din1031 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Das werde ich versuchen diese Woche so hinzu bekommen, damit die Erkennung auch korrekt läuft . Theoretisch gibt es diese Seite noch aber das ist äußerst beta . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Das wird sich auch nicht ändern... da dies bei solch einen content immer passieren wird das sie sich links anordnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ist es im Bereich des Möglichen irgendwie ein Funktion einzubauen womit man auch Videos die nicht von Youtube sind einzubetten? Lehne ich Prinzipell ab, da man so auch schadcode einschleusen kann... irgendwas spezielles was du gern haben wolltest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Deswegen frage ich ja welcher dienst das ist vielleicht ist er ja sinnvoll zu integrieren in die erkennung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hmmm ich dachte da ist etwas geändert worden das die Anzahl egal ist und auf ein Maximal Größe beschränkt glaub ich. Dachte das sich das nicht nur auf das Album bezieht. So ist es auch das was man in sein Album hoch lädt kann man der Intressensgemeinschaft hinzufügen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Nope das kann ich nicht ändern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Klar aber ich halte es nicht für so wichtig *g*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Zu der tollen neuen Funktion im Profil:Schreibfehler: Zur Information: Spiele, welche mit einer 0,00 ausgewiesen sind, kann das System derzeit nicht korrekt zuordnen. Ihr braucht dies auch nicht melden! Sollte ein Spiel falsch zugeordnet sein könnt ihr dies melden. Und dann ist mir aufgefallen, dass wohl die Symbole für Platin bzw 100 % und das Platin/100% nicht ausgelesen werden können und dann da 73/75 steht, oder? Ich weiß ja nicht, ob das möglich ist, aber eventuell könnte man diese Symbole ja aus der Statistik ausschließen lassen? Verzierung überspringe ich beim zählen. Wenn du genau siehst es sind 75 Spiele eingetragen in deinen Banner, zwei Spiele können nicht erkannt werden wenn du mal durch die listes schaust MotorStorm™ RC (Vita) 0,00 h 0,00 Frooger (US) 0,00 h 0,00 Darum hat er nur 73 Auswerten können =). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hahaha lachflash xDDD "Terror Musik" Ok ja haste vollkommen recht stimmt wirklich die Performance würde verscheinlich derbst drunter leiden hmmm Und ja bei der Musikauswahl haste auch recht...bestimmte Hippel Hopper kommen dann bestimmt mit einigen Index Titeln an Also vergessen wir diese Idee mal v.v Des weiteren muss dir klar sein das mann da für jeden Musik Stück GEMA gebühren zahlen müsste wenn diese auf unserer Seite abgespielt wird, allein schon deswegen muss man es ablehnen oO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Nein es gab die letzten Tage damit probleme, es sollte eigentlich wieder gehen. (Hits werden nicht in echtzeit gezählt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Klar die alten sachen kann ich nicht mehr herzaubern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Nope muss ich nachsehen, das einzige was mir inzwischen aufgefallen ist das durch den cache anscheinend die Hits im Kontrolzentrum nicht anpassen... weil da steht oft mal null geht man jedoch in den jeweiligen thread steht da plötzlich viel mehr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Nein das geht nicht, der Aufwand ist zu groß dahinter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Mir ist gerade aufgefallen, dass das Smiley-Menü beim Bearbeiten von Beiträgen zwar angezeigt wird, dort aber nur eine leere weiße Fläche erscheint: Browser: Chrome (aktuellste Version) Ja das mit den Smilies weiß ich, da ich das edit feld eigentlich in der form in vb nicht existiert und ich es nachträglich eingebaut habe... aber ich weiß nicht warum die smiles nicht laden wollen . Das ist in allen Browser die den editor benutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Eigentlich ist das auch so eingestellt... aber ich weiß nicht warum es trotzdem geladen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Gna wohl wieder facebook dran schuld... auf jeden fall verursacht das einen komischen fehler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hmmm... also hat das mit dem Profil gar nix zu tun? Das is ja blöd. Naja, da melde ich das hiermit ma förmlich als Verbesserungsvorschlag an. MfG Poker Theoretisch kann er dir nicht mehr schreiben... außer er ist Mod, SMod oder Admin. Es gibt glaube ich ein Ausnahme, bin mir aber nicht sicher wann das passiert. Aber normal sollte seine Posts auch im Profil ausgeblendet sein. Nur wenn du Freunde zulässt und er auch noch nicht gepostet hat auf deinen Profil kann man ihn ganz ignorieren . (Aber leider auch alle anderen.) bei den Spielen darf nur die Gesamtspieldauer bewertet werden. Also die aller Folgen zusammen. Was da also die Statistiken angeht bei einzelnen Episoden, dürfte das ein Programmierfehler/ respektive - problem sein. Müsste DIN sich ansehen. Es ist kein Programierfehler, es ist einfach technisch nicht anders machbar. Es gibt nun mal nur 1 Forum zu den 5 Spielen und alle 5 Teile werden auf ein Forum verlinkt was zur folge hat das auch alle 5 Teile einzeln die gleiche Wertung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Du täuscht dich da absolut. Das ist ein feste einprogrammierte Variable in vB. Es wird alle Stunde ein Aufräumarbeit durchgeführt und alle Suchen die älter als 1h sind gelöscht. Nun kann es unglücklich laufen und du genau in ein 119 Minuten 59 Sekunden raum reinfällst. Beispiel: 00:07:00 ist die Aufräumaktion -> Du Klickst um 00:07:30 an -> somit wirst du nicht um 01:07:00 herausgelöscht sondern erst um 02:07:00 weil um 01:07 fehlt dir noch 30 Sekunden für die Stunde . Das löschen bewegt sich einfach zwischen 3600-7199 Sekunden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Nein das war noch nie anders da bin ich mir 100% sicher, da ich da zu 100% noch nie was verändert habe . Musst bei vB nachfragen warum das so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hmmm ich überlege mir das mal, ich will eigentlich erst die lösch funktion einbauen damit man den banner komplett reseten kann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.