din1031 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Oh mist wie konnte ich das vergessen <<. Ich wusste das ich am Freitag noch was ersetzten wollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Also prinzipiell ich sehe 12 platins in deinen banner und an der seite oO. In dein Platinbanner sehe ich 11, du hast ihn aber auch generiert nachdem du dein icon hinzugefügt hast? Des weiteren muss gesagt sein unser System aktualisiert die Daten nicht automatisch, es aktualisiert nur wenn du regelmäßig das Forum besuchst. (Dann aber alle 24h ;D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Stimmt, 12 sollten es auch sein. Stand aber bis gestern noch auf 10 und die Platins habe ich schon vor Wochen geholt. Naja jetzt scheint es ja aktualisiert zu haben. Ich bin übrigens täglich im forum unterwegs. Es geht um die trophycard nicht um das Banner. Hatte mich oben verschrieben Sorry. In der trophycard wollte ich das infamous ss Thema einstellen. Aber egal welches Thema ich wähle, es kommt immer das was ich jetzt hab. Hatte vorher das von prototype 2 drin. Weil es so wie es aussieht noch kein Bild dafür gibt oO, anders kann ich mir das nicht erklären . Hast du sie von Hand ausgewählt die Grafik? Was steht den derzeit bei dir als Letztes Spiel in der Trophycard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Das ist normal... wenn dieser in irgendeiner Form nicht stimmt wird vB sofort die Arbeit einstellen. Kann sein das dein Browser das aus dem Cache geladen hatte, dann passiert so etwas . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Das kommt aber auch z. B. Wenn ich infamous 1 oder 2 einstelle. Hab ich mal zum test gemacht. Ja, hab die Grafik von Hand ausgewählt. Wo sehe ich das letzte Spiel in der Trophycard? Also die letzte Grafik die ich drin hatte War prototype 2. Prinzipiell hast du auch unten den hacken gesetzt das das System weiß es muss deine Auswahl nehmen? Ansonsten wird es immer versuchen das zuletzt gespielte Spiel zu nehmen. Zum zweiten kann du das nachsehen in dem du eine Banner mit Spieltitel auswählst, dort siehst du dann in der Vorschau den Titel mit dem dieser generiert wurde. <- und wie scheint... läuft da wohl was schief << Es kann natürlich am Titel liegen... der wird doch [Prototype 2] geschrieben oder? (Grund hierfür muss ich wohl erst ermitteln...) Erkennt zum Beispiel das ich FFX Spiele aber dazu gibt es noch keine Grafik (das system findet dadurch noch keine.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Oh nein... typisch... werde ich fixen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Mal ne Frage: Kann es sein, dass es noch keinen Ordner für das Spiel "Disorder 6" gibt?Siehe hierzu: https://psnprofiles.com/trophies/2089-DISORDER6/ Was meinst du mit ordner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Joa ich glaub ich bin der einzige der diese als Foren bezeichnet aber gut nun weiß ich was gemeint ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Oha... das ist ein etwas verzwickter fehler... den kann ich leider erst die nächsten Tage beheben . (PS3 und Vita Version sind gleich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Uff okay... das muss ich richtig stellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Jup und dann speichert das dein browser cache und es ist immer so << bis es eine seite 1339 gibt... oder du die anzahl beiträge pro seite änderst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich werde mal schauen, normal sollte sie aktuell sein wobei das kann sich ja schnell ändern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Bei der Vita-Version (Castle-)Storm funktioniert die Spieletitel-Schnellsuche nicht korrekt:https://forum.trophies-ps3.de/gameliste_search.php?search=castlestorm Fehler behoben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich weiß jetzt nicht, ob es hier schon jemand gemeldet hat aber ich schreib es mal trotzdem hin . Es scheint, dass bei dem Spiel flOw (Vita-Version) eine falsche "Verknüpfung" vorliegt, wenn man die Spieletitel-Schnellsuche benutzt. Anstatt auf die entsprechenden Seiten (Leitfaden, Roadmap, etc.) für flOw weitergeleitet zu werden, führen die Links zu dem Spiel SunFlowers, auch sonstige Anzeigen (Bild, Trophäenanzahl, etc.) scheinen falsch verknüpft zu sein. Wurde korregiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 WICHTIG:hat Ratchet&Clank Qforce die gleichen Trophäen auf ps3 & vita??? Wenn ja dann wurde falsch verlinkt jedes mal wenn ich Qforce Vita anklicke kommt R&C 1 ??? Wie ich suche oben "Ratchet&Clank Qforce" passen die links oder täusch ich mich da so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Bei mir kommt bei der Vita Version der Falsche Leitfaden. Zuerst muss mal geklärt werden haben die ein und dieselben Trophäen. ps: bei der mobilen seite such ich. Wies am pc ist weiss ich nicht. https://forum.trophies-ps3.de/gameliste_search.php?search=Ratchet%26Clank+Qforce <- also da stimmt alles. Post mal ein link von wo aus du die anklickbaren links anschaust. 100% Identisch die zwei listen da es ein für beide ist . (Kein Doppelplatin möglich sozusagen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hallo.Wie kann ich ein Video in einem komentar einfügen? Wenn ich auf Datei einfügen gehe, läd das immer bis 20% und dann kommt die meldung "Webseite nicht verfügbar". Einfach Youtube Link kopieren und einfügen normal erkennt er das Video und fügt es hinzu. Ich habe das auch bei ein paar Threads. Den Cache von Tapatalk habe ich auch schon gelöscht. Wurde irgendwas mit den Smileys verändert? Ich schreibe die immer aus (Doppelpunkt Groß D/ Klammer zu) und plötzlich werden nicht mehr die gewohnten angezeigt. Nein es wurde nichts an den smilies verändert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Das Platin TeamWeiß nicht, ob das nur temporär ist, aber seit der letzten Aktualisierung sind die Daten weg. Hmmm da sind wohl die beziehen verloren gegangen weil die japanische vor der deutschen da war . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Es ist in einfach in vB nicht vorgesehen. Des weiteren kann man damit ziemlich viel schmu treiben was zur folge hat das man auch das Forum vom aussehen etwas zerschießen kann... ohne das es auffällt wenn man die Funktionen richtig nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Also ich kann keine probleme festellen auf unserer seite mit tapatalk bist du dir sicher das deine internet anbindung geht auf deinen handy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.