Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Wow, das ging schnell, Danke.

Hätte aber noch eine Frage dazu.

Ich steh jetzt bei den ersten und letzten 25 Gamern, die die Platin errungen haben. Unter den ersten 25 Gamern steh ich mit der PS3 Platin und unter den letzten 25 Gamern mit der Vita Patin.

Ist das so beabsichtigt?

Nein das ist purer zufall, er nimmt immer alle ;). In dem fall haben wohl mehr die ps vita version zuletzt gespielt während die ps3 version schon früher raus war und natürlich auch von mehr usern gespielt worden ist ;).

Geschrieben
Guten Morgen.

Hab keine Ahnung ob der Thread überhaupt richtig ist, aber kam mir am ehesten richtig vor.

Ich weiß auch gar nicht ob bei Beta schon Feedback gewünscht ist, jedenfalls geht es um das "Platin Team" speziell bei dem Spiel Agarest Generations of War Zero

Laut Forum haben wir hier schon mehr als nur einen Besitzer der Platin, auch schon vor dem letzten Update das dargestellt ist.

Liegt das daran das die falsche Schnittstelle reinprogrammiert wurde?

Oder wo liegt das Problem?

https://forum.trophies-ps3.de/agarest-generations-of-war-zero/73127-das-platin-team.html

Anscheinend ist nur auf die Japanische und Koranische Version verlinkt, ich werde die anderen Versionen zueinander Verlinken und schon sollte es das nächste mal erscheinen :).

Geschrieben

Schon mal meinen Post gelesen?

Prinzipiell hat: "Auflistung aller Spiele" keinen Inhalt... Diese Kategorie dient nur als Platzhalter... und alle Foren die darunter liegen sind Weiterleitungen auf selbst Programmierte Inhalte die von Tapatalk nicht unterstützt werden!

Wann das System abonniert hängt von deinen Einstellungen im Kontrollzentrum ab... normal nur das worauf du gepostet hast. So lang dieses so eingestellt ist.

Geschrieben

Doch kannst du, alle anderen Foren gehen nur die Spezialfunktionen halt nicht. (Weil sonst würde es tapatalk ja nie laden.)

Z.B. PS3 Spiele Standard, Einen Buchstaben, Spiel auswählen oder einfach suchen :).

Geschrieben
Weder noch. Bis vor ein paar Tagen wurden meine Trophäen noch Ordnungsgemäß angezeigt und ich habe auch keine Veränderungen an meinem Profil vorgenommen.

Ich habe allerdings noch ein weiteres Problem. Und zwar habe ich nun schon Mehrfach versucht @Nobby185 aufgrund eines Kaufs zu bewerten, allerdings zeigt mir das System immer wieder an, dass ein Fehler vorliegt.

Also ich bekomme keine PSN Trophydaten von dir, dort steht alles auf 0. Das heist für micht das du diese normal versteckt hast.

Wenn ich vom Handy S3 hier im Forum schreibe habe ich des öfteren schon das Problem, wenn ich Kontrollzentrum oben anklicke kommen ja meine ganzen abonnierten Themen. Ich vergrößere die Bildansicht, so das ich leichter zu meinem gewünschten Thema hinkomme. Muß des Öfteren drauf klicken das es endlich mal annimmt.

Aber mir ist schon oft passiert das ich z.B. auf letzte Seite klicke und auf einmal öffnet sich ein neues Fenster, dieses abonnierte Thema wurde so eben gelöscht.

Dann denke ich toll was war jetzt genau das Thema was ich gelöscht habe. Wenn paar nur da sind ist kein Problem aber wenn es mehr sind weiß ich hinterher nie was gelöscht worden ist.

Meine Frage: Wenn das Fenster kommt was gelöscht worden ist und man automatisch wieder weitergeleitet wird, kann man da einfügen welches Thema gelöscht worden ist, somit kann ich es ja gleich wieder zufügen.

Hoffe ich hab es verständlich erklärt :dozey:

Am PC keinerlei Probleme :xd::'>

Ich weiß was du meinst... hmmm ich muss mir mal ansehen ob das geht, aber ich glaub nicht.

Das kommt bei mir ziemlich oft wenn ich hier im Forum rumstöbere, geht mir ziemlich auf die Nerven. Kann man das mal fixen bitte?

Alle anderen Seiten funktionieren problemlos, alle Plugins und der Browser sind auf dem neuesten Stand, daran liegt es also nicht.

Ja daran arbeit ich gerade, es ist auch nicht klar warum es bei manchen oft passiert und bei anderen garnicht. Den fehler habe ich soweit schon lokalisiert aber leider noch keine lösung diesen wegzubekommen.

Geschrieben
Wenn man nach Lego sucht, ist beim Ergebnis Lego The Movie für PS3 falsch verlinkt.

Man wird auf die Vita Version geleitet wenn man die PS3 auswählt. Das Trophäenbild ist ebenfalls das von der Vita.

56381-albums5937-picture56329.png

Werde ich heute Abend richten :).

Geschrieben
Nach neuerlichem Versuch,mich über die Startseite hier einzuloggen (PS3-Internet),muss ich jedesmal die PS3 ausschalten,da trophies-PS3 nicht erreichbar ist,(laut Meldung). Hab ich seit 2 Tagen dieses Problem.

Ich wüste nichts von problemen...

Geschrieben

Werde ich mir ansehen :).

Bekomme diesen Fehler im Bereich Platinbanner-Erstellung angezeigt:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in STARTSEITE/platinbanner/platinbanner.php on line 245

Anmerkung: Ich platziere alle meine vorbereiteten Platins in die Liste, generiere aber den Banner nicht neu. (passiert erst am Platintag)Falls diese Info etwas nutzt bei der Fehleranalyse.

Ähm wann genau kam der fehler? Was hast du davor gemacht?

Geschrieben
hey

habe ein problem mit dem gta5 leitfaden:

benutze einen etwas älteren rechner aber das kann nicht das problem sein den der gta5 leitfaden ist der einzige mit dem ich probleme habe, und zwar:

ich öffne den leitfaden und ca. 5 sek später steht bei mir die meldung ( nicht genug virtueller speicher ) und dann schließt sich der browser und ich bin wieder auf dem desktop!

wie gesagt es ist der einzige leitfaden bei dem das passiert und ich habe keine möglichkeit was zu lesen.

danke!

Wir wissen leider nicht wie wir da etwas machen können, den der Leitfaden beinhaltet viele Bilder... das wäre der einzige Grund der mir einfällt warum er so lang braucht zum laden. Schon mal mit einen anderen Browser probiert?

Geschrieben
Hi Leute,

mir ist gerade aufgefallen, dass Final Fantasy® X Vita in der Spieletitel Schnellsuch falsch verlinkt ist. Aktuell leitet der Link zu FFXIII und hat auch das falsche Cover etc.

gruß cybershark

Vorheriger Post um 09:55

Post hinzugefügt um 09:58

Final Fantasy® X-2 Vita verlinkt in der Schnellsuche auch falsch. Dieses verlinkt diesmal auf Final Fantasy X (PS3) xD

Korrigiert :).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...