din1031 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 *drop* ich habe das bei nicht gesehen <<... ich habe das automatisch so gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich finde die neue Forumstruktur voll unübersichtlich.Man muss sich jetzt öffters Durchklicken bis man was gefunden hat. Tipp: Warum kann man HIER keine alphabetische Sortierung durchführen, wie es vor dem Update war? So mit schließen, bzw. hochklappten der Registerkarten. Nur so als zahlen info: Wir hatten auf der Startseite des Forums weit über 1300 foren... und das ist nur ps3 und anfang vita zeit... wenn jetzt noch die ps4 hinzukommt wird das immer mehr... zum Tipp: Die Listen werden nicht direkt mit der Forensoftware generiert, dardurch sehen sie anderes aus als man es gewohnt ist. https://forum.trophies-ps3.de/ps3-spiele-standard/ https://forum.trophies-ps3.de/ps-vita-spiele-standard/ https://forum.trophies-ps3.de/ps3-spiele-psn/ https://forum.trophies-ps3.de/ps-vita-spiele-psn/ usw. Alles andere wurde ja von Marc schon gesagt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Liegt bei dem Spieletitel-Schnellsuche ein Fehler vor? Bei mir findet es nicht mehr obwohl es z.b heute mittag oder Gestern noch ging mit dem gleichen Titel? Ist bei mir auch. Egal was ich eingebe, es ist nicht auffindbar. Einfach wenn so etwas passiert mal den Link kopieren, dann gucke ich mir das mal an... weil ohne infos können wir leider auch nicht helfen . Es ist trotzdem kurios... das es nicht ging... da die Updates der listen normal mitten in der Nacht gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Kann das sein, dass ihr die Links zu den Profilseiten angepasst habt?Denn im Bereich der Platinketten führt jeder Link eines Users ins Leere.... Korrigiert, ich bin mir aber nicht sicher ob ich alle Links korrekt umgestellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich weiß nicht warum, aber die Einstellungen welche ich gerade umgesetzt habe waren plötzlich verloren . Es ist nun wieder richtig und du solltest auf dein profil kommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Mein Avatar wird seit 2 Tagen nicht mehr angezeigt.Hab es auch schonmal neu hochgeladen und andere Avatare gehen auch nicht. Ich werde es mir heute abend nach der Arbeit mal ansehen, das ist schon sehr komisch... kannst du mir das bild zur Verfügung stellen wellches bei dir erschienen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Das sind nur Kategorien, diese Foren sind normalerweise ohne inhalt... ich werde die Links bei gelegenheit entfernen... sie nur vorhanden damit das Pulldown Menü (Gehe Zu) diese auch unterteilen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ähm, du ich glaub du verwechselst da was... Statseite ist und bleibt -> https://forum.trophies-ps3.de Die links du angegeben hast sind die Kategorieren, die gab es schon immer... füher wurde dort ein leerer inhalt angezeigt... wo nur der header drin war, warum es jetzt nichts mehr anzeigt ist mir noch nicht ganz klar... aber es ist nichts wichtiges was für das überleben wichtig wäre . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Die Gesamtübersicht hat immernoch rote links enthalten... leider geht das nicht rekrusiv nach oben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hy,Zu allererstmal ein fettes LOB an euch für die "Spieletitel-Schnellsuche",genau so ein Tool habe ich hier immer vermisst und bisher vergeblich geforder, und jetzt habt ihrs nun doch gemacht! THX! Als zweites währe aber noch ein kleiner verbesserungsvorschlag von mir: "Währe echt klasse wenn Sonderzeichen wie >>`<< die suche nicht mehr behindern würden" Hab`s gleich mal mit "Assassin`s Creed", also "Assassins" als Suchbegriff versucht und dadurch entdeckt. Währe schön wenn dass noch hinhauen würde, aber allgemein: DANKE FÜR DAS TOOL! Öhm wenn ich nach "Assassin`s Creed" geht doch er findet genau das was du möchtest... oder täusche ich mich da? Hmmm... okay kann man optimieren werde ich mal ansehen aber erst morgen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich möchte anregen die Titel, die für PS3 und PSV seperate Trophylisten