Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben

Hmmm normal sollte der schon gehen, es liegt meist an der Bedienung des WYCSIWG Editor. Weil vB convertiert diese Daten normal wieder von HTML auf BBC und wenn da viel schmarn drin ist kann es zu problemem führen bei der umwandlung. Einfach die Vorschau ansehen und dann sollte man sehen was dabei rauskommt.

Geschrieben

Okay das liegt daran das alle posts zu gleichen zeit gemacht wurden... ich werde das mal optimieren ;). (Es wird nach zeit sortiert und alles zu 100% gleiche zeit ist ist die ausgabe russisch roulett ;D)

So jetzt müsste es immer passen ;).

Geschrieben

Komisch ich habe es gestern extra noch getestet ob es geht :(.

Oh man oh man... das letzte was ich eingebaut hatte hat den fehler verursacht xD (doofe dopplte ids xD)

(Sollte alles wieder gehen.)

Geschrieben

Cache leeren, es wurde einfach in deinen Browsercache eine Weitleitung gespeichert und dies wurde in deinen Browser zwischengecached.

Das passiert besonderes wenn post gelöscht worden sind und man auf ein seite geleitet wird die nicht mehr exisistert dann leitet vbseo diese mit einer Weiterleitung um auf die wirklich letzte seite und das wird gespeichert :x.

Geschrieben

Genau, wenn du einmal gesperrt wurdest sind die rechte weg.

Dies müssten wieder neu gesetzt werden. (Woher soll es das System auch wissen.)

Nur bei Marktplatz-Sperren die begrenzt sind weiß das System wie es zurück fällt.

Das ist Technische Grund dazu ;).

Geschrieben

Ob er Platin wirklich hat ist das erste, weil das ist die einfachste Entscheidung es zu streichen wenn er es nicht hat ;). Ansonsten wie realistisch es ist das er falsch liegt :x.

Geschrieben
Lass mal die Bindestriche zwischendrin weg, also ohne das -

Dann hast die alten Smileys wieder :)

Er meint das allgemein er verwendet lieber den :-> als wie den smilie ;).

Einfachster weg das zu umgehen ist unten den hacken rein machen bei smilies deaktivieren ;).

Geschrieben

das lag an einen test... der zu Weiterleitungsfehler führt besonders bei firefox... da hilft leider nur den kompletten cache im ff leeren, ausloggen neu einloggen dann sollte es nicht mehr passieren.

Geschrieben
Das ist ja nur eine optionale Angabe. Müsste dieser Punkt verpflichtend angegeben werden, dann würde man diverse Nachfragen von vornherein unterbinden.

Optional steht dafür das es nicht immer einen Onlinepass gibt ;). Wenn es einen gibt ist es ein möglichkeit wie das in den leitfaden eingebaut wird.

In neueren ist das immer drin, in älteren kann es sein das nicht reingebaut worden ist ;).

Deswegen einfach mitteilen wenn es fehlt und schon wird es nachgetragen.

Geschrieben
Das Forum "PS3 Importspiele Standard" - "U..." lässt sich nicht aufrufen.

https://forum.trophies-ps3.de/u-ps3-import-standard/

Hab's mit zwei verschiedenen Browsern versucht und ich bekomme immer eine Fehlermeldung, denke also nicht das es an mir liegt.

*drop*, ich habe irgendwie ps4 gelesen... statt ps3 import...

Ähm wozu solltest du da rein können ist doch leer?

https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9935-trophaeen-fuer-beitraege.html

Müsste aktualisiert werden, da es ja jetzt 6 und 7 Platin gibt.

Es gibt doch 5 und 7 ;). *nachguckobich6habe* Es ist schon vorbereitet ich habe es aber noch nicht ersetzt...

LoAlexandria schrieb mich eben an, er kommt seit heute mit der VITA nicht mehr ins Forum.

Gestern ging es aber anscheinend noch.

Er kann gerade nicht selbst posten, da er im Urlaub ist und nur die VITA dabei hat.

Die Startseite geht, aber sobald er auf das forum klickt kommt eine Fehlermeldung.

Kann man da was machen? :)

Warten... wir hatten server problem... sollte sich von selbst richten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...