Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Moin,

ich hätte mal eine Frage, weshalb kann ich auf meiner PS3 (natürlich eingeloggt)

im Forum keine Beitrage verfassen (egal im welchem Thread).

Bei dem Versuch steht immer „Mindestens 10 Zeichen" o.ä.

Dabei verfasse ich doch einen viel längeren Text. Ist ziemlich ärgerlich zumal

ich das bei dem ersten mal nicht wusste und ein wichtiger Beitrag meinerseits

umsonst war.

Eventuell ist dieses Problem bekannt und der Fehler ist "normal".

Hoffe Ihr habt eine Antwort.

Danke im Vorraus,

Dr.Bauchnabel.

Leider ein Bekannter Fehler... einfach in den Einstellungen bei dir auf den Standard Editor wechseln, dann ist der Fehler weg.

wieso geht die spiel schnellsuche nicht?

er findet nie was, egal was ich eingebe ...

Wenn du eine Seite vorher gelesen hättest... wüstest du das es im Cache System noch ein Bug gibt der das System für ein paar Minuten aus kraft setzt und ich diesen noch nicht behoben habe... danach geht sie wieder normal wie immer...

Werden sich die Smilies auch noch finden lassen, oder sind die nun leider doch endgültig weg?

Nach einigem googeln hab ich den alten Zungen-Smiley gefunden :biggrin5::

tongue.gif

Ich habe schon ein paar ersetzt welche ich wiedergefunden habe, ich bin über jeden froh der wieder gefunden wird. Danke für diesen der wird heute Abend gleich ersetzt, jetzt fehlt nur noch der Rolleyes und der Confused wenn ich mich nicht verschaut habe :D.

Also mein Browser zeigt es verkehrt herum an wenn ich es in ein neues Fenster lade oO... mich hätte es eh schon gewundert das die Daten irgendwo ausgelesen werden... und ich bin mir sicher das es kein vB Problem ist... Das Bild ist real falsch herum gespeichert als zeigt er es auch Falschrum an oO... ich kenne auch keinen Möglichkeiten wo das in einen img tag festlegt.

Meine Entschuldigung habe ich zeitgleich formuliert und wurde deshalb noch nicht von dir gelesen.

Kein Problem, wollte nur drauf hinweisen :). Ich werde es mir mal ansehen aber mir ist nicht bewusst bekannt das es ein Standardlösung dafür gibt. Aber vielleicht gibs ja ein kniff nachschauen schadet ja nicht :).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...