Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ist es eigentlich ein bekanntes Problem, dass man in den Beiträgen der Startseite keine Daumen setzen kann. Ich drück den Daumen, die Zahl daneben, immer blenden sie kurz aus und dann erscheinen sie wie zuvor. Angemeldet bin ich natürlich oder versteh ich einfach nicht die Mechanik?

Normal sollte es klappen... ich probier es gleich mal aus. Es passiert nur dann nichts wenn du berreits bewertet hast...

Edit:

Also habe es geprüft funktion geht astrein... komisch das es bei dir nicht klappt... du bewertest aber nicht deinen eigenen post? ;D

Ist es eigentlich richtig das man bei Hotline Miami PS4 auf Hotline Miami 2 Wrong Number weitergeleitet wird?

https://forum.trophies-ps3.de/gameliste_search.php?search=hotline+

Muss ich prüfen und gegebenenfalls korrigieren. Kann sein das noch die Verlinkung fehlt :). (Angepasst)

Habe da noch ein Problem mit meinem Profilbild (siehe letztens hier). Mir ist aufgefallen das in den Trophycards hier der Hintergrund auch nicht transparent dargestellt wird (zumindest bei mir), ist das so gewollt oder ein Bug?

1490.png

Und wie sieht das da mit der Schriftart aus die man oben wählen kann, es erscheint immer wieder die gleiche Schrift, egal was ich da auswähle...

Die Schrift verändert nur deinen nicknamen, auf jeden Fall sollte das so sein... Aber vielleicht ist auch was schief gegangen da derzeit das System verändert wird, das müsste ich mal prüfen. [Edit]Okay die Änderung wird nicht auf die Datenbank übertragen... warum auch immer...[/edit]

Das es nicht Transparent stimmt nicht das Bild selber ist Transparent, nur wird der Avatar auf einen nicht Transparenten Hintergrund projiziert und darum dann nicht Transparent.

Update: Bei der Suche nach Injustice fehlt die PS4-Version aus dem Store...

Hmmm. Warum wird das noch auf einen nicht-transparenten Hintergrund gelegt? Sieht gelinde gesagt Sch**** aus. :skep:

Kann sein, bis jetzt hat es niemanden gestört ;).

In der neuen Version wird das denke ich nicht mehr passieren. (Werde es später mal testen.)

Aber ich muss ehrlich sein da das System demnächst komplett ausgetauscht wird, werde ich dort wohl auch nichts ändern :).

Also, ich antworte ganz normal mit Zitat wie jetzt auch, aber meine Antwort erscheint in einem völlig anderen Thread und auch das Zitat ist manchmal ein anderes.

Ja, mit tapatalk.

Z.B. wollte ich auf zwei Threads bei Project Cars antworten, einmal kam ich bei Midnight Club raus und hatte im Zitat plötzlich einen Tipp von Theo wie man besser beschleunigt und das andere bin ich im Bewertungsthread von Total Recoil gelandet.

Mit beiden Spielen hatte ich bisher nichts zu tun.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hmm... das muss ein tapatalk fehler sein... anders kann ich mir das nicht erklären. Des so gesehen wurde doch dort nix verändert in letzter zeit... werde es später mal testen ;).

Das System möchte dich nur dazu verlocken auch mal diese Spiele zu spielen :D

Zu meinem Feedback:

Lässt sich theoretisch der Forenaufbau in der mobilen Version ohne Tapatalk verbessern?

Habe nämlich kein Tapatalk, bin aber trotzdem im Forum unterwegs am Handy. Bin dabei auch zu 95% zufrieden, aber einige Reiter bewegen sich, wenn ich sie öffne. Oder wenn ich am Handy per Popup eine PN schreibe und z.B. zu den Smileys zoomen will, verschiebt sich die Message-Box.

Sind keine großen Probleme und sollten auch nicht unbedingt einer allzuhohen Priorität verschrieben werden, aber wenn sich das mal jemand ansehen könnte würde es mich freuen

LG

Ja da wird es eine vereinfachte Version geben, auf jeden fall ist das unser plan ;).

