din1031 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ähm... ja ich habe ja noch nichts geändert, wie soll da etwas anders sein oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Moin,ich hätte mal eine Frage, weshalb kann ich auf meiner PS3 (natürlich eingeloggt) im Forum keine Beitrage verfassen (egal im welchem Thread). Bei dem Versuch steht immer „Mindestens 10 Zeichen" o.ä. Dabei verfasse ich doch einen viel längeren Text. Ist ziemlich ärgerlich zumal ich das bei dem ersten mal nicht wusste und ein wichtiger Beitrag meinerseits umsonst war. Eventuell ist dieses Problem bekannt und der Fehler ist "normal". Hoffe Ihr habt eine Antwort. Danke im Vorraus, Dr.Bauchnabel. Leider ein Bekannter Fehler... einfach in den Einstellungen bei dir auf den Standard Editor wechseln, dann ist der Fehler weg. wieso geht die spiel schnellsuche nicht?er findet nie was, egal was ich eingebe ... Wenn du eine Seite vorher gelesen hättest... wüstest du das es im Cache System noch ein Bug gibt der das System für ein paar Minuten aus kraft setzt und ich diesen noch nicht behoben habe... danach geht sie wieder normal wie immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 War ein Akt, aber bis auf die smilies sind sie wieder da . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Da hat sich eingentlich nix geändert oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Werden sich die Smilies auch noch finden lassen, oder sind die nun leider doch endgültig weg?Nach einigem googeln hab ich den alten Zungen-Smiley gefunden : Ich habe schon ein paar ersetzt welche ich wiedergefunden habe, ich bin über jeden froh der wieder gefunden wird. Danke für diesen der wird heute Abend gleich ersetzt, jetzt fehlt nur noch der Rolleyes und der Confused wenn ich mich nicht verschaut habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Nein, aber fast. Wir habe schon wieder ein paar zusammen, die werde ich heute Nachmittag wieder ersetzen . Das ist ein mühevoller Prozess des Herstellens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Bist du dir sicher das sie sich von selbst löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hmmm kann ich mir eigentlich nicht erklären und hatte das eigentlich noch nie oO... (Und ich nutze die Funktion ausgiebig ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Nagut ich beobachte das mal... aber mir ist das noch nicht aufgefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wie gesagt ich beobachte es die nächsten Tage... aber mir ist das noch nie aufgefallen das welche verloren gingen, aber wie gesagt ich achte mal bewusster drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Beispiel, weil vorstellen kann ich mir darunter nichts vorstellen wo da das Problem liegt... (Also ein Post wo das so ist.) Und nein man kann dazu nichts einstellen... das wäre mir neu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Also mein Browser zeigt es verkehrt herum an wenn ich es in ein neues Fenster lade oO... mich hätte es eh schon gewundert das die Daten irgendwo ausgelesen werden... und ich bin mir sicher das es kein vB Problem ist... Das Bild ist real falsch herum gespeichert als zeigt er es auch Falschrum an oO... ich kenne auch keinen Möglichkeiten wo das in einen img tag festlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Nur du nicht! Ähm dir ist klar das ich nicht alles wissen kann... und ich bin mir sicher das das in jedes vb das gleich Problem hat... außer wenn es vielleicht vb4 oder vb5 anders ist... Wenn das geht bin ich für Ideen offen so lang es für mich logisch ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Meine Entschuldigung habe ich zeitgleich formuliert und wurde deshalb noch nicht von dir gelesen. Kein Problem, wollte nur drauf hinweisen . Ich werde es mir mal ansehen aber mir ist nicht bewusst bekannt das es ein Standardlösung dafür gibt. Aber vielleicht gibs ja ein kniff nachschauen schadet ja nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Das mit der Uhr habe ich sicher schon mal angesprochen, aber ich werde es heute Abend im Zuge von einer anderen Sache weiterleiten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Joa scheint so . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Was meint er eigentlich mit gerankten Spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wie wäre da den dir orginal reihenfolge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ähm jetzt ist die frage wie sie wohl erschienen sind . Okay du hast recht die Reihenfolge stimmt so nicht, habe gerade nachgesehen . Ich gebe es mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hast schon recht die reihenfolge ist eigentlich anders . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.