Diego2912 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wenn man auf der Hauptseite der News auf das Assassins Creed Relevations-Fenster klickt, kommt man nicht auf den LF, sondern bekommt eine Fehlermeldung. Weiß nicht, ob das Problem schon bekannt ist oder nur bei mir auftritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ist ausgebessert, danke für die Info ... Gleich mal getestet Keine Ursache, mich wunderts nur, dass das Problem nicht schon vorher gemeldet wurde, ist ja doch schon ein Weilchen auf der Hauptseite auswählbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Habe eine kleine Rechtschreibkorrektur für die Startseite In dem Fenster wo immer vier Leitfäden verlinkt sind, ist auch der Leitfaden zu Olympia 2012. Dort haben sich folgende Rechtschreibfehler eingeschlichen: "Die Olmpischen Spiele haben bgeonnen" wird zu "Die Olympischen Spiele haben begonnen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hallo zusammen Ich hätte da auch mal einen Vorschlag zu machen, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob dieser bereits gemacht wurde oder eventuell auch schon abgelehnt wurde, daher habt bitte Nachsicht Ich habe schon öfter beobachtet, dass einige User ihren letzten Eintrag nicht mehr bearbeiten oder editieren, da dieser, vor allem in nicht so stark besuchten Threads, nicht mehr gelesen wird. Daher mein Vorschlag, dass man nach Bearbeitung eines Eintrages, das Thema bei den Abonnements wieder als ungelesen, bzw. als neuen Eintrag im Kontrollzentrum angezeigt bekommt. Ich denke, damit könnte man beispielsweise Doppelposts vermeiden, auch wenn es hier bereits durch das automatische Zusammenfügen bei Posts in kurzer Zeit schon etwas Abhilfe geschafft hat. Ich bin gespannt auf die Rückmeldungen vom Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Prinzipiell ist das Technisch zu aufwendig und für unsere Größe an Foren auch nicht ratsam zu machen.Auserderm übernimmt das die zusammenfügen dies automatisch, da dort der post dann als neu markiert wird . Ah, okay, das wusste ich nicht. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 (bearbeitet) Ich hätte mal einen Vorschlag zu machen Da es nun ja wieder gewünscht ist für jede Frage zu einem Spiel einen eigenen Thread zu eröffnen, denke ich, dass die Übersichtlichkeit in den einzelnen Bereichen doch etwas leiden könnte. Mein Vorschlag, um das zu umgehen, wäre, für jede Trophäe ein eigenes Thema zu eröffnen (ähnlich wie der allgemeine Thread). Damit wäre die Übersichtlichkeit eher gegeben, aber die Suche über Google würde nach wie vor wahrscheinlich ins Leere laufen. Ihr könnt euch ja mal intern beraten Gute Nacht zusammen Bearbeitet 18. Juni 2017 von Diego2912 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor 14 Stunden schrieb john_cena1993: Ergänzend möchte ich noch erwähnen, dass es ja Trophäen bzw. sogar Spiele gibt da Bedarf es überhaupt keine eigenen Threads dazu weil sie einfach selbsterklärend sind (erhalt man automatisch....) Bevor wir die Unterforen unnötig damit vollschwemmen wäre es sinnvoller wie @BM42 schon gesagt hat diese von den Usern nach Bedarf erstellen zu lassen Das stimmt allerdings, manche wären dann in der Tat unnötig. Ich sehe ein, mein Vorschlag hat noch einige Lücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.