Weiß nicht, ob du das meinst, aber mir ist aufgefallen, dass wenn ich eine Spoiler öffnen will, verspringt die Seite nach oben oder unten und erst wenn ich nochmals den Spoiler öffnen will funktioniert es.

Das kann ich nicht verhindern... das ist ein allgemeines Problem das ab uns zu die Seiten neu geladen werden auf dem Handy obwohl der Link auf die selbe Seite verweist. Warum ist mir nicht immer klar, aber ich denke das die Interpretation beim js etwas anders auf dem Handy läuft wie auf den PCs.

Hallo zusammen :)

Ich hätte da auch mal einen Vorschlag zu machen, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob dieser bereits gemacht wurde oder eventuell auch schon

abgelehnt wurde, daher habt bitte Nachsicht :D

Ich habe schon öfter beobachtet, dass einige User ihren letzten Eintrag nicht mehr bearbeiten oder editieren, da dieser, vor allem in nicht so stark

besuchten Threads, nicht mehr gelesen wird. Daher mein Vorschlag, dass man nach Bearbeitung eines Eintrages, das Thema bei den Abonnements

wieder als ungelesen, bzw. als neuen Eintrag im Kontrollzentrum angezeigt bekommt.

Ich denke, damit könnte man beispielsweise Doppelposts vermeiden, auch wenn es hier bereits durch das automatische Zusammenfügen bei Posts

in kurzer Zeit schon etwas Abhilfe geschafft hat. Ich bin gespannt auf die Rückmeldungen vom Team :)

Prinzipiell ist das Technisch zu aufwendig und für unsere Größe an Foren auch nicht ratsam zu machen.

Auserderm übernimmt das die zusammenfügen dies automatisch, da dort der post dann als neu markiert wird ;).

Guten Abend. Ich habe Probleme mit meine bzw. neue Beiträge. Endet beides in einer weißen Seite. Sowohl am Kindle, als auch am Läppi. Über die Startseite kann ich Threads aufrufen.

Ähm das verstehen ich nicht oO. Wie konntest du dann diesen Post verfassen?

Irgendwie fehlt mir da ein wichtig Information.

Browser? Bei wirklich jeden Thread? Nur beim Schnellantworten?

Hallo Trophies-Team,

ich hab da folgendes Problem mit dem Forum, und zwar werde ich immer wieder automatisch abgemeldet.

Also, ich melde mich ganz normal an und setzte auch das Häckchen bei "angemeldet bleiben" und trotzdem werde ich immer wieder rausgeschmissen, mal eher, mal später. Es wäre mir bisher auch nicht aufgefallen, dass das immer nur beim Aufrufen eines bestimmten Unterpunktes des Forums auftritt.

Ist das ein bekanntes Problem oder is da bei mir was faul.

Der Fehler besteht bestimmt schon seit mindestens einem halben Jahr.

Grüße,

Kilroy

Tja und welche Unterpunkt ist das?

Hi, ich frag mich schon die ganze Zeit was ich falsch mache oder obs ein technisches Problem ist und zwar:

Wenn ich auf mein Platinbanner klicke wird nicht mein Platindurchschnitt gezeigt sondern ich bekomm nur die Nachricht dass der Server nicht gefunden wird.

Hoffe bin hier richtig :)

MfG

Ähm tja jetzt wäre interessant welchen Link du da anklickst ;). Aber mein geschultes Auge sieht schon... es fehlt ein / und ist eines ist zu viel oO.

https://forum.trophies-ps3.deplatindurchschnitt.php/?u=54306

wird zu

https://forum.trophies-ps3.de/platindurchschnitt.php?u=54306

dann sollte es auch gehen. (Ich hoffe alle nehmen immer brav den bb-code :D)

@din1031

Der Fehler tritt wahllos auf, also nicht nur beim Anklicken eines bestimmten Unterpunktes.

Wenn es wahllos ist... dann tippe ich darauf das du Programme laufen hast die regelmäßig die Cookies löschen welche dauerhaft gespeichert werden.

Sorry, ich war abwesend das Wochenende und konnte mir dazu nichts ansehen... aber wenn das der fall ist, weiß ich noch nicht warum das so ist :). (Wenn dann betrifft das sicher mehrere Leute.)

