din1031 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wie kommt ihr nur drauf das ich das was machen müsste *hust* *inlustschauundpfeif* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ist die Werbung eigentlich beabsichtigt, oder ist das eine Art Angriff von außen?Denn es nervt extrem, zumindest die Popits unten, wenn oben mal ein kleines Fenster ist stört das nicht die Bohne. Nein das ist kein Angriff von außenb wir finanzieren und ja auch durch Werbung . Normal war es immer so das die Werbung einmal gezeigt wurde und anschliesend hat sie sich ausgeblendet im Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Owaia der Fehler ist schon lang drin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Das wird wohl ein user so gemacht haben... das passiert wenn man den wysiwyg editor verwendet... ja man kann Videos innerhalb von spoilern einbetten... Man kann das nur in der Höhe ändern... breite geht nicht bei jeden Browser... bei denen wo das geht ist unten ein Dreieck womit man das mit der Maus vergrößern kann. Ansonsten die Pfeilen neben dem für die Höhe verwenden. Welchen Link verwendet du für das Video, vielleicht unterstützt das das Skript noch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hmmm leider nicht... ich versuch schon länger eine Funktion zu schreiben die alle spoiler auf einer Seite öffnen kann... aber das klappt nicht so wie ich will . Okay ich hab das gleich gemacht wie bei der Mobilen Seite und die Spoiler in der druckbaren Version in ein Zitat umgewandelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Mit dem Code-Fenster hab ich eigentlich den aus meinem Beitrag gemeint . Wie man die Höhe des Editors ändert weiß ich schon Es sind ganz normale Links zu Youtube-Videos. Früher ging es immer, jetzt funktioniert es bei mir irgendwie gar nicht mehr Deswegen brauch ich ein beispiel link den du verwendst, den es gibt ab und an besonderheiten die man so vielleicht herausfinden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Guten Abend.Meine Trophäen werden beim Posting <------------------ Nicht mehr angezeigt, auch die Trophycard bleibt leer obwohl ich alles angegeben habe und auch auf Anzeigen gestellt hab. Könnte da mal jemand schauen wieso das so ist? Danke Also daten dazu sind eigentlich da oO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hi,Hab das Problem, daß ich auf eurer Seite nichts anklicken kann, was sich im unteren Bildschirmbereich befindet. Ich bekomm nicht mal Thumbnails gezeigt. Wenn ich den Bereich in den oberen Teil des Bildschirms scrolle funktionierts dann. Andere Seiten (auch die Startseite) funktionieren einwandfrei. Nur das Forum nicht . Bin ich der einzige? Arbeitet ihr an etwas? Browser? Welche Seite genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Mehrfach, auch Cache usw. schon gelöscht. Bringt nichts. Ist auch nur auf forum.trophies-ps3.deNee,mit nem Netbook. Am Laptop war ich auch schon, da funktioniert es komischerweise. Surf mit Mozilla. Alle andren Seiten laufen. Auch vergleichbare Foren, wie z.b. PS3trophies.org. Komisch... sehr sehr komisch... ich teste unsere Seite mit jeden Standard Browser und kann sagen das sie eigentlich geht... Vielleicht irgendein Addon installiert was probleme machen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich kann mit sicherheit sagen es geht mit Opera, Chrome, Firefox, IE6-9 und Safari . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 was ich ziemlich lästig finde ist das wenn ich immer auf eure seite komme, sich immer gleich eine neue seite von amazon öffnet. ( mit dem spiel metro )muss das unbedingt sein ?? Welchen Browser verwendet du? Auf welcher seite warst du gerade? Link? Da muss ich mal schauen wie ich das lösen kann... sowas ist mir ja sowas von unympatisch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Nein, es ist so das irgendwann unser Firewall drauf anspricht und euch erst mal ausbremst, und wenn ihr weiter macht euere ip gebannt wird . Aber das kann auch mit dem zusammenhängen was duke gemacht hat . Und kein Ahnung wie Joomla den counter oben ermittelt... aber normalweise ist der schon ipbezogen da war ich mir sicher. Es ist schon recht viel los auf der Startseite wenn man den klickstatistiken von google glaubt . Achso. denn liegt das wohl daran das ich so selten nen doppelpost mache. Aber ich habe noch eine dringende frage. Wenn ich mit dem smartphone online bin muss ich immer 20 mal auf ein feld drücken bevor es sich öffnet. Warum ist das so??? Auf welches feld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Nur im Forum oder nur auf der Startseite oder beide seiten? Ich habe selber ein S3 und kann das gerade nicht nachvollziehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 *amkopfkratz* also ich geht auf unsere seite... dann klicke ich auf ein link das geht... klick auf die buttons... geht... *amkopfkratz* muss wohl rumprobieren ob das nachzuvollziehen . Bist du am Handy eingeloggt oder als Gast unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Okay ich werde es mal ausprobieren, das muss ich doch dann nachmachen können . Ähm kann es sein das du vielleicht ein schlechtes handy netz hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 *amkopfkratz* overlays benutzen wir eigentlich nicht wo so etwas unterbinden... ich werde später mal ein normler user ausprobieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Vielleicht hast du ein hacken gesetzt das sie ausgeblendet sei soll im post? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Komisch... sehr komisch... dann war es sicher ein Cache Fehler anders kann ich mir das nicht erklären... das ist schon ein komisches Phänomen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 wohl war.. mein jetziger Banner liegt auf nem anderen Server..dieses Phämomen hatte ich aber auch bereits bei meiner vorigen Sig, und bei der lag die Grafik in einem Album hier im Forum.. Wenn es im Album liegt kann es nur gesehen werden wenn man eingeloggt ist. Da kann es selten passieren das es vb nicht laden kann. Was aber passieren kann ist das ich ein Änderung in vbseo vorgenommen hatte zu der zeit, und die url dann sicher verändert hat. (Oder du hast sie als Gast angesehen der browser speichert den fehler, und dann siehst du sie auch nicht mehr eingeloggt .) Vielleicht war die grafik auch nur nicht erreichbar in dem moment so das sie nicht geladen wurde. Du hast ja deine grafik irgendwoher. Hatte das schonmal bei den Trophycards Joa da gab es auch mal ein Änderung der Verzeichnisse . Anderer Grund das es gerade erneuert wurde und der Browsercache etwas falsch gecached hatte. Cache-Fehler bedeutet, der Fehler entsteht im Browser?? Nein... wir nutzen einen server cache und signature und oft aus dem forum geladen Bilder werden gecached von vb. Wenn diese einmal falsch geladen werden kann es zu fehlern kommen. Alternativ cached auch der Browser ungünstig . Auf Bilder von externen daten haben wir keinen Einfluss . Wenn mal ein Signatur ganz weg ist kann es einfach sein das es beim cachen der Signatur zu einen Fehler kam. Passiert selten und repariert sich normalerweise selber . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hmmm ich dachte das hatte ich weiter gegeben . Außerdem sind es nur 3 Minuten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.