Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Habe eine kleine Rechtschreibkorrektur für die Startseite :)

In dem Fenster wo immer vier Leitfäden verlinkt sind, ist auch der Leitfaden zu Olympia 2012. Dort haben sich folgende Rechtschreibfehler eingeschlichen:

"Die Olmpischen Spiele haben bgeonnen" wird zu "Die Olympischen Spiele haben begonnen"

Hallo zusammen :)

Ich hätte da auch mal einen Vorschlag zu machen, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob dieser bereits gemacht wurde oder eventuell auch schon

abgelehnt wurde, daher habt bitte Nachsicht :D

Ich habe schon öfter beobachtet, dass einige User ihren letzten Eintrag nicht mehr bearbeiten oder editieren, da dieser, vor allem in nicht so stark

besuchten Threads, nicht mehr gelesen wird. Daher mein Vorschlag, dass man nach Bearbeitung eines Eintrages, das Thema bei den Abonnements

wieder als ungelesen, bzw. als neuen Eintrag im Kontrollzentrum angezeigt bekommt.

Ich denke, damit könnte man beispielsweise Doppelposts vermeiden, auch wenn es hier bereits durch das automatische Zusammenfügen bei Posts

in kurzer Zeit schon etwas Abhilfe geschafft hat. Ich bin gespannt auf die Rückmeldungen vom Team :)

Ich hätte mal einen Vorschlag zu machen :D

Da es nun ja wieder gewünscht ist für jede Frage zu einem Spiel einen eigenen Thread zu eröffnen, denke ich, dass die Übersichtlichkeit in den einzelnen Bereichen doch etwas leiden könnte. Mein Vorschlag, um das zu umgehen, wäre, für jede Trophäe ein eigenes Thema zu eröffnen (ähnlich wie der allgemeine Thread). Damit wäre die Übersichtlichkeit eher gegeben, aber die Suche über Google würde nach wie vor wahrscheinlich ins Leere laufen. Ihr könnt euch ja mal intern beraten ;)

Gute Nacht zusammen :snore:

Bearbeitet von Diego2912

vor 14 Stunden schrieb john_cena1993:

Ergänzend möchte ich noch erwähnen, dass es ja Trophäen bzw. sogar Spiele gibt da Bedarf es überhaupt keine eigenen Threads dazu weil sie einfach selbsterklärend sind (erhalt man automatisch....) Bevor wir die Unterforen unnötig damit vollschwemmen wäre es sinnvoller wie @BM42 schon gesagt hat diese von den Usern nach Bedarf erstellen zu lassen :)

Das stimmt allerdings, manche wären dann in der Tat unnötig. Ich sehe ein, mein Vorschlag hat noch einige Lücken xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...