din1031 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hmmm ich habe das gefühl das hängt wohl mit dem gelichen Problem zusammen welches wir für die Trophycard Bilder haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Zum ersten: Leider ist der Aufwand dahinter größer als man denkt... Wie siehts aus damit? Abgelehnt Die ist A zu aufwändig einzubauen und B das erfassen von Quotes und deren Ausklöser ist schwierig und kostet nach mein Meinung zu viel ressourcen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Also das "leider" sagt mir schonmal dass es ne gute Idee war, danke Aber heisst das jetzt abgelehnt, weil zu grosser Aufwand oder mal gucken ob wir's hinbekommen koennen? Mir wäre der Aufwand im moment zu hoch... hinbekommen tut man viel *g*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Und da du grad hier bist und ich so schoen in Fahrt :emot-what: frag ich gleich nochmal nach dem Statuswegen der Startseite mit den Newsproblem und dieser Sicherheitsmeldung im Forum nach Kein Ahnung woher die Meldung kommt... weil ich kann das nicht nachvollziehen da wir auf dieser kein einzige https haben... es kann nur durch einen anderen user ausgelöst werden... Status News Seite in Arbeit wir versuchen das Seitensystem wieder zum laufen zu bringen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Die Bilderlinks aus den Alben sind nicht mehr die gleichen... wir mussten da etwas ändern da sie sonst nicht dargestellt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hi,mir ist das gerade umgekehrt aufgefallen. Nämlich, das links unter PSN-ID die Trophies stimmen, aber dafür, unten, in meiner Signatur nicht. Da sind es weniger. Hat bestimmt was mit dem PSN Ausfall zu tun. Man kann sich ja noch nicht auf "playstation.de" anmelden und dieTrophy-Card manuell updaten. Liebe Grüsse. Lostmania Öhm das ist die Karte von Sony die musst du immer über das Profil updaten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Es gibt eine aber es gibt sachen welche man nicht unterbinden kann. Des weiteren kannst du dies ja Melden wenn es jemand übertreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Idee: Wenn ein Beitrag in einem Thread bearbeitet wird, wird der Threadtitel z.B. unter 'Meine Beiträge' wieder fett angezeigt. Wäre vor allem im Fragen- und Antworten Bereich sinnvoll, wenn jemand was ausprobiert hat und dann nur seinen Post mit dem Ergebnis editiert. Weil sonst sieht man nicht, dass es dort was neues gibt. Irgendeinpost... das wird schon schwer weil das ist vb schwer beizubringen in als ungelesen zu markieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Aber du kriegst das schon irgendwie hin. In einem anderen Forum hab ich das auch schon mal gesehen, glaub ich. Das wäre nämlich sehr hilfreich. Das ich das hinkriegen würde ist kein Problem weil es das als addon gibt. Aber ich mag nicht wie es gemacht wird... Iat das ein Fehler, dass bei mir die Trophies für die Beiträge nicht angezeigt werden? oO Ich werde mal schauen ob ich dafür eine Lösung finde . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Weiß nicht, ob es schon bekannt ist:Wenn man die Versionhistorie aufruft, erhält man oben einn PHP-Fehler ausgegeben: Warnung: trim() expects parameter 1 to be string, array given in [path]/includes/class_diff.php (Zeile 451)Warnung: trim() expects parameter 1 to be string, array given in [path]/includes/class_diff.php (Zeile 476)Warnung: trim() expects parameter 1 to be string, array given in [path]/includes/class_diff.php (Zeile 451)Warnung: trim() expects parameter 1 to be string, array given in [path]/includes/class_diff.php (Zeile 476) Zum Beispiel hier (wahrscheinlich nur von Mods oder Ersteller aufrufbar): https://forum.trophies-ps3.de/posthistory.php?do=compare&p=2476948 Hmmm den Fehler hatte ich noch nie oO. Siehst du überhaupt auf der Seite etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich wunder mich das das erst jetzt auffällt. Sagen wir so ohne diese werden deine Trophiestats