema im Feedback-Bereich aufmachen, aber irgendwie darf ich das nicht. Hier passt es dann vielleicht auch noch hin:

In letzter Zeit funktioniert die Email-Weiterleitung nicht mehr. Also die für Benachrichtigungen, wenn man eine PM erhält oder in einem Forum ein neuer Beitrag geschrieben wurde, das man abonniert hat. Es wird dann einfach eine Fehlermeldung angezeigt. Ist aber unterschiedlich, je nachdem, womit ich es mache.

Am Handy nutze ich den Chrome-Browser und da geht gar nichts. Am PC nutze ich Firefox, und da geht nur das Weiterleiten bei PMs nicht, aber schon das zu abonnierten Themen.

Hat einer eine Ahnung, was das sein könnte? Bei anderen Foren habe ich die Probleme nicht.

- Werbung nur für Gäste -

Was verstehst du unter einfach eine Fehlermeldung angezeigt?

Hmmm der E-Mail Versand müsste gehen da ich auch PMs bekomme... sehr komisch.

Wo genau stellst du die sachen ein? Damit ich mir das mal ansehen kann ob da ein allgemeines problem exisitert. (Link könnte auch gehen, da ich es finde.)

Was meinst du mit Sachen einstellen?

Ich habe jetzt mal ein wenig rumgetestet. Der Fehler mit den PMs kommt am PC nur, wenn ich vorher noch nicht im Forum eingeloggt bin. Vermutlich geht was schief, wenn man zum Anmeldebildschirm umgeleitet werden soll. Wenn ich bereits eingeloggt bin, funktioniert es.

Hier ein Bild der Fehlermeldung, die erscheint, wenn man noch nicht eingeloggt ist:

xy4axdyrk1ea.jpg

Okay ein anzeichen das du als Gast drin bist, ja den fehler habe ich auf mein ToDo liste.

Hat normal aber nichts mit den Abos zu tun also mit dem hinzufügen und entfernen... oder gehst du dort über das Kontrollzentrum und dieser fehler erscheint? :)

*drop*

hätte dein text lesen sollen... ja den fehler muss ich noch suchen...

Ich habe den Fehler vielleicht gefunden. Wenn man in der Email den Link anklickt, der zum abonnierten Thema führen soll, funktioniert das mit Handy ja nicht. Habe gesehen, dass der Link mit https anfängt. Wenn ich das s wegmache, also http am Anfang des Links habe, funktioniert die Weiterleitung :) .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...