haben, zu trennen. Man kann ja Leitfäden etc. übernehmen aber zumindestens einen seperaten Vote für Spieldauer und Schwierigkeitsgrad einzuführen. Der Unterschied bei manchen SPielen ist einfach viel zu krass. Bestes Beispiel ist "jak & Daxter". Auf der PS3 richtig smooth und top spielbar = super einfach. Auf der PSV hingegen nahezu unspielbar wegen massiver FPS probleme. Dort würde ich bei der Bewertung des Schwierigkeitsgrades locker 2-3 Wertungen hochgehen. Dies ist nur ein Beispiel und dürfte auch auf andere Titel zutreffen. (Hab den Thread mal mit diesen hier verschmolzen, da es hier her gehört.) @Post Das wird wohl immer etwas subjektives bleiben... ich weiß nicht vielleicht kann man es mal im Projekt für DLC ansprechen, aber ich sage so auf anhieb das wir dies wohl nicht tun werden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 und ... das macht bei ass - assa - assas - ect. pp. doch auch außer man hängt noch das letzte s "assassins" an aber ich will nicht immer den ganzen titel eingeben. selbst wenn ich nur "pris" eingeben findet der "Prison Break". Nur mit assassins klappt es halt nicht... Achso macht ihr das Bei Assassins finde ich auch nichts mit oder ohne Strich. Bei Assassins Creed funktioniert es aber. Aber da es ja nur um den Strich geht würde es ja funktionieren. Da man den Strich nicht mit eingeben muss. Bei "assassins" finde ich auch nichts. Auch mit dem Strich nicht ... Bei mir nicht weder mit "assassins" noch mit "assassin's".. bin dann aber wohl eher die ausnahme... Doch es funktioniert. Wenn ich "Assassins" eingebe findet er die Assassin's Creed Reihe. er meint:wenn du nach "assasins" suchst, also den Strich weglässt findet die Suche nix. assasins != assasin's <= das wird nicht gehen... die suche findet zwar abschnitte davon, aber diese müssen schon auch passen =). Das er assasins creed findet ist logisch, da er das creed als Wortübereinstimmung findet . Aber den Fehler mit dem Apostrophen habe ich gefixed er findet nun auch die Ergebnisse mit ' ´ ` damit sollte man denke ich klarkommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Komisch warum sie aussetzt... gab es eine Fehlermeldung? Hab eine Theorie dazu die ich testen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Der 502 tritt normalerweise nur 1x auf danach ist er normalerweise sofort weg... ich weiß leider auch nicht was ich da besser machen könnte... ausser vielleicht die ganzen userlinks zu entfernen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Normal sollte das ab jetzt nicht mehr passieren oO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Joa viele Icons wurde überarbeitet... und komplett umsortiert... mal schauen ob ich die alten noch habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 So Fehler behoben... das war ein Bug den ich verschuldet hatte... entschuldigt die Probleme... Alle inline ajax Funktion gehen wieder... hallo,gibt es bei eurem Doppelpost-Tool ein Problem? Schaut mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-playstation-4-a-756.html#post5172103 Dieser Beitrag war vor dem Anhängen vor meinem Beitrag (sonst hätte ich ja gar nicht zitieren können) und dann ist er plötzlich nach meinem Beitrag. Oder ist das wegen dem Zeitstempel passiert ? (wobei ich100%ig nicht in der gleichen Minute geantwortet habe. So schnell war ich dann doch nicht) Eigentlich hätte euer Tool gar nicht bearbeiten dürfen, da ich ja zwischendrin gepostet hatte. Kannst du nichts dafür das lag am fehlerhaften inline Funktion der durch einen Fehler in einer Klasse entstanden ist und die xml Daten zerstört hat und vb falsch reagiert hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Liegt mit dem cachen zusammen... ich habe die Optimierung dazu noch nicht eingebaut... die suche geht dann für ca. 30 bist 120 Sekunden nicht anständig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Sie wurden nicht mit Absicht geändert... da ist einfach ein Fehler passiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Wenn ich die Sicherung finde... weil ich gerade Festelle das die genau unvollständig ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.