din1031 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Seh ich es richtig, dass man keine Nachrichten vom Postausgang in andere Ordner verschieben kann? Von allen anderen Ordnern aus geht es aber in alle anderen... Ja das ist so . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Und das kann man auch nicht ändern? Nein, da dies ein Ordner ist der schon besorders behandelt wird. Das kann vB einfach nicht . Auf jeden fall nicht auf einfachen weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Wir wissen selbst noch nicht woran das liegen könnte... aber im moment hat der Server ein problem und wir arbeiten am problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich hatte gestern den ganzen Tag diesen 503 Fehler "Guru Meditation". Andere waren davon anscheinend nicht betroffen. Ähm doch... Problem ist manchmal das der Browser das cached warum auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Oh als gast so ein werbung... das ist nicht schön... warum das passiert müssen wir erst prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hallo, ich kann bei mir nicht mehr auf den Platinbannerknopf gehen, in meinem Profil. Er ist einfach nicht mehr existent. Weiß nicht ob das so ist, weil gerade daran gearbeitet wird, aber ich wollte es mal bemerken. Er ist aus performance Gründen deaktiviert, da es zuviel Profile gibt die nicht mehr laden. (Das ist eine Notmaßnahme.) Unser Forum arbeitet derzeit Speichertechnisch an der Performance Genze. Ich muss das system dazu normal optimieren damit die performance besser ist und die cachetiefe erhöhen. Ich werde noch den Permanent-Link einbauen den man immer aufrufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Es sollte wieder etwas besser laufen, aber gelöst ist das Problem mit den weißen seite nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Gibt es momentan ein problem mit der Trophäenerkennung? Habe vor 4 Tagen 2 Platins geholt, die werden in meinem Profil noch nicht angezeigt. Scheint so zu sein. Ich habe vor 7 und vor 5 Tagen jeweils eine Platin erspielt. Beide wurden noch nicht aktualisiert. Und 7 Tage ist schon lang. Ja es gab die letzten Tagen probleme, warscheinlich schon länger aber mir ist es erst vorgestern aufgefallen. Jetzt dauert es bis mein cache wieder alles korregiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Sucht man in der Spielesuche nach "Final", werden u.a. alle Final Fantasy Spiele aufgeführt. https://forum.trophies-ps3.de/gameliste_search.php?search=Final Die folgenden Spiele: Final Fantasy® X-2 PS4 Final Fantasy® XIV Online A Realm Reborn PS4 Final Fantasy® XV haben links kein Spielebild und rechts sind überall 0 Trophäen angegeben. Ein Spiel ist nur eine Weiterleitung, aber zumindest bei A Realm Reborn wundert mich das. Ein fehler? Das mit FF15 ist logisch das dies so ist, da es noch kein Spiel dazu gibt. Aber warum das bei FF14 so ist, weiß ich gerade nicht... weil normal sollte das gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hey,bzgl meines Platinbanners - Platinbanner Liste Games - sind seit Monaten bestimmte Spiele gelistet, die nicht ausgelesen werden können, die da wären: Dead Nation, oder Infamous: First Light und The Walking Dead. Soll heissen, da steht 0,00 bei Zeit & Schwierigkeit. Es ist einfach so. Dagegen machen kannst du nichts machen. Manche spiele lassen sich nicht verknüpfen mit den Spieldaten, irgendwann behebe ich den Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hier gibt es in dem 100% Team zwar Aktualisierungen aber keiner der Spieler wird aufgezählt. Ist das normal oder ein bekanntes Problem? Danke. Verknüpft und Repariert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Aber bei meinem Platinbanner nur 10. Wie kommt das? Der Platinbanner selbst ist nicht automatisiert. Den muss man immer von Hand aktualsieren. Wenn es nicht dargestellt wird aber auf der Platinbannerseite zu sehen ist, dann ist das auch der aktuellen stand auf dem server und auf dein rechner ist nur der cache falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Seit einiger Zeit ist bei mir Im Profil die Schaltfläche für den Platinbanner weg.Habe gerade Metal Gear hinzugefügt und wollte im Profil nachgucken. Gibt es da gerade Probleme? Unter Trophäen / Rangliste im Profil findet ihr einen Punkt für einen alternativen Ort der Platinbannerliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Admins dürfen alles hochladen, das ist der unterschied. Wahrscheinlich ist es nur ein paar byte zu groß oder es wird das 100x100 nicht korrekt erkannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Da das Bild noch weit unter der erlaubten Größe war, wird es daran sicherlich nicht gelegen haben Dann ist das bei vB wohl immer so das es durch den parser gejagt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich dachte Benutzerbild und Profilbild haben unterschiedliche einstellungen, müsste ich mal nachsehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 ich gehe ja DIN sicher damit auf den Sack. Aber mein Profil wird schon wieder nicht geupdatet und das jetzt seit über einer Woche (fehlen 8 Platins und habe diese Woche nur 4 geholt). Du gehst mir damit nicht auf den sack... ich weiß im moment nicht woran es liegt das das system ab und an total hängt... Ich bekomme bei großen profilen einen timeout und weiß nicht wie ich ihn unterbinden kann . (Diesen Timeout wirkt sich auf die aktualierung der anderen aus..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ne bei ihm ist das so das die Spiele nicht aktuallisiert werden da ein timeout immer auf die urdaten zurückgreift damit das profil nicht gelöscht wird. Aber mein System ein marker setzt aktualisiert... da ich den timeout nicht erkennen kann. Da muss ich noch ein optimierung schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Ja das ist ein unerklärlicher bug, den ich nicht so leicht beheben kann... okay nun weiß ich denk bug . Es ist behoben. Bearbeitet 29. Juni 2015 von din1031 edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Nur mal, damit ihr es gehört habt. Wenn ich auf meinem Arbeitsrechner mit Internet Explorer etwas in einem LF bearbeiten möchte, kommt es sehr oft vor, dass mir direkt nachdem ich die bearbeiten Taste betätige an diversen Stellen Leerzeichen reingehauen.Das Phänomenen tritt meist über Aufzählungspunkten oder über Spoiler auf. Vielleicht ist es euch noch nicht zu Ohren gekommen, aber ich wollte diese Beobachtung nicht unerwähnt lassen. Das liegt am IE, der haut einfach bei den direkten editor immer so der internet explorer interpretiert das html bei der übertragung anders und schon kommte es zu leerzeichen wo keine sind... in den meisten fällen stört es nicht da es die browser er ausmertzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.