Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Bitte nicht falsch verstehen,ich weiß ihr gebt euer bestes!

Dennoch muss ich mal fragen!

Weiß man schon, wann die Profilseite wieder funktioniert,bzw. der Platinbannergenerator?

So mal ein Kommentar von mir und Infos:

Wir tun unser bestes alles wieder zu laufen zu bringen aber bäugen derzeit jede funktion und haben unser focus erst auf das Back-End gesetzt. Weil zuerst muss die Arbeit des Teams wieder sauber gehen und dazu müssen diese Helfer erst wieder zum laufen gebracht werden ;). (Was zum großen Teil nun der Fall ist.)

Zum User-Profil:

Das mit den User Profil Seiten wird komplett neu überarbeitet und größtenteils auch neun Programmiert, dies wird am längsten Dauern bis es wieder geht. Da wir das Konzept dazu neu aufsetzen. Es kann auch sein das wir diesen nicht mehr in der Form anbieten wie es heute ist aber dazu ist noch nichts gesprochen da wie gesagt eine komplette überarbeitung ansteht. Was sich sicher noch Monate hinzieht ;).

Derzeit läuft ein Versuch die Trophy updates auf einen zweiten Server auszulagern. Was wie es scheint auch erst mal gut läuft. Im Lauf der Woche werden dann die Trophie Grund Daten wieder upgedated, jedoch im Versuchstadium da wir sicher gehen wollen das nicht schon wieder unser server einen crash erleidet.

Wenn das Automatische update wieder geht wird auch wieder die Ranglilste aktualliert und anschliesend wieder die Möglichkeit geben die Trophie Cards zu erstellen, wobei sich das auch noch 2 Wochen hinziehen kann, da dies derzeit nicht mein gebiet ist =). (Vielleicht auch früher je nach dem wie es die Zeit zulässt.)

So das nur als Allgemein info, Zeitangaben sind ohne Gewähr ;).

danke für die Info din , aber wäre es nicht besser wenn Mr.Robot das jedem auf der Profilseite postet . damit auch wirklich jeder das liest und nicht nach 3 seiten wieder gefragt wird ?

Das bringt auch nix :P. Auserdem ist das alles wage und mir war gerade danach einen comment dazu abzugeben.

Ja. Weil zurzeit kann man die PN lesen aber dann trotzdem keine Bestätigung schicken. Weiß nicht' date=' was sich die vBulletin-Leute dabei gedacht haben.

Evtl. könnte man PNs mit Empfangsbestätigung markieren, z. B.

"Sobald du die PN öffnest, wird eine Empfangsbestätigung versandt."

Keine Ahnung, ob das sinnvoll wäre.[/quote']

Eine Lesebestätigung sollte versandt werden' date=' wenn der Empfänger die PN öffnet, ohne dass er was auswählen kann.

Halte ich für sinnvoller.[/quote']

Öhm dazu muss ich sage das ist Datenschutz rechtlich Grauzone... weil selbst im MS Outlook und Co gibt es Optionen das zu verweigern... naja mal schauen geht sicher das man das nicht unterbinden kann :D.

Hi

hab zur zeit ein problem mit dem Hochladen von Bildern. Da kommt immer diese Meldung

hab auch probiert bilder hochzuladen die ich schon drin hab aber bei denen kommt ebendfalls diese Meldung. Liegt das problem bei mir oder irgendwo anders ?

Hmmm ich könnte schwören alle rechte richtig gesetzt zu haben :(.

Probiers nochmal :D.

Moin,

wie wäre es, wenn man die grünen Daumen für 18+ & Face2Face mit in den iTrader nimmt (https://forum.trophies-ps3.de/itrader.php?u=3600)?

Wenn man eine PN von jemanden erhält, muss man sich erst einen Post im Marktplatz von besagter Person suchen, was ziemlich umständlich ist.

Die Infos wären im iTrader wohl auch nicht verkehrt aufgehoben.

MfG

Sehr gute Idee ;). Wird demnächst eingebaut. (Erledigt)

Habe mal eine Frage.

Ich habe bei mir eingestellt, dass meine Trophys weder unter meinem User-Namen zu sehen sind und auch auf meinem Profil, bei "Über mich".

Nun habe ich eben gesehen, dass ich sie bei "Über mich" sehen kann.

Das macht mich ein wenig stutzig...kann es sein, dass andere User meine Trophys sehen können, obwohl ich die Funktion ausgestellt habe?

So nun kannst sie nur noch du sehen und andere nur wenn du die Optionen angeschalten hast ;).

Ja ich war so im überarbeiten der Templates das mir der fehler erst jetzt aufgefallen ist ;).

mal eine frage zu den IGs

man kann ja eine kategorie auswählen nur bisher geht ja nur kategorielos. wahrscheinlich wird das erst nach anderen forum problemen gelöst da die priorität haben.

und wäre es vieleicht möglich auch ein bild in den kopf der IG einzufügen? also da wo was zur IG steht?

2teres nur so als idee ;)

Öhm mal ne frage kannst du mir ein bild oder url geben mit dem ort wo es zu sehen sein soll? Weil ich in mir da gerade nicht sicher :x.

erstmal danke an alle hier zum thema bildschirmfoto ^^

wieder was gelernt , hab "Snipping Tool" verwendet

@ din

ich dachte vieleicht hier ( rot umrandet )

15914-albums1949-picture27447.png

das man dort ein hintergrundbild einfügen kann, dann evtl noch ein feature um die schrifftfarbe ändern zu können damit die IG einfach etwas schöner ausschaut bzw individueller :).

wie gesagt nur so eine idee ;)

Ahso das meinst du ich mach mir gedanken dazu ;).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...