Cillman Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 OK, dann werd ich mit meinem Chef sprechen, dass ich zukünftig erst eine Stunde später zur Arbeit komme, damit ich gleich 'n bissel ins Forum kann und DANN geht's mit der Arbeit los Kannst du dem Server nicht sagen, er soll ab vier kaputt gehen und danach die PMs aufräumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Also ich fänd eine kleine Beschreibung des Spiels ganz sinnvoll! Oft sehe ich im Store neue oder reduzierte Games und frag mich, ob das was nettes zu kaufen wäre. @ Thema Serverdowntime: Ich war ganz überrascht, dass ich heute schon um 8:45 rein konnte! Ist das Problem behoben oder wegen der Zeitumstellung jetzt eine Stunde früher fertig? Falls es Absicht war: Danke Theo, haste toll gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ach, gibt es inzwischen ein zweites PSN-Spiel, das Platin hat? Bisher lohnte es sich ja nicht nur wegen Wipeout eine ganz neue Kategorie zu erfinden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ich glaube, Kai One hat nicht verstanden, was mit "Startseite" gemeint ist. Es geht hier um trophies-ps3.de, da steht bei den jeweiligen Spielen GENAU DAS, was du sehen möchtest. Und damit du nicht immer DORT über die Seite hangeln musst, kannst du auch in jedem einzelnen Spielethreads des Forums hier direkt auf die Trophyliste der Startseite gelangen, weil auf jeder Seite ganz weit oben ein jeweiliger Link ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 d.h. es dauert um einiges länger runterzuscrollen wenn man zum beispiel zu wipeout hd kommen will ... ist zwar nichts weltbewegendes aber auch nichts schlechtes Also wenn ich WEISS, dass ich zu Wipeout will, schreibe ich einfach das Wort "wipe"... Und schon BIN ich dort. Ich benutze als Browser den Firefox und habe die Einstellung "Suche bereits beim Eintippen starten", dann muss ich nichtmal Strg+F drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.