nicht aktualsiert =). Ich wollte eingentlich andere Symbole dafür haben aber habe noch keine dafür bekommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ok achte ich auch mal drauf oder din sagt mir mal wann das da ist oder wie man es da hin bekommt wenn es ne "wichtige" funktion ist damit die daten gesynct werden Lol das geht automatisch darauf musst du nicht achten . Es dauert dann immer noch min 100 Sekunden bis dein Daten dann im Forum aktuell sind je nach dem ob du noch unterwegs bist oder nicht... haut immer noch nicht hin mit den youtube video's! Öhm hast du vielleicht in deinen Settings eingestellt das Videos nicht angezeigt werden sollen? Ist jetzt auch nur kosmetischer Korrektur...Aber wenn ich z.B. in der Benutzerliste User sortieren will dann klick ich auf "Anzahl" absteigend - je nachdem was jetzt richtig ist, ist Marc ganz oben und dann gehts nach unten. Aber wenn ich es jetzt nicht mache und direkt auf Seite 3 gehe, wo ich mich selbst finde und dann erst auf Sortieren nach Beitragszahl gehe, dann lande ich wieder auf Seite 1. Wäre es da möglich, dass er bei der Sortierung dann Seite 3 beibehält? ^^ Wie gesagt..nur Kosmetik. ^^ Hmmm muss ich mir mal angucken ob das in vb so einfach geht . Aber schau ma mal =). .oO(wie ich es mir dachte... vbseo problem ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 @din1031letzte woche ging das noch! edit: ich hab nachgeschaut und das häckchen ist aktiviert, damit das forum, den link umwandelt, damit das video angezeigt wird. Öhm reden wir vom gleichen? Redest du vom hacken im Post oder von der Einstellung im Profil? Und gib mir mal dein Beispiel link wo das so sein kann =). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Youtube.be geht sowieso nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 schon aufgefallen, dass es nur mehr solche youtube links gibt?! Gehört umgeändert, wenn das einbetten von video's weiterhin funktionieren soll. Mich intressiert Youtube null Wenn ich Zeit habe werde ich mir das angucken... (erledigt) [url=https://www.youtube.com/watch?v=bkC1lPinIus]YouTube - Final Fantasy Type-0 (PSP) : 20 minutes gameplay[/url] Ach youtu.be ist != youtube Wenn ich den richtigen link https://www.youtube.com/watch?v=bkC1lPinIus nehme geht es nämlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Macht der Gewohnheit . Schon aber kann doch auch gleich den richtigen youtube link nehmen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Manchmal ist das so ein ellenlanger link mit featured player und embeddet code.und oft steckt da noch die playlist mit drin. Keine Ahnung ob der überhaupt gehen würde. Der andere ist kürzer und leichter zu kopieren. Manche Foren haben auch nen Youtube Tag, wo man einfach nur die Video ID angeben muss. (also die hinter dem Slash in meinem Beispiel) Klar geht das du kannst den ganzen Link nehmen egal was dran hängt . Es geht halt nicht youtu.be weil ich noch nicht nachgeschaut habe ob es dafür schon ein Umwandlung gibt und weil ich das bis gestern noch nicht wuste das es das überhaupt gibt . Und wer sagt das es inzwischen nicht doch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 wo finde ich den richtigen link? ich hab schon mal geschaut aber ich hab den nicht gefunden oder hab ich was übersehen? Wenn du den Post davor gelesen hättest wüstest du das auch inzwischen youtu.be link als solches inzwischen auch erkannt wird, jedoch kann man dann halt nicht den Titel auslesen . Aber damit kann muss man leben wenn es automatisch gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hehe das kenn ich *g*. Habe es auch nur in Klein beiläufig erwähnt da sei dir verziehen das zu übersehen ;D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Das ist ne browser funktion... geht mit ff, crome und soweit ich weiß auch mit den gängigen anderen browsern . Wenn man es windows only machen wollte müstte es windows taste + F sein aber da sucht man auch dateien . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.