Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Also ich klicke einmal auf Senden und dann kommt halt die Meldung.

Aber mal was anderes, Was für einen Fehler war denn das das Forum down war? Ddos?

Dafür kann es mehrere gründe geben ;). Aber in unseren Fall nehme ich an das es ein Skript Fehler, bedingt durch den Sony Server Down, wahr der sich auf geschaukelt hat. Aber das ist nur Theorie :).

Toll wäre auch eine Funtion die es ermöglicht, das man im nachhinein wenn man die Bewertung liest den Thread nochmals aufrufen könnte. Aus Gründen der Privatsphäre meinetwegen auch nur die Handelspartner und das Team. So könnte man im nachhinein noch die jeweilige Abwicklung nachvollziehen.

Das kann man jederzeit einfach auf die Bewertung klicken und anschließend nochmal auf den Link oben der führt dann automatisch zu Thread wo der Handel erfolgte.

Ja aber so ist es eben nicht.

Es sind die Themen, in denen ich gepostet hab,

aber die Reihenfolge, mom, jetz grade stimmts.. aber ich hab häufig Threads mit neuen Posts, die weiter unten stehen..

Komisch, dass es im Moment grad stimmt. Oder ich hab mich sonst verguckt, da ich meist soviele Tabs offen hab. was ich eigentlich net glaube.

Die Meine Beiträge Sortierung (Suche) ist gecached dies bedeutet das sie eine gewisse Zeit nicht aktualisiert werden.

@ Duke: Ist es möglich das dieser Fehler wieder eintrifft, dass alle Daten auf ein bestimmte Zeit zurückgesetzt werden?

Ich gabe jemanden im Marktplatz bewertet und möchte das nun nicht 100 mal wiederholen. :D

Mfg Hitman

Das richtet sich nach der Backup zeit ;).

Ja alle sofortigen e-mail abos wurden zu test zwecken ausgeschalten... aber durch den letzten crash ist die liste verloren gegangen zum rückgängig machen... aber ich denke es ist kein Weltuntergang *g*. Aber warum wieder jeder abonniert sind wird wohl an den Resets liegen. Weil daran wurde nichts geändert.

Warum heisst dieser Teil des Forums eigentlich nicht so wie das Spiel ?

https://forum.trophies-ps3.de/hasbro-spiel-mal-wieder/

Habt ihr die 3 nur vergessen oder hats nen anderen Grund ?

Das kommt von vbseo das war einmal falsch gespeichert und bleibt nun so gespeichert.

Hy, ich hätte da eine Idee zu den Threads der Bewertung der Schwierigkeit:

Undzwar dass neben der allgemeinen grafischen Darstellung auch noch der Durchschnitzwert angegeben wird.

Hier mal ein kleines Beispiel wie ich das meine (mit Rechnung):

Zitat:

Sorry für die schlechte Darstellung, kriegs nich besser hin.

Dachte währ ein ganz netter Zusatz für zukünftigen oder viel leicht auch schon bestehende Leitfäden, aber obs was Taugt müsst ihr entscheiden.

Würd mich über eine direkte Antwort sehr freuen! :biggrin5:;)

PS: Unter Umständen könnte man das auch bei den Zeitaufwänden mit einbauen.

A das ist immer leichter gesagt als getan ;).

Aber da es keine wirklich Ressourcen kostet habe ich es mal für die Schwierigkeit umgesetzt ;).

Man sieht ja die Durchschnittsschwierigkeit selbst, wenn man noch nicht abgestimmt hat.

Praktisch, wenn man einfach mal interessehalber schauen will, dann muss man nicht auf "Ergebnis anzeigen" drücken.

Aber leider gibs da bestimmt wieder son paar Experten die einfach schauen wo der Durchschnitt liegt und dann danach gehen beim Abstimmen.

Auf jedenfall eine gute Verbesserung :)

Am Anfang dachte ich mir ich zeige es nur beim Ergebnis... aber die meisten wollen es ja vorher wissen um zu überlegen ob sie das Spiel holen xD.

Hi Din, was ist vbseo und warum bleibt es so?

Spiel ist ja nun mal der dritte Teil und die Threadtitel somit falsch...

(nur zum Verständnis)

Weil die Url in der Form schon von Google und Co schon geindext wurde, und wir den Fehler erst nach gut und gerne einen 1/2 Jahr später gemerkt hatten ;).

:facepalm: ich Trottel...habs net gesehen. Schwarz auf grau

Glaub mir auffällig ist es nicht gerade xD.

Keine Ahnung ob ich die Frage schon irgendwann einmal gestellt hab...mir kommts fast so vor :skep:

Ok, wie einige wissen bin ich hier mit der PS3 unterwegs, glaube aber nicht dass es ein PS3 spezifisches Problem ist. Wenn ich hier auf einige bestimmte Threads klicke, z.B. hier https://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/65723-formel-1-tippspiel-2011-a.html, dann wird mir folgende Mitteilung gesendet:

"Die Sicherheit der Seite kann nicht gewaehrleistet werden. Der Name auf dem Server-Zertifikat stimmt nicht mit dem Host-Namen überein. Möchten Sie verbinden?"

Was hat das genau zu bedeuten?

Woran liegt das?

Warum erscheint das nur bei bestimmten Threads, wie den oben genannten?

Edit:

Diese Meldung erscheint erst seit der Serverumstellung bei euch. Vorher ist es mir zumindest nicht aufgefallen.

Hmmm kann ich mir nicht vorstellen... soweit ich weiß haben wir null https Sachen. Vorstellen könnte ich mir nur das ein der user ein HTTPS Bild drin hat das wird überlicherweise von den Browsern ignoriert und einfach nicht geladen wenn das Zertifikat nicht bestätigt wird.

Ist das gleich auf der ersten Seite?

das ansehn von Bildern in Alben klappt immer noch nicht ganz, aber scheinbar habt ihr daran was gewerkelt weil jetzt vor jedem Bildnamen TEST steht

Wo? Da steht nirgends test... Und nein das Problem ist noch nicht gelöst... wenn ich den fehler finde denke ich das sich alle Probleme gleichzeitig lösen... naja nach der arbeit werde ich mich weiter damit beschäftigen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...