Und ich sehe es war wohl ein Bug... den nun bist du wieder voll vertreten mit entsprechenden Sprüngen xD.

Bearbeitet von din1031
edittttooooo

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich einen bestimmten Grund dafür, dass bei den "Schnellzugriff-Links" im Infamous First Light Forum https://forum.trophies-ps3.de/infamous-first-light/ nur die Roadmap eingetragen ist, und nicht, wie bei anderen Foren auch, der Leitfaden, die Checkliste etc? Ist mir beim Blick auf meine abonnierten Foren so aufgefallen ;)

Komisch... kein Plan warum das so ist muss ich wohl mal prüfen warum das genau da der fall ist.

Neuerdings habe ich ein Problem, wenn ich einen Beitrag abundzu abschicke.

Dann lädt die Seite mit kompletten weißen Hintergrund usw.

Ich muss dann irgendwas im Forum öffnen, damit alles wieder wie normal aussieht. Liegt das an meinem Firefox ?

Hmmm normal nicht das ich wüste das wir derzeit damit Probleme haben...

Moin.

Ich hab seit 2-3 Wochen (weiß leider nichtmehr genau wie lange) ab und an Probleme mit der Seite und Kaspersky. Es kommt immer mal wieder zu Fehlermeldungen wie diesen:

attachment.php?attachmentid=18668&stc=1&d=1441358431

Das passiert nicht oft (2-3x die Woche vielleicht), aber ich glaube auch bei unterschiedlichen Threads.

Man kann zwar auch leicht trotzdem weitergeleitet werden (Klicken sie hier, ...) aber wollte es trotzdem mal Melden ;)

Mein System übrigens:

Windows 8.1 (Up-to-Date, Win 10 will ich noch etwas warten) | Chrome v44.xxx | Kaspersky Internet Security 14.xxx

Also ich kann schon mal sagen das es nicht von unserer Seite kommt, aber wann dies passiert kann ich auch sagen.

Es gibt ab und an Hoster bei dem man z.B. img uploads machen konnte und dann pleite gegangen sind und ein andere die Domain übernommen hat und nun spam/malware darüber verteilt. Es passiert zwar im normalfall nichts wenn das bild geladen wird aber manche virenscanner mit malware, phishing und spam detection weisen darauf hin. Ich wünschte mir nur manchmal das das Protokoll etwas genau wäre << damit ich das in den Signaturen besser identifizieren kann...

Es kann auch manchmal sein das unser Werber als Virus erkannt wird... dies sollte aber nur als Gast auftreten, da aber die Virenscanner meist als Gast die Seite scannen kann auch da ein Heuristik Fehler auftreten. Weil Werber oft was tun was nicht tun sollten...

Ein bisschen zu Absicherung wir zum Beispiel hier im Forum benutzen spezielle abgesicherte .js files die regelmäßig mit einer "Master" Datei abgeglichen wird, jetzt kann es vielleicht sein das die Heuristik meint das dort etwas manipuliert wurde und dadurch vielleicht der Fehler ausgegeben wird. Des weiteren versuchen wir so gut es geht unser System aktuell zu halten damit Zugriffe nur schwer möglich sind (unmöglich gibt es nicht, dazu gibt es einfach zu viel Möglichkeiten... und im Internet ist leider alles kurzlebig...)

Wie gesagt im Normalfall haben wir keine Viren auf der Seite, wenn sie genau beschreiben würde was diesen Fehler auslöst würde ich ja nachsehen um sicher zu gehen aber so ist das halt die suche nach ein Nadel im Heuhaufen ;).

Servus,

Keine ahnung obs hier rein gehört, aber ich versuch mal mein Glück.

Mir ist aufgefallen dass ich wenn ich mit tapatalk auf das unterforum playstation 4 spiele standart wechsle, einige spiele unterforen garnicht korrekt in tapatalk angezeigt werden, sondern in der web version.

Liegt das an tapatalk?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Das ist normal, da wie Foren Verlinken und diese nur als Url verlinkt werden und dies dann leider aus Logik in die Webversion verlinkt. Tapatalk kann leider nicht erkennen das es intern ein Weiterleitung ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...