der_Dennis Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Bei den Statistiken im User-Profil funktioniert die Sortierfunktion nicht! Da ich nicht weis, ob das an der Beta-Version des gesamten Profilbereichs liegt oder nur ein noch nicht erkannter Fehler ist, wollte ich das mal melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Die Pfeile, aber ich kann es ja nochmal versuchen. Manchmal ist man ja ein wenig ... betriebsblind! [EDIT] Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Die Sortierfunktion läuft wie ein Länderspiel. Das die Prozentangaben in den Klammern unterschiedlich sind, brachte mich zu der Annahme, dass da was nicht stimmt! ... betriebsblind... [/EDIT] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich würde mir einen Button wünschen, mit dem ich schnell wieder zum oberen Teil des Forums komme, wenn ich zB. bei den Importspielen rumgurke. Oder bin ich blind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ganz unten rechts steht "nach oben". Ah, das ist aber schon ganz schön versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hiho, in der mobilen Ansicht eurer Seite (nicht die App) kann ich den Leitfaden zu GTA V nicht aufrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hiho,in der mobilen Ansicht eurer Seite (nicht die App) kann ich den Leitfaden zu GTA V nicht aufrufen. Hier die Fehlermeldung: Error 503 Service UnavailableService Unavailable Guru Meditation: XID: 1376905581 Varnish cache server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Die Links zum LF und zur Roadmap unter dem Header bei https://forum.trophies-ps3.de/infamous-first-light/ scheinen nicht zu funktionieren. Sie bringen einen immer wieder zum Hauptforum von Infamous: First Light. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Moin Vielleicht stelle ich mich einfach zu doof an, aber irgendwie kann ich die Suchfunktion nicht bedienen. Ich möchte gern nach bestimmten Schlagworten im Forum suchen, aber egal wie ich das anstelle, bei mir wird immer nur nach Spielen gesucht. Mein Vorgehen: - Über den Reiter "Activity" klicke ich auch "Search" - In dem großen Suchfeld unter "Search the Community" gebe ich meinen Suchbegriff ein (Bsp: Tennis) - Bei den Suchoptionen lasse ich alles unverändert - Enter Als Suchergebnisse erscheinen nur Spiele, aber keine Threads oder Beiträge etc. und ein Blick auf den Pfad ergibt auch, dass ich bei der Spielsuche bin obwohl ich das gar nicht wollte: Also, wie kann ich nun nicht nach Spielen suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 10 minutes ago, dragonfire1986 said: Wenn du oben rechts in die Suche klickst kannst du auswählen nach was du suchen möchtest. Themen, Beiträge etc. Versuche es mal so. Selbes Ergebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 1 hour ago, Kroloc said: Moin versuch es mal so: klick nach der erfolglosen Suche zunächst auf den Link "Suche"; entweder innerhalb des Brotkrümelmenü oder rechts bei den Aktivitäten wie von @dragonfire1986 vorgeschlagen: dadurch erhältst Du ein neues Suchfenster in dem es ein Suchfeld "Community durchsuchen" gibt und in dem Du den gewünschten Suchbegriff, hier beispielsweise "Fernseher" eingibst und den Inhaltstyp auf "Themen" änderst: Nachdem Du die Suche gestartet hast und diese abgeschlossen wurde, erhältst Du das Suchergebnis: So klappt es, wobei es eben kurios ist, dass wenn ich die Option "all contents" angehakt habe die Threads außen vor bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Weder ein Fehler, noch ein Vorschlag: Das Halloween Logo gefällt mir! Sehr schick! 1 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.